Die Suche ergab 10 Treffer

von nukia
Mi 3. Aug 2022, 15:55
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Fernbedienung Assist 1 - reinigen
Antworten: 5
Zugriffe: 2686

Hab jetzt vorsichtig das Alugehäuse abgenommen....da funktionieren die Tasten wieder. Drücke ich die Abdeckung wieder rauf klemmen vereinzelte Tasten...
IMG_3773.jpeg
von nukia
Mi 3. Aug 2022, 08:39
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Fernbedienung Assist 1 - reinigen
Antworten: 5
Zugriffe: 2686

Fernbedienung Assist 1 - reinigen

Meine Tasten der Fernbedienung funktionieren nicht mehr ordnungsgemäß (Batterien sind ausgetauscht ;-). Kann man das Teil (Loewe Assist 1) irgendwie zerlegen und reinigen?
von nukia
Di 22. Mär 2022, 12:52
Forum: Smart TV Apps
Thema: Welches Gerät für Netflix&Co Streaming?
Antworten: 5
Zugriffe: 5720

Welches Gerät für Netflix&Co Streaming?

Da auf meinem tollen Loewe TV (ART SL410) Netzflix (aus lizenzrechtlichen Gründen) und die ORFTVthek nicht mehr mit den Onboard-Apps funktioniert, brauche ich wohl oder übel eine zusätzliche Hardware. Hab einen alten Firestick (WLAN) mal getestet....das Ding ist aber alles andere als flüssig in der ...
von nukia
Di 22. Mär 2022, 12:32
Forum: Smart TV Apps
Thema: ORF TVThek funktioniert nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 5277

Hab vor ein paar Tagen den ORF Kundendienst angeschrieben, aber seitdem nichts mehr gehört. Da ja mit der Softwareversion Netflix auch nicht mehr funktioniert muss ich mir wohl ein Zusatzgerät beschaffen (oder den TV austauschen ;-)) Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihr Anliege...
von nukia
Sa 19. Mär 2022, 08:40
Forum: Smart TV Apps
Thema: ORF TVThek funktioniert nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 5277

ORF TVThek funktioniert nicht mehr

Seit einigen Tagen funktioniert die ORF TVThek App nicht mehr...? Habt ihr das Phänomen auch?

Standort: Österreich
Softwarever. 5.4.1
TV Modell: ART
von nukia
Sa 19. Nov 2016, 18:13
Forum: Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...
Thema: Welchen Kopfhörer und wo anschließen
Antworten: 2
Zugriffe: 4085

Re: Welchen Kopfhörer und wo anschließen

Das sind meine Gedanken ob s sich lohnt in eine Bluetooth Erweiterung zu investieren oder gleich auf Dunk zu gehen
von nukia
Sa 19. Nov 2016, 17:45
Forum: Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...
Thema: Welchen Kopfhörer und wo anschließen
Antworten: 2
Zugriffe: 4085

Welchen Kopfhörer und wo anschließen

Überlege gerade die Anschaffung eines kabellosen Kopfhöhrers, da sind jedoch folgende Fragen aufgetaucht:

- wo und wie am besten anschließen (TV Art UHD oder AV Receiver)?
- Funk oder Bluetooth?
- welches Modell (ca. 50-100 EUR)

Kann mir da wer weiterhelfen?
von nukia
Sa 19. Nov 2016, 15:06
Forum: Smart TV Apps
Thema: Amazon App plötzlich weg - was nun? [GELÖST]
Antworten: 4
Zugriffe: 5045

Re: Amazon App plötzlich weg - was nun?

Danke, warum auch immer hat es funktioniert!
von nukia
Sa 19. Nov 2016, 08:09
Forum: Smart TV Apps
Thema: Amazon App plötzlich weg - was nun? [GELÖST]
Antworten: 4
Zugriffe: 5045

Amazon App plötzlich weg - was nun? [GELÖST]

Hallo,

mein erster Loewe (Art 48). Bin noch intensiv am testen und einstellen und jetzt finde ich leider die amazon video app nicht mehr?

Was hab ich falsch gemacht?
von nukia
Sa 19. Nov 2016, 08:07
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: RAW- und DNG-Dateien vom NAS auf dem Loewe - geht das?
Antworten: 1
Zugriffe: 2198

RAW- und DNG-Dateien vom NAS auf dem Loewe - geht das?

Hallo,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit DNG/RAW Dateien von einem NAS am TV darzustellen?

Zur erweiterten Suche