Die Suche ergab 20 Treffer

von Hansbrel
Di 24. Aug 2021, 09:13
Forum: Loewe News
Thema: Vielseitiger Klang. Mit Stil. Loewe präsentiert neues Audio-Portfolio für anspruchsvolle Musik- und Heimkino-Fans.
Antworten: 59
Zugriffe: 29997

Danke für die Info. Interessant fände ich halt, wie Mehrkanalton zukünftig bei Loewe funktionieren soll, d.h. mit den neuen Produkten ohne DAL. Selbst wenn man da Möglichkeiten finden kann, dies anderweitig hinzubekommen, verstehen kann ich diese Entscheidung aber nicht. Dass man in einer besondere...
von Hansbrel
Mi 28. Okt 2020, 11:08
Forum: Loewe News
Thema: Neu in Q4/2020 - 2021: bild s.77, bild v.65, bild v.55, i Serie, WE, Lautsprecher
Antworten: 175
Zugriffe: 43658

War leider beim bearbeiten zu langsam... :) daher nochmal, wenn nötig dann den oberen Beitrag löschen, Also noch mal. Eigentlich wirklich ein gutes Prinzip. Die Reihenfolge bzgl der Qualitätsstufe bei den Buchstaben sollte aber durchdringen. Ich meine aber, dass sie das tat. Habe mal so ein Produkt ...
von Hansbrel
Mi 28. Okt 2020, 10:52
Forum: Loewe News
Thema: Neu in Q4/2020 - 2021: bild s.77, bild v.65, bild v.55, i Serie, WE, Lautsprecher
Antworten: 175
Zugriffe: 43658

Mein erster Eindruck war auch, dass das sehr unübersichtlich ist. Geht man aber etwas in die Tiefe. merkt man, dass dahinter eine klare Systematik steckt. Loewe nennt ja in der Pressemitteilung zu den neuen OLED-Modellen auch den Hauptgrund für diese neuen Bezeichnungen: Definierung der Modellreihe...
von Hansbrel
Mi 28. Okt 2020, 10:43
Forum: Loewe News
Thema: Neu in Q4/2020 - 2021: bild s.77, bild v.65, bild v.55, i Serie, WE, Lautsprecher
Antworten: 175
Zugriffe: 43658

Kujko hat geschrieben:Ein smarter Lautsprecher mit CD-Laufwerk???
Sehr gute Kombination. Mag sein, dass das Laufwerk nicht mehr so viel genutzt wird, aber du kannst, wenn du willst.

Schönes Design, soweit man sehen kann.
von Hansbrel
Mo 28. Sep 2020, 11:31
Forum: Loewe News
Thema: Neue Loewe remote für bild c, i und We. - Community Feedback
Antworten: 116
Zugriffe: 35775

Vollzieht gelöscht.

Und auch die Short Button Farben in weiß passen nicht. Lieber Grau o.ä...
von Hansbrel
So 27. Sep 2020, 19:36
Forum: Loewe News
Thema: Neue Loewe remote für bild c, i und We. - Community Feedback
Antworten: 116
Zugriffe: 35775

Volume + - und Programm + - in die Horizontale zu legen, ist -gelinde gesagt- Schwachfug. Hier wird das Rad neu erfunden, nur mit Ecken dran. Das hat Philips so schon mal versucht und kam überhaupt nicht gut an bei den Kunden, denn die kommen bei fast jedem Fremdfabrikat eben auch von der senkrecht...
von Hansbrel
So 30. Jun 2019, 14:29
Forum: Loewe News
Thema: Loewe erneut insolvent?
Antworten: 1329
Zugriffe: 387901

Das Thema Deutsche Fertigung dürfte, so sich Gewerk- und Belegschaft nicht zu unrealistischen Lohneinbußen im hohen zweistelligen Prozentbereich bereit erklären, wirklich erledigt sein. 60.000.000 Euro an der schwarzen Null vorbei und kein revolutionär neues Businesskonzept, das sichtbar wäre. :cry...
von Hansbrel
Di 14. Mai 2019, 15:12
Forum: Loewe News
Thema: Loewe erneut insolvent?
Antworten: 1329
Zugriffe: 387901

Wie würden die Leute hier eiglt über so einen wallpaper Oled von loewe denken?
von Hansbrel
Di 14. Mai 2019, 15:09
Forum: Loewe News
Thema: Loewe erneut insolvent?
Antworten: 1329
Zugriffe: 387901

Loewe erneut insolvent?

Sind im Zuge dieser Geschichte eigtl die klang 9 und bild 9 verschwunden? Vor allem die klang 9 waren doch wirklich was besonderes. Aber im Gegensatz zu den bild 9 sind die klang 9 ja ein technisches Upgrade. Würde ich verstehen, wenn es sein muss...Aber das sah von außen gut aus. Das Interesse der ...
von Hansbrel
Di 14. Mai 2019, 15:02
Forum: Loewe News
Thema: Loewe erneut insolvent?
Antworten: 1329
Zugriffe: 387901

TV ist mir nicht mehr wichtig Mir schon. Deswegen kaufe ich einen TV. Altbackene Oberfläche (Grau, Weiß, Schwarz) Ich finde, die Oberfäche stilvoll, elegant und weitgehend konsistent. Kann daran nichts altbackenes finden. Die "Farbgebung" ist mit voller Absicht genau so gewählt, wie sie i...
von Hansbrel
Fr 12. Jan 2018, 12:52
Forum: Testberichte
Thema: Loewe bild 7.77 bei AREA DVD in einer Preview
Antworten: 10
Zugriffe: 12818

Loewe bild 7.77 bei AREA DVD in einer Preview

Die Tests dort sind quasi wie die bei Stiftung Warentest :D Mehr sag ich dazu nicht :pfeif: Empfinde ich auch so. Da kann man je nach Ambitionen schon sehr enttäuscht werden, wenn man danach fährt. St Warentest, kann ich nicht so einschätzen. Hätte ich aber eher mehr glauben geschenkt. Denn die hau...
von Hansbrel
Mo 11. Sep 2017, 01:32
Forum: Loewe News
Thema: IFA 2017
Antworten: 166
Zugriffe: 60383

Die Entwicklung und Produktion eines solchen Gerätes ist teuer, teurer als man sich als Laie vorstellt. Insbesondere weil Kunden, bei einem "hochpreisigen" Loewe Player hohe Ansprüche haben. Loewe hatte früher auch keine Scheu einen (recht einfachen) Blu-Ray-Player für 800 Euro ( dann 700...
von Hansbrel
Mo 10. Jul 2017, 23:26
Forum: Loewe News
Thema: Bodo Sperlein ist neuer Art & Creative Director bei Loewe
Antworten: 9
Zugriffe: 7199

Bodo Sperlein ist neuer Art & Creative Director bei Loewe

Mich auch nicht. Aber man muss dies wohl auch im Kontext zum bild 7 sehen. Die Preise sind durchaus nicht niedrig. Und einen Mehrwert von 2000 Euro für etwas was im besten Fall genauso gut aussieht? Und keinen technischen Mehrwert hat, sogar keinen automatischen Drehmechanismus hat? Es ist logisch, ...
von Hansbrel
So 28. Mai 2017, 01:11
Forum: Loewe News
Thema: OLED in Größen < 55"
Antworten: 36
Zugriffe: 31850

Prinzipiell sehe ich das ja auch so und auch der genannte Zeitraum ist keiner, den ich in frage stelle. Aber ich denke schon, dass Firmen wie lg, Apple oder Amazon nicht nur an "Maximal Profit" denken, hier geht es doch auch viel drum Kunden zu binden, Konkurrenz auszubooten oder gar zu ve...
von Hansbrel
Sa 27. Mai 2017, 00:18
Forum: Loewe News
Thema: OLED in Größen < 55"
Antworten: 36
Zugriffe: 31850

OLED in Größen < 55"

Das ist ja eine grundlegende Frage. Es geht zwar alles in Richtung größer, das ist zweifelsohne richtig. Und gerade Oled ist wegen seines Gewichts und Stromverbrauchs prädestiniert dafür die Sparte ab 55 Zoll zu besetzen und auch Geräte an die 70 Zoll für normalere Menschen als annehmbare Variante d...
von Hansbrel
Mi 10. Mai 2017, 23:18
Forum: Loewe News
Thema: Produkteinführung Loewe bild 4
Antworten: 33
Zugriffe: 17203

Also die Masse der Käufer, die direkt bei der Suche eines neuen Gerätes erstmal bei den heutigen Branchen Riesen schauen, sollten Notiz von dem attraktiven Angebot bei loewe nehmen.
von Hansbrel
Mi 10. Mai 2017, 23:06
Forum: Loewe News
Thema: Produkteinführung Loewe bild 4
Antworten: 33
Zugriffe: 17203

Mr.Krabbs hat geschrieben:Und der Preis ist in dieser Größenklasse schon eine echte Ansage!

Generell sind die Preise seit Oled höchst attraktiv. Ein kluger Schachzug. Man kann nur hoffen, dass die Masse von den großen Herstellern wirklich Notiz davon nimmt.
von Hansbrel
Mi 10. Mai 2017, 23:04
Forum: Loewe News
Thema: Produkteinführung Loewe bild 4
Antworten: 33
Zugriffe: 17203

Finde ich auch gut in diesem Preis Segment Flagge zu zeigen. Mit der neuen Technik (Oled ) kann man dies momentan sehr gut. Die Frage ist aber natürlich, wie man sich langfristig hier verhalten wird. Das ist aber natürlich jetzt noch kein Thema. Ich wünsche Ihnen jedenfalls viel Erfolg auch bei den ...
von Hansbrel
Di 9. Mai 2017, 01:08
Forum: Loewe News
Thema: bild 9 - Das neueste OLED-Design-Highlight von Loewe
Antworten: 57
Zugriffe: 24875

Gehen tun sie schon, die neuen Versionen, hört sich auch schon viel zu negativ an. Eigtl sogar schick. Aber hier haben ja viele Skepsis angemeldet. Die Frage nach der Zielgruppe bleibt aber schon. Denn bei 2000 Euro Aufpreis wird sich das jeder, der bei so einem Kauf zumindest auch halbwegs den Prei...
von Hansbrel
So 7. Mai 2017, 23:04
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Überlegung zum Kauf 55 Zoll - Technische Daten und allg. Infos
Antworten: 59
Zugriffe: 15425

Technische Daten und allg. Infos

Ist eigtl bekannt welches Panel oder welchen Pendanten bei lg der bild 5 in der Oled Version haben wird?

Zur erweiterten Suche