Die Suche ergab 5 Treffer

von grusch47
Mi 21. Dez 2022, 21:48
Forum: DVB-S, DVB-C, DVB-T und der ganze Rest
Thema: Xelos 40 Neue Radiosender?
Antworten: 4
Zugriffe: 10484

Ich möchte den Thread noch mal aufwärmen, weil infolge einer Krankheit der Wunsch nach Radio im Schlafzimmer aufkam: Ich habe beim Xelos 32 einen Suchlauf gestartet und diverse neue Sender gefunden, viele alte nicht mehr. Die alten Sender habe ich gelöscht, damit sind die genannten ARD-Sender und ih...
von grusch47
So 3. Mär 2019, 22:08
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Lautsprecher wird feucht / ölig an der Ecke
Antworten: 61
Zugriffe: 18065

Wenn das Lautsprechersystem ein passiv gefiltertes Mehrwegesystem ist, dann hats dort sehr wohl Elkos. Und die können mal das Zeitliche segnen (und das kann dann ähnlich aussehen). Die Untersuchung wird dann zeigen, ob es ein Blinddarmdurchbruch ist.
von grusch47
Mi 27. Sep 2017, 18:52
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ Aufnahmeprogrammierung; Zeitsteuerung
Antworten: 9
Zugriffe: 3473

Danke für die Infos. Es wäre halt schön gewesen,.... im Alter wird man halt vergesslich :doh: . Und als Heizgerät war der alte Planus wesentlich besser geeignet.
Gruß Franz
von grusch47
Mo 25. Sep 2017, 23:53
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ Aufnahmeprogrammierung; Zeitsteuerung
Antworten: 9
Zugriffe: 3473

DR+ Aufnahmeprogrammierung; Zeitsteuerung

Guten Tag zusammen, in einem Thread von 2016 ist die Voreinstellung der automat. Zeitsteuerung behandelt. Da ich überwiegend Sendungen von ör-Sendern aufnehme, ist die automatische Zeitsteuerung für mich sinnvoll. Allerdings stellt sich diese nach jeder Aufnahme wieder auf "nein" (SW-Stand...
von grusch47
Do 20. Jul 2017, 10:02
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Fragen zu Wandhalterung Loewe bild 4, auch Fremdfabrikate
Antworten: 10
Zugriffe: 4023

Das könnte aber zum Problem werden, denn der hiesige Händler sagte, dass die Bolzen nicht mehr lieferbar seien (zwar für einen Xelos 32, sind aber die gleichen Bolzen). :cry:

Zur erweiterten Suche