Die Suche ergab 15 Treffer

von Maex
Fr 24. Jun 2022, 17:30
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Bild 40.UhD
Antworten: 18
Zugriffe: 3400

Besten Dank. Laut der Tabelle in dem verlinkten Thread wäre ja an allen 4 HDMI-Ports beim Loewe Connect SL4 UHD möglich. Warum aber steht dann in der Bedienungsanleitung nur bei HDMI4 "UHD" und "Typ 2.0" daneben? https://bilderupload.org/image/a6d884494-loewe-connect-48-anleitun....
von Maex
Do 23. Jun 2022, 19:21
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Bild 40.UhD
Antworten: 18
Zugriffe: 3400

Chassis SL4
von Maex
Mi 22. Jun 2022, 17:08
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Bild 40.UhD
Antworten: 18
Zugriffe: 3400

HDMI-Anschlüsse Connect

Hallo zusammen, ich habe zu diesem Thema auch noch eine Frage. Ich besitze einen Connect 48 und in der Anleitung steht, dass nur der Anschluss "HDMI 4" einen 4K-Input möglich macht, die anderen drei HDMI-Eingänge dagegen nicht. Ich habe mir jetzt einen Chromecast mit Google TV fürs bessere...
von Maex
So 26. Nov 2017, 14:01
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Bild-im-Bild (PiP) Fensterwechsel?
Antworten: 5
Zugriffe: 3939

Bild-im-Bild (PiP) Fensterwechsel?

Hallo zusammen, früher konnte ich mit meinem Loewe-Fernseher bei Nutzung der Bild-in-Bild Funktion (also ein Sender als Hauptbild und ein kleines Fenster mit einem weiteren Sender oben in der Ecke) die beiden Sender bzw. Fenster durch Drücken der gelben Taste auf der Fernbedienung tauschen (also Pro...
von Maex
Mo 12. Jun 2017, 16:33
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Übertragung von Smartphone-Inhalten auf Loewe Connect
Antworten: 2
Zugriffe: 3772

Übertragung von Smartphone-Inhalten auf Loewe Connect

Hallo zusammen, ich habe einen aktuellen Loewe Connect TV und möchte gerne Inhalte von meinem Android-Smartphone (z.B. Fotos) auf meinen TV übertragen lassen. Also so wie die Bildschirmspiegelung, die Samsung auf seinen Smartphones und TVs unter "Smart View" anbietet. Der nette Mann an der...
von Maex
Fr 19. Mai 2017, 13:20
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Smartphone-Inhalt auf Loewe Art streamen?
Antworten: 11
Zugriffe: 14551

Wo finde ich denn auf dem "Samsung Galaxy" die Option "QuickConnect"? Und funktioniert damit auch das Streamen von Bildern auf den Loewe Connect?
von Maex
Fr 10. Mär 2017, 09:37
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Unterschiede bild 5 2017 vs. Loewe Connect 2016
Antworten: 28
Zugriffe: 14303

Danke für die Erklärung.

Ich habe gefragt, weil mein Bild nur viel dunkler wird (zu dunkel), wenn ich Image+ aktiviere und ich ansonsten keine Unterschiede bemerke.
von Maex
Fr 10. Mär 2017, 08:37
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Unterschiede bild 5 2017 vs. Loewe Connect 2016
Antworten: 28
Zugriffe: 14303

Okay. Kannst du mir denn genaueres zu "Image+" verraten!? Welche Parameter werden durch die Image+ Einstellungen geändert?
von Maex
Do 9. Mär 2017, 23:22
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Unterschiede bild 5 2017 vs. Loewe Connect 2016
Antworten: 28
Zugriffe: 14303

Okay. Was sind eigentlich die Werkseinstellungen beim Ton? Ich vermute nämlich dass bei meinem Ton auch mein TV Händler dran rum gespielt hat :)
von Maex
Do 9. Mär 2017, 22:54
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Unterschiede bild 5 2017 vs. Loewe Connect 2016
Antworten: 28
Zugriffe: 14303

Besten Dank.
Was mich immer wunder ist, dass die Einstellung von "Image +", also "normal", "soft", "aus" entscheidender ist als die anderen Werte wie Helligkeit, Kontrast...

Könntest du mir noch deine Einstellungen für den Ton verraten?
von Maex
Do 9. Mär 2017, 22:27
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Unterschiede bild 5 2017 vs. Loewe Connect 2016
Antworten: 28
Zugriffe: 14303

Darf ich fragen mit welchen Bild- und Toneinstellungen du ihn betreibst? Ich hab nämlich bei meinem neuen Connect 48 die idealen Bild- und Toneinstellungen noch nicht herausgefunden.
von Maex
Do 9. Mär 2017, 22:07
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Picture settings
Antworten: 5
Zugriffe: 2995

Hallo zusammen, wo ist denn dieser Thread zu finden? Ich hab seit ein paar Tagen meinen neuen Connect 48 und hätte gerne mal gewusste, welche Bild- und Toneinstellungen ihr bei eurem Connect vorgenommen habt!? Mein TV-Händler hat nämlich gewisse Einstellungen vorgenommen, aber irgendwie erscheinen m...
von Maex
Sa 25. Feb 2017, 16:06
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Connect oder Art 48? Screen Mirroring?
Antworten: 4
Zugriffe: 3519

Danke für deine Erklärungen.
Der Art hat aber doch auch Lautsprecher vorne!?

Wie funktioniert das mit diesem Wireless Adapter genau? Gibts da dann eine App fürs Smartphone mit der man dann die Smartphone-Inhalte übertragen kann?
von Maex
Sa 25. Feb 2017, 10:58
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Startvorbereitungen für neue Loewe App laufen an
Antworten: 86
Zugriffe: 27551

Ist schon bekannt mit welchen Loewe-Modellen die neue App funktionieren wird?

Und wird es auch möglich sein, Smartphone-Inhalte wie z.B. Fotos auf den TV zu streamen?
von Maex
Sa 25. Feb 2017, 10:50
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Connect oder Art 48? Screen Mirroring?
Antworten: 4
Zugriffe: 3519

Connect oder Art 48? Screen Mirroring?

Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen Loewe TV in 48 Zoll kaufen. Da der Art zwar ausläuft bzw. ausgelaufen ist, aber noch erhältlich ist, bin ich am überlegen ob ich mir einen Connect oder Art hole. Der Art hat ja keine standardmäßig eingebaute Festplatte, die man aber für 100-200 Euro nachrüs...

Zur erweiterten Suche