Die Suche ergab 8 Treffer

von Bernd
Sa 5. Mär 2022, 10:46
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Kompatibilität Aufnahmen bild 7.55 und Bild i
Antworten: 10
Zugriffe: 5044

Kompatibilität Aufnahmen bild 7.55 und Bild i

Hallo, eine ganze Reihe von Aufnahmen habe ich von meinem bild 7.55 auf einer externen USB Festplatte ausgelagert. Nun wollte ich diese Festplatte an meinen Bild i.48 anschließen und mit einige Aufnahmen anschauen. Bild i erkennt die Platte, jedoch die Aufnahmen nicht. Weis jemand ob und wie ich die...
von Bernd
Sa 5. Mär 2022, 10:37
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Automatisches Softwareupdate beim Bild i
Antworten: 10
Zugriffe: 2506

Das das eine Updatemöglichkeit per Internet ermöglicht werden soll habe ich auch direkt vom Support mitgeteilt bekommen. Leider ist noch kein Zeitpunkt (noch nicht mal eine Planung) kommuniziert
von Bernd
Do 16. Dez 2021, 09:47
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: aktuelle Software für die Bild i Reihe
Antworten: 5
Zugriffe: 1559

Ja die Info vom LOEWE Support lautet, das aktuell die Version L0909 verfügbar ist und neue Geräte damit ausgeliefert werden
von Bernd
Mi 15. Dez 2021, 18:13
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: aktuelle Software für die Bild i Reihe
Antworten: 5
Zugriffe: 1559

ich habe die Version mit der das Gerät ausgeliefert wurde L0628
laut LOEWE Support gibt es bereits eine wesentlich neuere Version die man über Vertragshändler bekommen soll...
von Bernd
Mi 15. Dez 2021, 17:42
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: aktuelle Software für die Bild i Reihe
Antworten: 5
Zugriffe: 1559

aktuelle Software für die Bild i Reihe

aktuell scheint es keine Möglichkeit zu geben die aktuellste Software für Bild i.48 bzw. für die gesamte Bild i Reihe zu bekommen. Auf der LOEWE Seite wird bei SW-Downloads die Bild i Reihe nicht aufgeführt und das Laden der neusten SW via Internet funktioniert auch nicht. Auch über die Suche nach B...
von Bernd
Sa 15. Mai 2021, 10:30
Forum: Loewe News
Thema: Loewe bild i
Antworten: 61
Zugriffe: 25691

mein Händler hat leider auch noch keine Infos. Wäre echt toll wenn hier etwas mehr Transparenz geschaffen werden könnte. Ich warte sehnsüchtig auf das Erscheinen
von Bernd
So 18. Apr 2021, 11:41
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Kompatibilität MovieVision DR+
Antworten: 1
Zugriffe: 1325

Kompatibilität MovieVision DR+

ich habe mehrere Fernseher SL420 und SL150
Meine MovieVision Dr+ kann ich auf beiden Geräten lesen und Filem abspielen. Leider kann ich auf dem SL420 keine Filme auf den MovieVision DR+ kopieren, um einen Austausch zwischen beiden TV Geräten hinzubekommen.
Gibt es hier eine Möglichkeit??
von Bernd
Mi 7. Jun 2017, 07:32
Forum: Dies und Das
Thema: Tastatur für Loewe Fernseher
Antworten: 51
Zugriffe: 23866

Warum so viele unterschiedliche "Tastaturen" in der Bedienung

@Pretch: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein bild 7 zugelegt und schon recht begeistert. Was mich jedoch nachhaltig stört sind die unterschiedlichen Bildschirmtastaturen und die die dadurch auch unterschiedliche Funktionsweise von USB Tastaturen. Ich habe eine Logitech K400 (mit USB Dongle) angeschlo...

Zur erweiterten Suche