Die Suche ergab 11 Treffer

von GESKA
So 4. Feb 2018, 16:51
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: CI+-Modul (Neotion KDG Modul) Aussetzer seit 4.4.35
Antworten: 10
Zugriffe: 3419

CI+-Modul (Neotion KDG Modul) Aussetzer seit 4.4.35

Ich habe, wie bereits im Update-Thread erwähnt, seit dem neuen Update auf Version 4.4.35 massive probleme mit dem CI+-Modul (Neotion KDG Modul). Die verschlüsselten HD-Sender werden (mittlerweile täglich) nicht mehr entschlüsselt. Es kommt stets die Meldung, dass mein CI+-Modul nicht für diese Sende...
von GESKA
So 4. Feb 2018, 16:37
Forum: Quellen (CD-/DVD-/BD-Player/Tuner)
Thema: Kaufberatung BD-Player
Antworten: 91
Zugriffe: 37830

Guten Morgen, habe es jetzt gelöst: Ein wenig daneben ist die Fernebdienung, zwar sehr schwer aber aus Plastik, passt irgendwie nicht zum Player, nettes Gimmick, sobald man die Fernbedienung in die Hand nimmt, wird die Tastatur sehr gut beleuchtet und schaltet sich nach Betätigung wieder aus. Ramon...
von GESKA
Fr 2. Feb 2018, 21:17
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Neue Firmware PV4.4.35 für SL4xx
Antworten: 253
Zugriffe: 68484

Wäre super, danke! :thumbsupcool:
von GESKA
Fr 2. Feb 2018, 21:08
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Neue Firmware PV4.4.35 für SL4xx
Antworten: 253
Zugriffe: 68484

Neotion KDG Modul

Hatte damit bisher auch nie Probleme.

Kabelanbieter ist Kabel Deutschland bzw. nun Vodafone.
von GESKA
Fr 2. Feb 2018, 20:32
Forum: Dies und Das
Thema: Loewe Kundenzufriedenheit
Antworten: 366
Zugriffe: 327861

Nach etwas über einem Jahr bin ich etwas enttäuscht/ernüchtert von meinem Loewe-Fernseher. Mein Ziel beim Kauf des Loewe war es, einen hochwertig verarbeiteten Fernseher, der mich über Jahre hinweg begleitet und natürlich ein gutes bis sehr gutes Ergebnis liefert zu kaufen. Dafür war ich auch bereit...
von GESKA
Fr 2. Feb 2018, 19:58
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Neue Firmware PV4.4.35 für SL4xx
Antworten: 253
Zugriffe: 68484

Neben den bereits genannten "Bugs" habe ich seit dem neusten Update folgendes Problem: Immer wieder (mittlerweile jeden Tag) kommt bei den Privatsendern die Meldung "CA-Modul wird gerade von [Aufzählung aller Möglichkeiten] verwendet" und ich sehe nur schwarz. Gehe ich dann auf d...
von GESKA
Sa 6. Jan 2018, 01:36
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Neue Firmware PV4.3.65 für SL4xx
Antworten: 51
Zugriffe: 20656

Hat Loewe tatsächlich ein fehlerfreies Update gebracht? :D Keine Beschwerden, nix. Doch! Seit dem Update muss ich jedes Mal, wenn ich meinen 5.55 anschalte, auswählen, dass der Ton über meinen AVR (Yamaha RX-V 775) ausgegeben werden soll. Vorher lief es ohne Probleme. Wer hat einen Rat? Sieht bei m...
von GESKA
So 18. Dez 2016, 01:22
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Blu-Ray von PC auf Connect UHD streamen - geht das? [GELÖST]
Antworten: 7
Zugriffe: 3027

Re: Blu-Ray von PC auf Connect UHD streamen - geht das? [GELÖST]

2 Linn Majik Isobarik 2 Linn Majik 109 1 Linn Majik 122 Center 1 Majik 126 Subwoofer Linn Majik DS-I Dazu noch ein Verstärker für die beiden 109 hinten. Soweit ich mitbekommen habe, bräuchte ich dann noch ein Gerät, was mir die Aufschlüsselung für den 5.1 Surroundsound liefert. Krieg ich das schon d...
von GESKA
So 11. Dez 2016, 16:16
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Blu-Ray von PC auf Connect UHD streamen - geht das? [GELÖST]
Antworten: 7
Zugriffe: 3027

Re: Blu-Ray von PC auf Connect UHD streamen

Eine allgemeine Frage zum Medienserver mit Twonky. Bei der Google-Suche habe ich eine Aussage in einem anderen Forum gefunden, dass man beim Kauf eines Connect TVs von Loewe die Twonky Software als Gratisdownload dazu bekommt. War das nur bei früheren Connect Geräten so oder gilt das immernoch? Auf ...
von GESKA
So 11. Dez 2016, 14:01
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Blu-Ray von PC auf Connect UHD streamen - geht das? [GELÖST]
Antworten: 7
Zugriffe: 3027

Re: Blu-Ray von PC auf Connect UHD streamen

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
von GESKA
Sa 10. Dez 2016, 23:27
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Blu-Ray von PC auf Connect UHD streamen - geht das? [GELÖST]
Antworten: 7
Zugriffe: 3027

Blu-Ray von PC auf Connect UHD streamen - geht das? [GELÖST]

Guten Abend allerseits, seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines Loewe Connect 55 UHD. Da dessen Vorgänger noch ein Röhrenfernseher der Marke Sony war, existier bei uns im Hause auch (noch) kein Blu-Ray Player. Nun habe ich mich im Netz schlau gemacht, ob es evtl. möglich wäre die Blu-Ray über den...

Zur erweiterten Suche