Die Suche ergab 2 Treffer

von Torik
Mi 6. Jul 2022, 18:59
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Bild plötzlich weg,Backlight und Ton o.k.
Antworten: 4
Zugriffe: 1845

Hoffnung!

Danke, Du hältst meine Hoffnung am Leben. Vielleicht geht ja unterhalb eines wirtschaftlichen Totalschadens doch noch etwas. Übrigens würde ich den Connect im Zweifel auch in den Rhein-Sieg-Kreis transportieren für einen Reanimationsversuch. Habe sehr liebe Verwandte in der Nähe, die ich lange nicht...
von Torik
Mi 6. Jul 2022, 12:04
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Bild plötzlich weg,Backlight und Ton o.k.
Antworten: 4
Zugriffe: 1845

Bild plötzlich weg,Backlight und Ton o.k.

Hallo an alle, ich bin seit Ende 2015 stolzer Besitzer eines Connect 48 UHD mit dem 320er Chassis,dazu das Soundsystem mit Subwoofer und zwei von den schlanken Standlautsprechern mit dem runden Alu-Standfuß.Habe damals noch die USB-Festplatte mit den erweiterten Funktionen wie Bluetooth erworben und...

Zur erweiterten Suche