Die Suche ergab 845 Treffer

von Loewe-Fan
Fr 16. Feb 2024, 18:08
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy Birthday
Antworten: 1481
Zugriffe: 483747

Alles Gute zum Geburtstag Matthias und vor allem Gesundheit! :party: :hb:
von Loewe-Fan
So 3. Sep 2023, 11:52
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy Birthday
Antworten: 1481
Zugriffe: 483747

Alles Gute zum Geburtstag Micha :hb:
von Loewe-Fan
Sa 5. Aug 2023, 15:19
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Spam im Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 4833

Es wird beim Registrieren auch ein Captcha abgefragt. Schätze die umgehen das direkt auf phpBB Ebene. :???:
von Loewe-Fan
Do 18. Mai 2023, 11:23
Forum: Smart TV Apps
Thema: TV Browser und Grafana
Antworten: 2
Zugriffe: 4723

TV Browser und Grafana

Hallo, Eventuell hat schon wer versucht Grafana am Tv Browser anzuzeigen oder hat Erfahrung mit Grafana. Egal ob SL730, SL510, SL502, SL420, SL320. Möchte damit die Daten der Homeautomation grafisch anzeigen. Die Anzeige läuft auf allen Browsern egal ob mobile Geräte oder Laptops problemlos. Nur die...
von Loewe-Fan
Do 18. Mai 2023, 10:25
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy Birthday
Antworten: 1481
Zugriffe: 483747

Danke für Eure Glückwünsche.
von Loewe-Fan
Di 16. Mai 2023, 22:00
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ streaming Funktion und Follow-Me zw. SL320 und SL420
Antworten: 23
Zugriffe: 6839

:???: Dann kann es nur an der Fritzbox liegen.
Da habe ich aber keine Ahnung :cry:
von Loewe-Fan
Di 16. Mai 2023, 17:16
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ streaming Funktion und Follow-Me zw. SL320 und SL420
Antworten: 23
Zugriffe: 6839

Gehen wir die Einstellungen nochmal durch. Multimedia/Netzwerk - Netzwerk einstellungen - Netzwerk: Beide Geräte im selben IP-Bereich, Sieht bei dir lt. Fotos oben OK aus. Gerätename: Sollte bei beiden Geräten unterschiedlich sein. z.b. Esszimmer und beim anderen Wohnzimmer Proxy-Server: nicht verwe...
von Loewe-Fan
Mi 18. Mai 2022, 07:31
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy Birthday
Antworten: 1481
Zugriffe: 483747

Vielen Dank.
von Loewe-Fan
Fr 11. Mär 2022, 16:54
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy Birthday
Antworten: 1481
Zugriffe: 483747

Alles Gute zum Geburtstag :hb: :hb: :hb:
von Loewe-Fan
Mo 28. Jun 2021, 17:54
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: UPDATE: Neue Software 5.3.5.0 für SL4xx
Antworten: 107
Zugriffe: 26924

lion hat geschrieben: Mo 28. Jun 2021, 11:43 Ich habe im Forum ähnliches für die Netflix App gesehen, für PLEX konnte ich aber nichts finden. Hat hier evtl. einer eine Idee, wie ich das wieder hinbekomme?
Eventuell hilft das hier

Edit: Oh, Du hast dich schon bedankt.
von Loewe-Fan
So 27. Jun 2021, 19:04
Forum: Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...
Thema: klang s1 / Durch Ordnerstruktur navigieren
Antworten: 17
Zugriffe: 7654

Schon mal probiert, klappt nicht :D
von Loewe-Fan
So 27. Jun 2021, 11:35
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Youtube links
Antworten: 3
Zugriffe: 4476

Bin noch am überlegen ob ich ein kleines Script schreibe oder per Hand mache :us:
Mal schauen was der grössere Aufwand ist, deshalb vorerst mal auf der ToDo Liste :D
von Loewe-Fan
Sa 26. Jun 2021, 23:45
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Youtube links
Antworten: 3
Zugriffe: 4476

Funktioniert bei neuen Posts.
Die alten muss ich noch überarbeiten ;)
von Loewe-Fan
Sa 26. Jun 2021, 17:12
Forum: Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...
Thema: klang s1 / Durch Ordnerstruktur navigieren
Antworten: 17
Zugriffe: 7654

Hilft eventuell weiter ;) Klappt nicht mit der Fernbedienung :doh: Schritt für Schritt: Musik pausieren. Zurück mit der Taste unter Home (Keine Ahnung wie ich das Zeichen machen soll) um in die Übersicht der einzelnen Titel des aktuellen Ordner zu kommen. Danach lange |< am Gerät drücken. Somit ist ...
von Loewe-Fan
Sa 26. Jun 2021, 16:39
Forum: Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...
Thema: klang s1 / Durch Ordnerstruktur navigieren
Antworten: 17
Zugriffe: 7654

Ja klappt bei mir.
USB Stick in Fat32 formatiert und danach die verschiedenen Ordner mit den mp3's raufkopiert.
von Loewe-Fan
So 23. Mai 2021, 18:58
Forum: Smart TV Apps
Thema: Plex App benötigt Update
Antworten: 14
Zugriffe: 6589

Mit dem Qnap Nas läuft es, sollte somit nicht am Tv liegen.
Schick mir mal per PN deines Plex Namen ich geb dich mal frei zum Testen ob mein Server bei dir läuft ;)
von Loewe-Fan
Di 18. Mai 2021, 07:04
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy Birthday
Antworten: 1481
Zugriffe: 483747

Danke für die lieben Glückwünsche.
Eine Feier im kleinen Rahmen dafür umso heftiger :pfeif: :party:
von Loewe-Fan
So 2. Mai 2021, 12:07
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Umbaupause
Antworten: 35
Zugriffe: 12665

Youtube steht noch auf der Liste ;)
Das Social Media Dings ist raus und kommt nicht mehr :cool:
von Loewe-Fan
Di 27. Apr 2021, 13:43
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Umbaupause
Antworten: 35
Zugriffe: 12665

Wenn ich mich am Forum anmelde, markiere ich meistens "Meinen Online-Status während dieser Sitzung verbergen". Trotzdem werde ich danach unter "Wer ist Online?" als sichtbares Mitglied angezeigt. Ist das dann richtig??? Wenn du dich anmeldest unter Online-Status verbergen ist de...
von Loewe-Fan
Do 11. Mär 2021, 21:17
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy Birthday
Antworten: 1481
Zugriffe: 483747

Alles Gute zum Geburtstag, Dani :hb:
von Loewe-Fan
Di 16. Feb 2021, 13:00
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy Birthday
Antworten: 1481
Zugriffe: 483747

Alles Gute zum Geburtstag, Matthias :hb:
von Loewe-Fan
Sa 13. Feb 2021, 08:43
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy Birthday
Antworten: 1481
Zugriffe: 483747

Alles Gute zum Geburtstag Sascha :hb:
von Loewe-Fan
Fr 12. Feb 2021, 17:32
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: vom Movie DR+ auf externe Festplatte kopieren
Antworten: 50
Zugriffe: 13651

NoName hat geschrieben: Aktuelle Loewe tv können die filme der movievision abspielen, die mit den alten L27xx aufgenommen wurden?
Hat das jemand erfolgreich probiert?
Ja gerade am SL420 erfolgreich getestet, aber nur Sendungen die von nicht verschlüsselten Sendern aufgenommen wurden.
von Loewe-Fan
Do 11. Feb 2021, 18:56
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: vom Movie DR+ auf externe Festplatte kopieren
Antworten: 50
Zugriffe: 13651

nerdlicht hat geschrieben:Eine MovieVision DR+ Festplatte ist serienmäßig in FAT32 formatiert!
Falsch!
Serienmäßig ist die in ext2 formatiert.
Somit ohne Treiber an Windows nicht lesbar!
Verwende noch immer zwei von den Dingern an einem L2710 und L2715 ;)
von Loewe-Fan
Do 11. Feb 2021, 16:23
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: vom Movie DR+ auf externe Festplatte kopieren
Antworten: 50
Zugriffe: 13651

Eventuell hilft der alte Beitrag weiter
viewtopic.php?f=7&t=214&p=3930&hilit=movievision#p3930

Zur erweiterten Suche