Die Suche ergab 42 Treffer

von brems
Mo 11. Dez 2023, 21:14
Forum: Lautsprecher
Thema: Sub ?
Antworten: 0
Zugriffe: 611

Sub ?

Hallo, ich muss meinen defekten Sub 300 Subwoofer austauschen, ich suche einen gebrauchten für die Stromversorgung meines kleinen klang 1. Was ist besser ein Sub 525 oder immer ein Sub 300? DANKE
von brems
Fr 8. Sep 2023, 13:59
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Einstellung des Helligkeitssensors
Antworten: 1
Zugriffe: 4613

irgendjemand, der mir hilft?
von brems
Sa 29. Jul 2023, 19:14
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Problem DR+ bild i [Gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 5940

Guten Morgen

Das Problem ist gelöst, mein Händler hat endlich meinen Fernseher gewechselt.

nochmal eure Hilfe
von brems
Sa 29. Jul 2023, 19:12
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Einstellung des Helligkeitssensors
Antworten: 1
Zugriffe: 4613

Einstellung des Helligkeitssensors

Hallo an alle,
Können Sie mir sagen, welchen Einfluss die Einstellung des Helligkeitssensors hat?

Der Schieberegler in Richtung + erhöht die Empfindlichkeit. Gibt es Lichtschwankungen?

Ich verstehe oder sehe seine Wirkung nicht

DANKE
von brems
Do 20. Jul 2023, 07:19
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Problem DR+ bild i [Gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 5940

Hallo, Loewe France After-Sales-Reaktion, Problem auf der Hauptplatine, Fernseher muss zur Abwechslung zu einer technischen Station gehen? Wann denkst du?
von brems
Sa 15. Jul 2023, 14:34
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Problem DR+ bild i [Gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 5940

Ich mache mir Sorgen, weil ich das Missgeschick des Besitzerwechsels mit meinem bild 7 erlebt habe, das nach nur 4 Jahren irreparabel war (grüne Wolke)

Ich hoffe, dass der neue Kundendienst auf dem neuesten Stand ist. Mein Gerät ist neu, gerade einmal 15 Tage alt!!!
von brems
Sa 15. Jul 2023, 14:29
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Problem DR+ bild i [Gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 5940

Erst nach dem Neustart verfügbar, 2 bis 3 Stunden später. Das Problem wurde meinem Händler gemeldet, der mich auf die technische Plattform in Frankreich weitergeleitet hat, aber sie scheint es nicht zu finden.
von brems
Sa 15. Jul 2023, 14:02
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Problem DR+ bild i [Gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 5940

über das DR+ Menü bekomme ich die Meldung „Der Speicher ist nicht bereit“

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe und Entschuldigung für die Übersetzung, ich bin Franzose
von brems
Sa 15. Jul 2023, 13:16
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Problem DR+ bild i [Gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 5940

Die N505-Software ist auf dem neuesten Stand, aber selbst beim direkten Aufrufen des DR + werden sie nicht angezeigt, genau wie bei meinem USB-Stick, außer nach einer Nacht oder einer langen Pause von 2 bis 3 Stunden erscheinen sie wieder!?!
von brems
Fr 14. Jul 2023, 18:41
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Problem DR+ bild i [Gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 5940

Problem DR+ bild i [Gelöst]

Hallo an alle Mein Bild ist neu, aber ich habe ein Problem mit DR+, das im Quellenmenü nicht immer sichtbar/zugänglich ist. Tatsächlich taucht es bei einer Neuinstallation wieder auf und ist dann für eine bestimmte Zeit nicht mehr sichtbar. Es erscheint wieder nach 2 oder 3 Stunden Standby oder wenn...
von brems
Mi 12. Jul 2023, 06:31
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Bild i or bild V (Bildqualität)
Antworten: 48
Zugriffe: 13679

Bild i or bild V (Bildqualität)

Hallo, mein kleiner Beitrag nach der Installation meines Bild i. Zunächst einmal ist die Verarbeitung in Ordnung und entspricht dem Ruf von Loewe. Ich liebe das neue Betriebssystem mit You Tube, Netflix, alles funktioniert einwandfrei. Das Bild ist etwas besser als auf bild 7, bessere Farben, Homoge...
von brems
Mo 1. Mai 2023, 21:25
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: transfert archives DR+image 7 a image i
Antworten: 2
Zugriffe: 3372

hallo, um die archivierten filme von meiner bild 7 auf die bild i lesen zu können, was ist die übertragungstechnik auf die externe festplatte. entweder die Aufnahmen auf einen anderen kompatiblen Loewe Fernseher übertragen oder die DR+ Archive in ein allgemeines Format exportieren lassen (funktionie...
von brems
Mo 10. Apr 2023, 18:45
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Bild i or bild V (Bildqualität)
Antworten: 48
Zugriffe: 13679

hallo Franck, wie ist das image deiner bild i und insbesondere für den sport?
von brems
Sa 8. Apr 2023, 21:01
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Bild i or bild V (Bildqualität)
Antworten: 48
Zugriffe: 13679

Ich warte darauf, den Klang bar 3 und den bild i in Aktion zu sehen, weil ich sie noch nie funktionieren gesehen habe. mein händler [entfernt durch die Mod.]. Was denken Sie ?
von brems
So 2. Apr 2023, 17:57
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Bild i or bild V (Bildqualität)
Antworten: 48
Zugriffe: 13679

beim neuen bild I ist das Einstellungsmenü identisch mit Hicense-TVs, mit den gleichen Einstellmöglichkeiten, bedeutet das, dass die Bildverarbeitungs-Engine identisch mit Hicense-TVs ist (Upscaling, Motion Compensator usw.)?
von brems
Fr 31. Mär 2023, 20:17
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: klang bar3 mr Verkabelung mit alten Komponenten
Antworten: 7
Zugriffe: 3963

Hallo LOEWEMENIA, wie klingt die Klangleiste 3? hast du es dir angehört?
von brems
Mo 27. Mär 2023, 14:32
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: transfert archives DR+image 7 a image i
Antworten: 2
Zugriffe: 3372

transfert archives DR+image 7 a image i

Hallo, ich werde mein bild 7 durch ein bild i ersetzen und möchte alle meine aufgenommenen Filme (unverschlüsselt) auf das DR+ meines neuen bild i übertragen. Ist es möglich ?
von brems
Mo 20. Mär 2023, 16:22
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Bild i or bild V (Bildqualität)
Antworten: 48
Zugriffe: 13679

danke Franck, also mit der sporteinstellung ist die bild i besser als die bild 7 für fussball, ski, hockey?
von brems
So 19. Mär 2023, 17:36
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Bild i or bild V (Bildqualität)
Antworten: 48
Zugriffe: 13679

Letzte Frage zum König der Löwen. Alle Tests sprechen von schwachem Licht, ist das im Alltag eine Beeinträchtigung? im vergleich zu meiner bild 7? vielen Dank für deine Hilfe
von brems
So 19. Mär 2023, 17:10
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Bild i or bild V (Bildqualität)
Antworten: 48
Zugriffe: 13679

danke für den rat könig der löwen, ich muss mein bild 7 von 2019 ersetzen, das eine große grüne wolke in der mitte des bildschirms zeigt. Ich überlege, zu einem bild i 55 und der neuen Klang bar 3 zu gehen, um meine zwei Satellitenlautsprecher und eine Loewe Sub 300-Box anzuschließen. und bei dem pr...
von brems
So 19. Mär 2023, 14:59
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Bild i or bild V (Bildqualität)
Antworten: 48
Zugriffe: 13679

120-Hz-Panel, also ist das Foto das Beste für den Sport!!!
von brems
Sa 18. Mär 2023, 17:56
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Bild i or bild V (Bildqualität)
Antworten: 48
Zugriffe: 13679

Merci
von brems
Di 14. Mär 2023, 18:54
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Bild i or bild V (Bildqualität)
Antworten: 48
Zugriffe: 13679

:???:
von brems
Do 9. Mär 2023, 12:06
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Bild i or bild V (Bildqualität)
Antworten: 48
Zugriffe: 13679

Bild i or bild V (Bildqualität)

hallo ich bin französin (sorry für die übersetzung) ich muss mich jetzt entschließen mein bild 7 wegen der grünen wolken in der mitte des bildschirms zu wechseln. :cry: Ich hätte gerne euren Rat zum Unterschied in der Bildqualität zwischen bild i und v (Hochskalierung, Bewegungsverarbeitung, weil ic...
von brems
Mi 8. Mär 2023, 06:17
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Bild i ou Panasonic Lz 1500
Antworten: 4
Zugriffe: 3669

keine Meinung?

Zur erweiterten Suche