Die Suche ergab 14 Treffer

von soyyo
Mo 16. Mai 2022, 14:43
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Easy TV Modus aktivieren [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 2945

Easy TV Modus aktivieren [gelöst]

Danke für die Info. Ich habe den TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Da habe ich nirgends eine Auswahl für diesen Modus gesehen. Ist die Erstinbetriebnahme anders?
von soyyo
Mo 16. Mai 2022, 13:10
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Easy TV Modus aktivieren [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 2945

Easy TV Modus aktivieren [gelöst]

Hallo,
mit dem letzten Update Chassis 5xx wurde der Easy TV Modus eingeführt. Leider finde ich nirgends den Punkt mit dem sich dieser Modus einschalten lässt.
Habt ihr es gefunden oder wisst wie's geht?
Sonnige Grüße
von soyyo
Mo 4. Okt 2021, 14:43
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Installation ARD Mediathek nicht möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 1938

Okay, die Version habe ich noch nicht. Dann warte ich mal ab. Danke für die Info
von soyyo
Fr 1. Okt 2021, 15:52
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Installation ARD Mediathek nicht möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 1938

Doch HbbTV funktioniert. Nur die App ist im AppStore zu sehen, zu installieren. Genau wie die ZDF App, die sich öffnet und einwandfrei funktioniert. Die Fehlermeldungen kommen übrigens bei allen Mediatheken der ARD. Hätte ich keinen SATanschluss, würde HbbTV nicht funktionieren. Denn es gibt Leute, ...
von soyyo
Fr 1. Okt 2021, 12:43
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Installation ARD Mediathek nicht möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 1938

Installation ARD Mediathek nicht möglich

Hallo Friends, hat jemand das Problem, dass sich die ARD Mediathek nicht installieren lässt? Bekomme folgende Fehlermeldung: Hoppla! Hier lief etwas schief ... ARD Mediathek ist im Vewd App Store momentan nicht verfügbar.. Allerdings wird mir die App im AppStore angezeigt. Button "Installieren&...
von soyyo
Do 19. Aug 2021, 15:33
Forum: Dies und Das
Thema: bild i, Programmliste exportieren und importieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1866

bild i, Programmliste exportieren und importieren

Hallo,

weiß jemand, ob es eine Möglichkeit beim bild i gibt die Programmliste zu exportieren und importieren?
Wenn ja, wie wird es gemacht?

Sonnige Grüße
von soyyo
Mi 30. Jun 2021, 22:22
Forum: Loewe News
Thema: Der Neue - Loewe bild i
Antworten: 172
Zugriffe: 93992

Pretch hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 10:10 Wir haben leider noch keine richtige Info bekommen, ob die Assist kompatibel sind, fürchte aber ehrlich gesagt sie sind es leider nicht.
Da die ersten Geräte ja noch in den nächsten 2 Wochen ausgeliefert werden, werden wir es bald sicher wissen.
Sind sie nicht. Heute getestet.
von soyyo
Mi 30. Jun 2021, 22:20
Forum: Loewe News
Thema: Der Neue - Loewe bild i
Antworten: 172
Zugriffe: 93992

Leute, ich kann die DR+ Diskussion als Kaufgrund einfach nicht mehr hören. Ich habe das noch nie verstanden und werde es auch nicht Trash TV oder zusammengestückelte Filme mit Werbung aufzunehmen oder zurückzuspulen damit ich auf RTL die Nachrichten nochmal sehen kann. :nicky: Wenn ich was sehen wi...
von soyyo
Mi 30. Jun 2021, 21:45
Forum: Loewe News
Thema: Der Neue - Loewe bild i
Antworten: 172
Zugriffe: 93992

Vidaa bild i

Alles schön und gut. Für mich sieht das aus, wie ein entfärbtes Hisense OS. Dann frage ich mich, warum ist kein TwinTuner verbaut? Oder übersehe ich da etwas? Welchen Sinn hat DR+ mit nur einem Tuner? Habe den Fernseher schon ein bisschen getestet. Soweit so gut. Der Navigationsring und OK-Taste sin...
von soyyo
Fr 25. Jun 2021, 18:17
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Connect UHD nach Update stimmen Persönliche Liste und EPG nicht überein
Antworten: 2
Zugriffe: 1031

Danke für die Antwort. Den Fernseher mit Hauptschalter ausgeschaltet. Hat nicht geholfen. Warte jetzt mal eine Nacht ab und schaue, wie's sich entwickelt. Die Neuinstallation, möchte ich eigentlich umgehen. Schon merkwürdiges Verhalten.
von soyyo
Fr 25. Jun 2021, 15:43
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Connect UHD nach Update stimmen Persönliche Liste und EPG nicht überein
Antworten: 2
Zugriffe: 1031

Connect UHD nach Update stimmen Persönliche Liste und EPG nicht überein

Moin Loewe Friends, habe folgendes Problem. Connect UHD mit Astra1, Hotbird 13 und DVB-T auf neueste Software geupdatet. Alles gut. Wenn ich jetzt den EPG öffne stimmt die Reihenfolge der Sender nicht mit der aktiven Senderliste (Persönliche Liste 1) überein. Habe dann im Menü Bedienung/EPG die Send...
von soyyo
Mi 2. Mai 2018, 10:39
Forum: Dies und Das
Thema: Bildfehler Loewe Connect ID 55 DR+ SL155
Antworten: 8
Zugriffe: 4867

Moin,
vielen Dank für die Info. Dann werde ich mal schauen was möglich ist. Werde das hoffentlich positive Ergebnis hier vermelden.
Sonnige Grüße
Nils
von soyyo
Mo 30. Apr 2018, 18:04
Forum: Dies und Das
Thema: Bildfehler Loewe Connect ID 55 DR+ SL155
Antworten: 8
Zugriffe: 4867

Danke für die Info. Ähnliches habe ich mir schon gedacht. Kulanz erwarte ich nicht. Die Artikelnummer ist 51465 Z 44.
Was kannst Du damit anfangen?
von soyyo
Sa 28. Apr 2018, 14:24
Forum: Dies und Das
Thema: Bildfehler Loewe Connect ID 55 DR+ SL155
Antworten: 8
Zugriffe: 4867

Bildfehler Loewe Connect ID 55 DR+ SL155

Moin Loewianer, mein Connect ID 55 DR+ hat einen Bildfehler. In der Ecke, oben links, flackert die Hintergrund LED. Hätte gerne ein Video angehängt, geht aber nicht, ungültiges Dateiformat. Daher zwei Bilder, hell und dunkel. Fragen: 1.Weiß jemand ob die LEDs austauschbar sind? 2. Kann die Stromvers...

Zur erweiterten Suche