Die Suche ergab 3 Treffer

von Ebs2105
Fr 22. Okt 2021, 19:00
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Gibt es erste Erfahrungen mit Loewe klang bar5 mr & sub5?
Antworten: 25
Zugriffe: 6430

Klang bar5 mr

Danke erst einmal für die Information. Die Position des Subwoofers habe ich schon verändert. Brachte keinen hörbaren Erfolg. Habe vorhin vom ccc@loewe.de erfahren, dass bei der ersten Lieferung der klang bar5 mr bei einigen Geräten sporadisch Effekte (Aussetzer Subwoofers und Verbindungsprobleme auf...
von Ebs2105
Fr 22. Okt 2021, 15:46
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Gibt es erste Erfahrungen mit Loewe klang bar5 mr & sub5?
Antworten: 25
Zugriffe: 6430

Loewe klang bar5 mr

Hallo loewe friends, ich habe mir das gute Stück vor ca. einer Woche gekauft. Die Inbetriebnahme klappte sehr gut (bild 7.65 HDMI 1 ARC). Was ich (für mein Hörempfinden!!!) bemängeln würde, ist die extreme Basslastigkeit des Systems. Ich habe alle Möglichkeiten ( Modi, Equalizer, Treble und Bass) du...

Zur erweiterten Suche