Die Suche ergab 150 Treffer

von Rainer
Mo 28. Nov 2022, 21:32
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Loewe bild v.55+ kann sky nicht in OLED darstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 7673

Hast du denn die Einstellungen, die Wolfgang gemacht hat, mal ausprobiert ?

viewtopic.php?f=80&t=13585&p=225949&hilit=Sky+q#p225949

Gruß Rainer
von Rainer
Fr 1. Apr 2022, 12:41
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Bevorstehender Umzug auf „www.die-oberklasse.de“
Antworten: 70
Zugriffe: 23819

Großes Lob und vielen Dank an Alle, die mitgeholfen haben, dass der Wechsel so reibungslos geklappt hat :thumbsupcool: :clap: :bye:
von Rainer
Do 13. Jan 2022, 21:49
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Technisat MiniRouter funktioniert beim bild 1.40 nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 979

Hallo André,
Das kann auch nicht funktionieren.
Der bild 1 hat nur einen Tuner.
Zwei Programme gleichzeitig gehen nur, wenn sie auf der selben Frequenz liegen.

Gruß Rainer
von Rainer
Fr 12. Mär 2021, 14:26
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Untertitel bei Loewe bild 5 deaktivieren [Gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 2395

Taste Menü lange drücken
Bedienung
DVB-Einstellungen
Untertitel-Modus = Aus
;)
von Rainer
Do 11. Mär 2021, 21:40
Forum: Pay-TV
Thema: Modul für HD+ und dessen Funktion
Antworten: 14
Zugriffe: 11561

Man kann mit dem offiziellen HD+ Modul die Sender Pro7, Sat1, Kabel1 und auch Sport1 ohne Beschränkungen aufnehmen. Die Aufnahmebeschränkungen gibt es bei der RTL Gruppe :)
von Rainer
Do 11. Feb 2021, 22:38
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: SL5xx mit Disney+ und HD+ App an Board?
Antworten: 12
Zugriffe: 3610

Man spart sich halt das HD+ Modul ;)
von Rainer
Fr 15. Jan 2021, 13:25
Forum: Smart TV Apps
Thema: Bekomme ich die Disney+ App auf den Loewe?
Antworten: 45
Zugriffe: 22822

Ich frage mich, warum der Teilnehmer den Thread nicht liest, bevor er hier postet :???:
von Rainer
Do 19. Nov 2020, 11:06
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: AV Receiver statt DAL/Subwoofer
Antworten: 8
Zugriffe: 2645

Hallo Holger,

ich habe einen Bluetooth Audio-Empfänger von Logitech an meine Stereoanlage angeschlossen und streame Spotify über mein Handy oder Tablett. Das funktioniert ohne Probleme ;)

Gruß Rainer
von Rainer
Mi 11. Nov 2020, 19:24
Forum: Smart TV Apps
Thema: Bedienung Netflix, Amazon, Mediatheken
Antworten: 13
Zugriffe: 5225

Oder die Hifi Profis in Frankfurt, Wiesbaden, Mainz oder Darmstadt ;)
von Rainer
Fr 6. Nov 2020, 11:16
Forum: Loewe News
Thema: Markteinführung bild v
Antworten: 50
Zugriffe: 16198

Wenn ich die Seite "loewe.tv" aufrufe, sehe ich sofort den neuen bild v und unter MEHR ENTDECKEN" alle Infos :pfeif:
von Rainer
Mi 4. Nov 2020, 14:32
Forum: Pay-TV
Thema: SKY Q-Receiver
Antworten: 51
Zugriffe: 28879

Der Empfang der Sender des SkyQ läuft über den Kabelanschluss. Ob der ohne Internet richtig läuft, außer natürlich die ganzen On-Demand Angebote und Updates, weiß ich nicht. Ich habe ihn am LAN angeschlossen ;)
von Rainer
Mi 4. Nov 2020, 11:55
Forum: Pay-TV
Thema: SKY Q-Receiver
Antworten: 51
Zugriffe: 28879

Hallo Buffy123,
Bei mir war es so, dass Sky dann die Verschlüsselung geändert hatte und ich deshalb nicht mehr über das ACL-Modul schauen konnte. Somit bleibt dann nur noch der SkyQ Receiver für die Bundesliga :pfeif:

Gruß Rainer
von Rainer
Mo 26. Okt 2020, 19:53
Forum: Pay-TV
Thema: SKY Q-Receiver
Antworten: 51
Zugriffe: 28879

Hallo Buffy123,
kein Problem ;)
Genau, die Privaten schaust du weiter über den Loewe :thumbsupcool:

Gruß Rainer
von Rainer
Mo 26. Okt 2020, 12:12
Forum: Pay-TV
Thema: SKY Q-Receiver
Antworten: 51
Zugriffe: 28879

Nein, im Loewen hast du alle Sender wie bisher auch. Nur die Sky Sender dann eben nur noch verschlüsselt. Im Sky Q hast du auch alle Sender, die Privaten aber nur in SD unverschlüsselt. Du kannst die Öffentlichen somit im Loewen und im Sky Q empfangen und auch aufnehmen. Die Privaten HD Sender kanns...
von Rainer
Mo 26. Okt 2020, 11:54
Forum: Pay-TV
Thema: SKY Q-Receiver
Antworten: 51
Zugriffe: 28879

Genau.
Und dann vom Sky Q in deinen Loewe ;)
von Rainer
Sa 24. Okt 2020, 12:51
Forum: Pay-TV
Thema: SKY Q-Receiver
Antworten: 51
Zugriffe: 28879

Hallo Buffy123,
Ich habe diese Konstellation im Einsatz.
Den Sky Q Receiver habe ich an den HDMI 4 Anschluss angeschlossen, weil der 60 Hz kann. Das VF-Modul habe ich weiter für die Privaten HD Programme im Einsatz :bye:
Gruß Rainer
von Rainer
Sa 22. Aug 2020, 16:07
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: bild 5.65 Umschaltung von HDMI nach TV unzuverlässig
Antworten: 159
Zugriffe: 45974

Hallo Krax69,
kommt denn der Fehler auch, wenn du auf einen öffentlichen rechtlichen Sender umschaltest - d.h. einen Sender, der nicht über ein CI+ Modul entschlüsselt wird :???:
von Rainer
Mo 10. Aug 2020, 21:55
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: UPDATE: Neue Software 5.2.0.0 für SL3xx/SL4xx
Antworten: 198
Zugriffe: 66468

Schau doch mal nach der "Automatische Dimmung > abhängig vom Raum (OPC)",
ob die bei der Quelle eingeschaltet ist ;)
von Rainer
Sa 25. Jul 2020, 23:03
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: HD+ Aufnahme
Antworten: 10
Zugriffe: 3718

Ja, das funktioniert ohne Einschränkungen :thumbsupcool:
Ich empfange über Kabelanschluss von Unitymedia, jetzt Vodafone :bye:
von Rainer
Mi 22. Jul 2020, 23:42
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Keine Systemeinstellungen möglich
Antworten: 16
Zugriffe: 4593

Hallo JP,
nix für ungut :hb:

Der Weg ins Servicemenü aus der Datenbank 'Wissenswertes':

viewtopic.php?f=18&t=152
von Rainer
Mi 22. Jul 2020, 23:06
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: HD+ Aufnahme
Antworten: 10
Zugriffe: 3718

Ich kann mit dem offiziellen HD+ Modul die Sender Pro7, Sat1, Kabel1 und auch Sport1 ohne Beschränkungen aufnehmen. Die Aufnahmebeschränkungen gibt es bei der RTL Gruppe :)
von Rainer
Di 21. Jul 2020, 16:22
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Keine Systemeinstellungen möglich
Antworten: 16
Zugriffe: 4593

Da will wohl jemand im Urlaub am Loewe spielen :pfeif: :bye:
von Rainer
Sa 11. Jul 2020, 00:10
Forum: DVB-S, DVB-C, DVB-T und der ganze Rest
Thema: Ab welcher Serie hatte Loewe DVBT2?
Antworten: 6
Zugriffe: 2986

Patricck hat geschrieben:Das SL3XX wurde glaub ab 2017/2018 verbaut.
Ich habe meinen Connect mit Chassis SL320 im April 2016 gekauft ;)

Zur erweiterten Suche