Die Suche ergab 42 Treffer

von magloewe
Mo 2. Mai 2022, 17:15
Forum: Loewe News
Thema: Loewe. A company story.
Antworten: 11
Zugriffe: 10205

Sollte das Video am 1. April veröffentlicht werden? Ein kleiner Kaffee-Brüher und ein super-toller Weinkühlschrank ... E-Auto oder Handy :???: Bitte nicht! Oh, je das wird nichts mehr :cry: wenn man für die deutsche Version des Videos schon ein Vierteljahr braucht ;) Ansonsten reicht mir das letzte ...
von magloewe
Di 16. Okt 2018, 21:15
Forum: Loewe News
Thema: Infos zum Start von Mimi Defined™
Antworten: 229
Zugriffe: 68923

@magloewe Genau, Deine Firma/Arbeitgeber ist sicherlich eine gemeinnützige Einrichtung, die nicht Geld verdienen muss... Nein, mein Arbeitgeber muss kein Geld verdienen. Aber wie gesagt, wenn gewünscht, geb ich an die Entwicklung gern weiter daß Kunden keine nachträglichen Funktionen wollen. Nieman...
von magloewe
Di 16. Okt 2018, 20:56
Forum: Loewe News
Thema: Infos zum Start von Mimi Defined™
Antworten: 229
Zugriffe: 68923

Dass man bei Loewe mit Features-Freischaltung Geld verdienen will konnte man ja schon an der Menüstruktur ab 4.x unter TV-Eigenschaften absehen und hat es z.B. am Beispiel Feature-Disk oder -stick schon gesehen. Neu für alle Nutzer ist aber wohl, dass alle Geräte-Klassen zur Kasse gebeten werden. Un...
von magloewe
Di 16. Okt 2018, 20:28
Forum: Loewe News
Thema: Infos zum Start von Mimi Defined™
Antworten: 229
Zugriffe: 68923

Loewe und Mimi Der Freischaltcode für diese Geräte kostet 99,- €. Ist meiner Meinung nach eine Frechheit dafür eine Gebühr zu verlangen. Immerhin hat z. B. mein bild 7.65 knapp 7.000 € gekostet. Dafür könnte man eigentlich erwarten, das sowas kostenlos ist. :wah: dito :cry: Aber mit so einem Mist l...
von magloewe
Di 9. Okt 2018, 22:37
Forum: Lautsprecher
Thema: 5.2 System mit klang 1
Antworten: 14
Zugriffe: 7370

Wie hat sich das 5.2 - Set in der Zwischenzeit bewährt?
von magloewe
Di 9. Okt 2018, 22:31
Forum: Loewe News
Thema: Loewe Weihnachtsaktion 2018
Antworten: 30
Zugriffe: 13679

Im Zeitraum vom 01.10. - 31.12.2018 bietet Loewe auf alle Loewe OLED Geräte 5 Jahre Herstellergarantie. Die Aktion ist für Deutschland und Österreich gültig. Bleibt zu hoffen, dass Loewe keine Versicherung abschließt, sondern in die eigene Qualität mit geringer Ausfallrate vertraut ;) Davon hätte m...
von magloewe
Di 9. Okt 2018, 22:29
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: klang 1 in 5.2 setup vs. orchestra 3D 5.1 ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2388

Betreibt jemand den Ausbau mit 2 Subwoofern klang 1 ?
von magloewe
Di 9. Okt 2018, 22:20
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: neue externe Festplatten werden nicht in DR+ angezeigt ?!
Antworten: 7
Zugriffe: 3277

Das ist doch kein Fehler, sondern wurde ewig so im Betatest gewünscht und dann irgendwann mal umgesetzt. ... war früher einfacher zu nutzen und hat keinem wehgetan, wenn die angesteckte Platte (auch leer) unter DR+ erschien. Insbesondere das "Verschwinden" auf dem Schirm zu sehen verwirrt...
von magloewe
Di 9. Okt 2018, 15:35
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: neue externe Festplatten werden nicht in DR+ angezeigt ?!
Antworten: 7
Zugriffe: 3277

neue externe Festplatten werden nicht in DR+ angezeigt ?!

:???: Bin ratlos ... seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem: Alte Festplatten (extern) werden klaglos angezeigt unter DR+ aber neu gekaufte Platten nicht ! Die Platten lassen sich formatieren und erscheinen auch unter Quellen. Im Bereich DR+ erscheint beim Anschließen kurz der Name, welcher ...
von magloewe
Fr 21. Sep 2018, 21:56
Forum: Loewe News
Thema: Interview mit Mark Hüsges und Bodo Sperlein
Antworten: 1
Zugriffe: 2520

... insgesamt aber nichts wirklich Neues. Fotoserie mit dem neuen Traumpaar bei Loewe :pfeif:
von magloewe
Sa 1. Sep 2018, 08:52
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Bildqualität bei Bewegungen
Antworten: 26
Zugriffe: 10220

Als Quellen hab ich als das normale DVB-C und ein paar Filme die ich auf einer externe Festplatte habe. Was soll man zu so einem Material sagen :???: Der OLED zeigt gnadenlos wie gut oder auch schlecht eine Datenrate, Komprimierung etc. ist. Bei Streaming-Material gibt es ebenso zig Variablen, die ...
von magloewe
Sa 1. Sep 2018, 08:27
Forum: Loewe News
Thema: IFA 2018
Antworten: 81
Zugriffe: 28255

Und was ist mit den ganzen ansetzen zum Bild X Studie, die hat ja einen kleine Ausblick gegeben wohin es in Zukunft geht. Bleibt für das Unternehmen zu hoffen, dass es nirgendwohin geht mit dem X... wäre ein Millionen-Grab. ... ebenso wie der Versuch die Musiktruhe wieder auf den Markt zu bringen. ...
von magloewe
Sa 1. Sep 2018, 08:24
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Produktzykus bild 7?
Antworten: 12
Zugriffe: 5468

Wieso steht dieses Thema unter "NEWS" :???: :???:
von magloewe
Mo 23. Jul 2018, 14:49
Forum: Dies und Das
Thema: Sound Loewe 3.55 vs 5.55
Antworten: 14
Zugriffe: 4490

Pretch hat geschrieben: magloewe: vielleicht hast du mitbekommen, daß es in den letzten Jahren ein massives Händlersterben gab. Das liegt nicht daran, daß die sich jetzt alle ihre goldenen Nasen auf der eigenen Südseeinsel bräunen. ;)

The Purge
von magloewe
Mo 23. Jul 2018, 14:40
Forum: Dies und Das
Thema: Sound Loewe 3.55 vs 5.55
Antworten: 14
Zugriffe: 4490

Mal ganz naiv gefragt, was du denkst, wie hoch die Spanne für einen Fachhändler an so einem Gerät ist? Dann berücksichst du bitte dass er Personal, ein Ladengeschäft und die Ausstellungsgeräte finanzieren muss...dazu kommt der Service (mit techniker/Werkstatt) nach dem Kauf. Im Falle einer Garantie...
von magloewe
Mo 23. Jul 2018, 14:37
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: klang 1 in 5.2 setup vs. orchestra 3D 5.1 ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2388

OK. Danke.

Dann entscheiden wohl eher vorhandene Steckdosen bzw. verlegte Kabel...
von magloewe
So 22. Jul 2018, 16:33
Forum: Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...
Thema: akkuwechsel bei klang m1 selbst durchführbar?
Antworten: 7
Zugriffe: 5434

... Es wird wohl noch kein klang M1 wegen dem Akku schlapp gemacht haben ;) Akku-Wechsel durch den Endkunden sieht aber wohl weder Loewe noch sonst wer als Hersteller vor :???: Irgendwie ist die Zielgruppe des klang m1 eine andere ?! Die vorgesehene Zielgruppe wird wohl keine Schrammen etc. riskiere...
von magloewe
Sa 21. Jul 2018, 21:48
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: klang 1 in 5.2 setup vs. orchestra 3D 5.1 ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2388

klang 1 in 5.2 setup vs. orchestra 3D 5.1 ?

Hat jemand Hörerfahrungen und kann beschreiben, wie die beiden Systeme im Vergleich sind:

klang 1 als 5.2

Orchestra 3D als 5.1

:???:
von magloewe
Do 8. Jun 2017, 23:18
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Der neue bild 5 - alle Infos
Antworten: 173
Zugriffe: 56773

Die Baureihe wird gewiss der Hit 2017 :D

Wenn schon der bild 7 (als SL4xx-Gerät) eine eigene Rubrik hat, sollte man nicht dem 5 OLED auch eine gönnen :???:

5 OLED - Bravo LOEWE - toll gemacht !!! :clap:

Die Vorfreude ist bei mir persönlich noch größer als beim bild 7 ;)
von magloewe
Do 8. Jun 2017, 23:00
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Der neue bild 5 - alle Infos
Antworten: 173
Zugriffe: 56773

Pretch hat geschrieben:Du meinst preislich? Um das zu verstehen muss man den Floorstand des bild 5 gesehen haben. ;)
... nein optisch top retro mit Holz oder technisch modern mit rundem Metallfuß und Blende in Piano Black HG.
von magloewe
Do 8. Jun 2017, 20:28
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Der neue bild 5 - alle Infos
Antworten: 173
Zugriffe: 56773

Wahnsinn welchen Unterschied die Bodenfüße FS 5.55 und der FS Plate 55_65 ergeben !! Beeindruckend !!
von magloewe
Do 8. Jun 2017, 20:25
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Der neue bild 4 - alle Vorabinfos
Antworten: 70
Zugriffe: 24152

Loewe bild 4.55 OLED piano black

VS.

Loewe bild 5.55 OLED set piano black

Kein DR+ = 1000 Euro Preisunterschied?
von magloewe
Mi 7. Jun 2017, 21:05
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: "curved" Loewe
Antworten: 7
Zugriffe: 3538

Der Titel ist absolut irreführend!

Demolierte Ausstellerware gehört in Aktenzeichen XY aber mit passendem Titel :teach:

Mal ganz abgesehen von der Schreckensnachricht, dass Loewe so dumm sei und "curved" anbieten würde.... :pfeif:
von magloewe
Mi 12. Apr 2017, 00:23
Forum: Loewe News
Thema: Fünf iF Design Awards für Loewe
Antworten: 3
Zugriffe: 3258

... Graphitgrau und Lichtgrau auch beim Dress Code ;)
von magloewe
Mi 12. Apr 2017, 00:20
Forum: Loewe News
Thema: Kommt ein 4K-Player von Loewe?
Antworten: 68
Zugriffe: 27626

mulleflup hat geschrieben: Hinzu kommt das z.B der Connect Stand mit der Equipmentboardplatte ersatzlos gestrichen ist, da es ja keine Zuspieler von Loewe gibt. ( Unabhängig vom Wechsel der Stands in der Farbe )
... und einen schlichten Player von einem anderen Hersteller darf man nicht aufstellen.

Zur erweiterten Suche