Die Suche ergab 29 Treffer

von Horriblewolf
Sa 29. Jul 2023, 13:33
Forum: Loewe News
Thema: Update 5.4.6.0 für SL3xx und SL4xx
Antworten: 106
Zugriffe: 54610

Ja ich hatte dieses Problem schon lange (auch hier darüber geschrieben) und wurde mit einer neuen Generation des FireTV Stick deutlich weniger aber schon noch vorhanden. Jetzt ist das nicht mehr passiert :-)
von Horriblewolf
Do 27. Jul 2023, 13:58
Forum: Loewe News
Thema: Update 5.4.6.0 für SL3xx und SL4xx
Antworten: 106
Zugriffe: 54610

Ich wollte ein paar Tage nachdem Update warten aber es war wohl unter weiteren Fehlerbehebungen endlich die Lösung für die Streifen, die ab und zu vorallem bei ARD aber auch bei Netflix und Amazon über den FireTV Stick auftauchten weg :-) Daran hätte ich, da es ja jetzt auch ein älteres Modell (SL4)...
von Horriblewolf
Mi 7. Sep 2022, 14:02
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: bild 5.65 Lautsprecherabdeckung löst sich
Antworten: 1
Zugriffe: 747

Hihi,
da ich Vibrationsprobleme hatte, bekam ich Gummistutzen von Loewe die über die "Stifte" innen gezogen wurden. Ich kann Dir leider keine Artikelnummer geben bzw. sagen wo ich die her hatte und ob das bei Deinem Problem helfen kann.

Liebe Grüße

Chris
von Horriblewolf
Do 28. Jul 2022, 14:38
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: bild 7.55: vertikale Linie teilt Bildschirm in 2 unterschiedliche Helligkeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 2345

Falls es was hilft?! Ich hatte das auch schon 3-4 in den letzten Jahren, allerdings ist er nie in den Protection Mode gegangen. Ich habe dann das Gerät dann "stromlos" gemacht und dann war alles wieder ganz normal! Baujahr ist wie bei Dir.

Liebe Grüße
Chris
von Horriblewolf
Sa 2. Apr 2022, 12:06
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Bevorstehender Umzug auf „www.die-oberklasse.de“
Antworten: 70
Zugriffe: 23621

Perfekt gemacht, der Umstieg war echt easy :-)

Danke dafür...
von Horriblewolf
Mi 3. Jun 2020, 17:23
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: bild 5.55 oled - Soundbar brummt, Abdeckung wacklig
Antworten: 9
Zugriffe: 4194

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich gerne mal hier ranhängen! Kann dieses Problem auch bei einem bild 3 oled (gekauft im Sommer 2018) vorkommen?! Ich habe schonmal die Filzplatten wie beschrieben verklebt, alle Kabel an der Rückseite überprüft ob da was vibrieren könnte aber es wurde nicht wirklich bes...
von Horriblewolf
Mi 3. Jul 2019, 16:31
Forum: Loewe News
Thema: Loewe erneut insolvent?
Antworten: 1329
Zugriffe: 384638

Mein Fachhändler vor Ort hat im TV Bereich auch nur Loewe und TechniSat...ach ja...ich lebe auch in der Ostzone ;)

LG

Chris
von Horriblewolf
Di 2. Jul 2019, 13:42
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: "Blitze" Im Bild bei Zuspielung vom AppleTV
Antworten: 65
Zugriffe: 20144

sorry... Amazon Stick 4K Stick ;-)
von Horriblewolf
Di 2. Jul 2019, 13:18
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: "Blitze" Im Bild bei Zuspielung vom AppleTV
Antworten: 65
Zugriffe: 20144

HiHi, ich hatte ja auch die Probleme mit den Blitzen und hatte deswegen auch schon öfters mal was geschrieben! Seit ich den 4K Stick habe waren diese nur noch gelegentlich bei Live Streaming oder der Mediathek von den öffentlich Rechtlichen. Bei Amazon, Netflix oder WWE App ;-) keine Probleme. Diese...
von Horriblewolf
Do 28. Feb 2019, 13:44
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Loewe bild 3.40 oder 3.43 -
Antworten: 13
Zugriffe: 5363

Da ich von einem Art40 auf einen 3.55 OLED umgestiegen bin, würde ich auch nie mehr was anderes als OLED nehmen! Als wenn 55" möglich wäre mach das auf alle Fälle :D

LG
Chris
von Horriblewolf
Fr 22. Feb 2019, 09:47
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Mimi Defined™ - technische Hintergründe und Infos zur Einrichtung
Antworten: 156
Zugriffe: 45359

Falls es für jemanden interessant ist. Mimi funktonierte bei meinem FireTV Generation 2 nicht! Mit dem FireTV 4K klappt es herrvoragend :D

LG
Chris
von Horriblewolf
So 3. Dez 2017, 13:29
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Pulsierender Streifen im Bild
Antworten: 21
Zugriffe: 9494

Pretch hat geschrieben:Was meinst du? In dem von dir oben hochgeladenen Bild hattest du es doch schon aufgeklappt.
Unter Ausstattung des TV auf Software gehen, dort einen Punkt nach unten und ok drücken.
Aber die genannte FRC Zeilen bekomme ich nicht zu Gesicht ;)
von Horriblewolf
Fr 1. Dez 2017, 18:47
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Pulsierender Streifen im Bild
Antworten: 21
Zugriffe: 9494

Also sehe ich das nur im Servicemenü? Weil wie oben auf meinem Foto zu sehen, wird ja sowas garnicht bei mir im "normalen" Menü angezeigt.
von Horriblewolf
Do 30. Nov 2017, 14:25
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Pulsierender Streifen im Bild
Antworten: 21
Zugriffe: 9494

Das weiß ich nicht?! Hat das was zu bedeuten?! Ich habe bloß immer nach einem Sternchen geschaut, was ich aber noch nie hatte! Ich lade mir hier immer die Updates runter und spiele Sie dann mit einem Stick auf.
von Horriblewolf
Do 30. Nov 2017, 12:10
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Pulsierender Streifen im Bild
Antworten: 21
Zugriffe: 9494

Hallo fswerkstatt und alle anderen ;-), ich habe auch noch hin und wieder so einen Streifen in der Amazon App und Youtube. Bei Netflix etc. über Firestick auch, wobei das schon wesentlich weniger geworden ist, nachdem ich ihn gegen das Nachfolgemodell getauscht habe. Leider finde ich die Software In...
von Horriblewolf
Fr 27. Okt 2017, 12:52
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Loewe bild 1.65 Clouding
Antworten: 9
Zugriffe: 3390

Jetzt muß ich auch mal was dazu sagen! Ich habe zwar eine 3er Chassis aber mir ist das auch bei meinem Modell aufgefallen. Hier im Forum fand ich dann den Hinweiß nicht Premium sondern Home als Grundmodus zu wählen was neben der Dimmung und leichter Raumbeleuchtung auch einiges ausmachte. Was ich au...
von Horriblewolf
Fr 9. Jun 2017, 11:26
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Meine Erfahrung von Art 40 & Amazon Fire Stick Version 2
Antworten: 0
Zugriffe: 1261

Meine Erfahrung von Art 40 & Amazon Fire Stick Version 2

Ein fröhliches Hallo in die Runde Da ich ja gerade dem Firestick von Amazon Blidprobleme hatte :D , wollte ich kurz die Information da lassen falls sich jemand deswegen ärgert und Hilfe sucht. Mein Problem war ja vor allem die zwei weißen Streifen bei der Wiedergabe vorallem mit dem Amazon Firestick...
von Horriblewolf
Do 11. Mai 2017, 14:47
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Probleme mit WLAN beim Art 40 / SL310
Antworten: 15
Zugriffe: 6734

Ja das kann ich verstehen :-( Aber wenn bei Dir es genauso ist das unter dem Menuepunkt Apps sich der Menuepunkt Home wiederholt wird es die Lösung sein. Ich kann bloß sagen das danach alles wieder so war wie es sein sollte und habe dadurch auch ein für mich neue App endeckt ;-)

LG Chris
von Horriblewolf
Di 9. Mai 2017, 17:55
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Probleme mit WLAN beim Art 40 / SL310
Antworten: 15
Zugriffe: 6734

Hi MKowa,

das Problem hatte ich auch nach dem Update. Statt dem Auswahlfenster für den Browser, Internetradio, Appsuche kam nochmal der Homescreen! Ich habe dann auf anraten meines Händlers den TV auf Werkseinstellung gesetzt und dann ging auch alles wieder wunderbar!

Liebe Grüße

Chris
von Horriblewolf
Di 28. Feb 2017, 14:38
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Kurze weiße Bildstörungen
Antworten: 75
Zugriffe: 21554

Hallo dubdidu, im Anhang befindet sich ein kurzer Ausschnitt von einem Trailer der bei Amazon hinterlegt ist. Abgespielt mit der AmazonApp und der Streifen kommt in der 6-7 Sekunde bzw. nach dem die Zeitung heruntergenommen wird. Das Problem ist ja, das die Störungen nicht immer an gleicher Stelle a...
von Horriblewolf
Do 23. Feb 2017, 14:13
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Kurze weiße Bildstörungen
Antworten: 75
Zugriffe: 21554

Dank Dir...werde ich die Tage machen.

LG
Chris
von Horriblewolf
Do 23. Feb 2017, 11:26
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Kurze weiße Bildstörungen
Antworten: 75
Zugriffe: 21554

Es ist halt leider für mich schon frustrierend, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Das Gerät wurde ausgetauscht, im Geschäft vor Ort tritt das gleiche Problem auf und ich hoffte halt das jemand einen Tipp hat bzw. Loewe das Thema kennt. Mein erster Tread wurde mit einem anderen zwecks weißen Stre...
von Horriblewolf
Mi 22. Feb 2017, 16:09
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Kurze weiße Bildstörungen
Antworten: 75
Zugriffe: 21554

Das Gerät wurde schonmal ausgetauscht und da dann der Fehler weiterhin vorlag haben wir im Geschäft bei verschiedenen Loewe TV´s die Amazon App mit meinem Account ausprobiert und es war bei allen überprüften der gleiche Fehler :-( Daher die Aussage und Vermutung auf Softwarefehler...
von Horriblewolf
Mi 22. Feb 2017, 13:30
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Kurze weiße Bildstörungen
Antworten: 75
Zugriffe: 21554

HiHi, Pretch Du hast ja schonmal geschrieben "Nur weil das bei anderen mitunter ähnlich aussieht, heißt das nicht zwingend, daß es der gleiche Fehler ist". Aber ich würde trotzdem dies noch mal gerne aufgreifen da dieses , in meinen Augen "identische Fehlerbild" doch öfters hier ...
von Horriblewolf
Do 9. Feb 2017, 17:55
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Kurze weiße Bildstörungen
Antworten: 75
Zugriffe: 21554

"Hallo, wenn ich richtig gelesen habe hast du die Kabel zwar als ersten Testschritt physikalisch ausgetauscht aber als zweiten Testschritt dann nicht auch mal umgesteckt, d.h. den Fire TV auf HDMI1 und den Receiver auf HDMI2. Wenn der Fehler dann auf HDMI2 bleibt so denke ich, dass die letzten ...

Zur erweiterten Suche