Die Suche ergab 6 Treffer

von jorgedeanso
Fr 22. Mär 2019, 18:52
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: No sound after watching HDMI connected device
Antworten: 23
Zugriffe: 7785

In meinem Fall passiert etwas Ähnliches: Manchmal verliere ich den Ton, wenn ich von TV (digital terrestrisch) zu HDMI1 (Movistar-Kabeldecoder, ohne CEC) wechsle. Bei anderen Gelegenheiten geht der Ton auch verloren, wenn ich von HDMI1 zu TV zurückkehre. Ich habe ein bild 4.55.
von jorgedeanso
Fr 8. Feb 2019, 18:46
Forum: Quellen (CD-/DVD-/BD-Player/Tuner)
Thema: HDMI-Movustar+ Decoder
Antworten: 8
Zugriffe: 8743

Vielen Dank. Ich habe eine Nvidia (für Amazon Prime Video, die in Spanien nicht im TV enthalten ist), Movistar (Kabel) und einen Sony UHD X800-Player angeschlossen: Die drei Bilder geben UHD 4K aus. Nur das HDMI 4 hat 600 Mhz-Bandbreite und ist mit Dolby Vision kompatibel.
von jorgedeanso
Fr 8. Feb 2019, 14:18
Forum: Quellen (CD-/DVD-/BD-Player/Tuner)
Thema: HDMI-Movustar+ Decoder
Antworten: 8
Zugriffe: 8743

Ich meinte, dass der HDMI 4-Port der einzige ist, der Standard hat 2.0 a
von jorgedeanso
Fr 8. Feb 2019, 14:13
Forum: Quellen (CD-/DVD-/BD-Player/Tuner)
Thema: HDMI-Movustar+ Decoder
Antworten: 8
Zugriffe: 8743

Vielen Dank, ich werde mich mit dem technischen Service von Loewe Spain in Verbindung setzen. Das bild 4 verfügt übrigens nur über einen HDMI 2.0-Anschluss und ist der einzige, den Loewe für 4K-UHD-Quellen empfohlen hat.
von jorgedeanso
Do 7. Feb 2019, 21:15
Forum: Quellen (CD-/DVD-/BD-Player/Tuner)
Thema: HDMI-Movustar+ Decoder
Antworten: 8
Zugriffe: 8743

HDMI-Movustar+ Decoder

Ich leide unter Kompatibilitätsproblemen zwischen dem 4K-Decoder von Movistar und dem HDMI des TV bild 4. Abgesehen davon, dass der CEC des Decoders nicht funktioniert, ist die Verbindung manuell problematisch. Normalerweise müssen Sie den Fernseher ein- und ausschalten und den Decoder zurücksetzen,...
von jorgedeanso
Di 18. Dez 2018, 14:52
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Amazon Music in das App-Angebot aufnehmen
Antworten: 16
Zugriffe: 5571

Amazon Prime Video

Ich habe mir ein bild 4 in Spanien gekauft, und ich war überrascht, als ich bemerkte, dass trotz der Bekanntheit der Loewe-Website die Amazon Video Prime-Anwendung nicht integriert wurde In anderen Ländern, die Fernseher, die in Spanien ankommen, ist keine Amazon-Videoanwendung vorhanden, sondern Al...

Zur erweiterten Suche