Die Suche ergab 5 Treffer

von beesener24
Fr 17. Sep 2021, 18:34
Forum: Lautsprecher
Thema: Loewe Art 42 SL an Sonos Playbase
Antworten: 3
Zugriffe: 1853

Danke, fswerkstatt für Deine Antwort. Wie würde es denn mit einem anderen Gerät, z. B. dem Raumfeld Sounddeck, aussehen. Neben einem optischen Eingang (Toslink) mit einer Ethernet-Buchse, einem HDMI-Eingang, einem Stereo-Cinch-Eingang und einem USB-Anschluss? Wäre da auch eine Lösung über die TV-FB ...
von beesener24
Mi 15. Sep 2021, 01:18
Forum: Lautsprecher
Thema: Loewe Art 42 SL an Sonos Playbase
Antworten: 3
Zugriffe: 1853

Loewe Art 42 SL an Sonos Playbase

Ich brauche Eure Hilfe! Wir haben einen Loewe Art 42 SL (Ch: L2712) und ich soll/muss jetzt den Fernsehton aufbessern. Dazu möchte den Ton über eine Sonos Playbase ausgeben (habe ich günstig von Freunden bekommen). Der Loewe hat folgende Audio-Ausgänge: - 2 Stück EURO-AV L/R, - 1 Stück Klinke 3,5 mm...
von beesener24
Mi 15. Sep 2021, 01:03
Forum: Lautsprecher
Thema: Soundbar an Loewe Tv
Antworten: 4
Zugriffe: 2422

Soundbar an Loewe TV

Hallo Sboettri,

schön das es nun bei Dir funktioniert.

Wie hast Du es denn genau hinbekommen (welcher TV-Anschluss zu welchem Soundbar-Anschluss, ein Adapter dazwischen?). Ich habe nämlich dieselben Probleme.

Ich hoffe, Du kannst mir helfen.

Grüße
von beesener24
Mi 15. Sep 2021, 00:45
Forum: Chassis 27xx Baujahr ....-2010
Thema: Standfuß „Floor Stand“ für Art 42 SL
Antworten: 2
Zugriffe: 4419

Standfuß „Floor Stand“ für Art 42 SL

Hallo MatzeKurt,

es ist ja einige Zeit her seit Deiner Frage, aber ich habe einen "Floor Stand Art 37 42 47" übrig (Top Zustand und preiswert).

Grüße
von beesener24
Mi 15. Sep 2021, 00:30
Forum: Chassis 27xx Baujahr ....-2010
Thema: Floorstand für 27xx gesucht, der mich und meine zukünftigen Fernseher dann bis zum Ende meines Lebens begleitet ;-)
Antworten: 4
Zugriffe: 4198

Floorstand für 27xx

Hallo,
was hälst Du von dem "Floor Stand A 37/42/47". Den habe ich von meinem Art 42 SL übrig (Top Zustand und preiswert).
In 10 Jahren vielleicht nur eine neue Aufnahme erforderlich.
Grüße

Zur erweiterten Suche