Die Suche ergab 2 Treffer

von Heather_L
Mo 16. Jan 2017, 20:57
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Vorstellungsbereich - Wer bist'n Du?
Antworten: 475
Zugriffe: 305706

Re: Vorstellungsbereich - Wer bist'n Du?

Pretch hat geschrieben:[...] ;) Klanglich ist mein bild 7 durchaus Saft und Kraftvoll.
Oups - und schon aufgefallen. Ist er das "blanko" oder mit "Beiwerk".
:us: So oder so müsste mein Eindruck dann ja auf die Präsentationssituation zurückzuführen sein. An meinen Öhrchen dürfte es nicht liegen. :)
von Heather_L
Mo 16. Jan 2017, 19:04
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Vorstellungsbereich - Wer bist'n Du?
Antworten: 475
Zugriffe: 305706

Re: Vorstellungsbereich - Wer bist'n Du?

Wenn nicht jetzt, wann dann? Oder aber: Wer’s gleich erledigt, vergisst es nicht! Werte Loewe friends, deshalb jetzt, gleich nach der Anmeldung, auch meine kurze Vorstellung. Ich, absolute Anhängerin klarer Bilder und besten Klangs und infolgedessen seit langer, langer Zeit Loewe-Guckerin, habe mich...

Zur erweiterten Suche