Die Suche ergab 193 Treffer

von holgi2909
So 25. Dez 2022, 11:55
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Sub525 liefert keinen Ton mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 7292

Was heißt „auch gelegentlich“? Die Frage von mulleflup war dahingehend, ob Du in dem Moment, wo die hinteren Lautsprecher ausfallen, auch kein kein Einrauschen mehr durchführen kannst. Also die Rears dann nicht mehr rauschen und ggf. der Sub selber auch nicht. Es gibt hier zwei Klassen vor Probleme...
von holgi2909
Do 22. Dez 2022, 21:15
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Sub525 liefert keinen Ton mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 7292

Das habe ich auch gelegentlich . Meist hilft beides eine Zeit Stromkosten machen . Einmal war das über Nacht nötig. Absolut nicht zu reproduzieren.Aber wenn es auftritt echt nervig . Hatte schon einen Bluetooth LS als Backup am Fernseher stehen.
von holgi2909
So 14. Aug 2022, 20:55
Forum: Loewe News
Thema: Ist so ruhig hier….
Antworten: 2
Zugriffe: 6603

Super, bin gespannt !
von holgi2909
Fr 12. Aug 2022, 17:04
Forum: Loewe News
Thema: Ist so ruhig hier….
Antworten: 2
Zugriffe: 6603

Ist so ruhig hier….

Hallo liebe Mitforisten ,Es ist irgendwie ziemlich wenig los rund um Loewe. Was tut sich denn in Hinblick auf neue Geräte oder auch bezogen auf die Schnapsidee Weinkühler oder e Roller ?

Oder kommt zur IFA dann der Big Bang ?

Grüße
von holgi2909
Do 21. Apr 2022, 18:20
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Fernbedienung anlernen , STB schaltet wieder zurück [Gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 794

Ok , selbst rausgefunden , die Vol +\~ Tasten lassen sich nicht ändern und schalten wieder auf TV zurück. Die anderen funktionieren.
von holgi2909
Do 21. Apr 2022, 16:20
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Fernbedienung anlernen , STB schaltet wieder zurück [Gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 794

Fernbedienung anlernen , STB schaltet wieder zurück [Gelöst]

Hallo Ich versuche meine Assist anzulernen um über Stb ein anderes Gerät zu Bedienen. Laut Anleitung angelernt , mit Code 18 etc. Wie Bediene ich denn das Gerät? Ich drücke STB und die LED an STB leuchtet. Jetzt drücke ich eine Taste und dabei leuchtet wieder TV. Ich dachte STB bleibt dauerhaft akti...
von holgi2909
So 23. Jan 2022, 16:56
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Registrierung abbrechen
Antworten: 5
Zugriffe: 1301

Die des Fernsehers selbst. Laut meinen Eltern kommt bei dem neuen bild 3 regelmäßig eine Meldung man solle den auf loewe.tv registrieren mit den Optionen ok oder später. Registrieren will aber keiner.
von holgi2909
So 23. Jan 2022, 12:34
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Registrierung abbrechen
Antworten: 5
Zugriffe: 1301

Registrierung abbrechen

Hallo , weiß jemand wie man die Registrierungsmeldung abschalten kann ohne sich zu registrieren? Wenn man auf Spaeter geht kommt die Meldung ja immer wieder . In den Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden.

Grüße
von holgi2909
Do 7. Okt 2021, 16:46
Forum: Loewe News
Thema: Loewe kauft Areal in Kronach zurück, Pressekonferenz
Antworten: 8
Zugriffe: 4538

Loewe kauft Areal in Kronach zurück, Pressekonferenz

Hier der Link zur PK, auch einiges über Zukunftspläne…

https://youtu.be/0el73VuaSno

Weiß jemand was es mit den neuen Produkten , insbesondere zum Thema Elektromobilitaet auf sich hat?
Soll ich mit dem Kauf einer Wallbox noch warten 😀
von holgi2909
Fr 13. Aug 2021, 17:40
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Fire TV Cube, Amazon Prime, UHD ?
Antworten: 16
Zugriffe: 3372

Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben das auszuprobieren. Ein Tip war ja das mit der internen App auf dem Loewe zu probieren, auf die Idee wäre ich nie gekommen… Hat aber tatsächlich funktioniert und ich halte das Bild hier für Detailreicher und die Farben auch natürlicher. Weiterhin halte i...
von holgi2909
Mi 11. Aug 2021, 07:43
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Fire TV Cube, Amazon Prime, UHD ?
Antworten: 16
Zugriffe: 3372

Äääähhhh... ok noch mal zurück zu meiner Frage: Hat jemand schon mal diese Mrs Maisel Serie auf einem Amazon fire Dingsbums in UHD angesprochen und kann bestätigen daß der - es super aussieht (Auflösung , Farben), -der Hinweis in den Optionen wie man UHD schauen kann auch angezeigt wird wenn man UHD...
von holgi2909
Mo 9. Aug 2021, 20:35
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Fire TV Cube, Amazon Prime, UHD ?
Antworten: 16
Zugriffe: 3372

Ich habe die Box an hdmi 4 angeschlossen,
von holgi2909
So 8. Aug 2021, 17:47
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Fire TV Cube, Amazon Prime, UHD ?
Antworten: 16
Zugriffe: 3372

Fire TV Cube, Amazon Prime, UHD ?

Hallo Zusammen, ich habe einen FireTV Cube ( am HDMI4 am bild 5 65, 500 mbit Internet über Kabel angeschlossen) und schaue über Amazon Prime "Die zauberhafte Mrs Maisel" was eigentlich UHD sein sollte. Aber das Bild überzeugt mich überhaupt nicht, das ist nicht viel besser als maximal eine...
von holgi2909
Do 1. Apr 2021, 20:36
Forum: Loewe News
Thema: Insidenews Interview
Antworten: 4
Zugriffe: 3233

Was mich verwundert ist daß Loewe jetzt schon profitabel sein soll, die Anzahl der verkauften Geräte ist doch (vermutlich) in homöopathischer Größenordnung .

Vielleicht können ja die hier verbliebenen Händler etwas aus dem Nähkästchen plaudern ...
von holgi2909
Mo 22. Feb 2021, 14:07
Forum: Loewe News
Thema: Neue Assist auf LinkedIn gesichtet
Antworten: 20
Zugriffe: 6434

Also ich vermisse die Aufnahmrtaste und die Taste zum Vorspulen....
Auch die Favoritentaste (*) benutze ich oft....
von holgi2909
Mo 22. Feb 2021, 09:24
Forum: Loewe News
Thema: Neue Assist auf LinkedIn gesichtet
Antworten: 20
Zugriffe: 6434

Neue Assist auf LinkedIn gesichtet

Ich habe gerade die neue Assist auf LinkedIn gesichtet, wurde da gepostet. Große Youtube und RakutenTV buttons, aber leider keine DR+ Aufnahmeknöpfe... https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:6769261032360697856/ (Würde auch einen Screenshot posten, bin aber anscheinend zu doof dazu :-)
von holgi2909
Sa 16. Jan 2021, 13:53
Forum: Quellen (CD-/DVD-/BD-Player/Tuner)
Thema: Hochwertiger Streaming-Client gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 6006

Ich würde mir mal den Cambridge Audio CXN V2 anschauen. Hätte ich mir nicht einen Marantz ND 8006 geholt ( Da er zu meinem Verstärker passt und ich einen CD Player dazu brauchte) wäre es vermutlich der Cambridge geworden. Klangtechnisch finde ich den Marantz (selbst über Spotify) ganz ordentlich gut...
von holgi2909
Mi 6. Jan 2021, 08:32
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Erfahrung gesucht: HDMI Kabel bild 5 und FireTV Cube an HDMI4
Antworten: 16
Zugriffe: 3821

Das mit dem Update als Grund kann ich nicht so ganz von der Hand weisen, in der Vergangenheit hatte ich gelegentlich ( 2-3 mal am Abend) so einen "Blitz" . Mittlerweile manchmal alle paar Sekunden. Ich habe das Update kurz nach Veröffentlichung gemacht. Müsste mal nachschauen wann genau. D...
von holgi2909
Di 5. Jan 2021, 13:01
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Erfahrung gesucht: HDMI Kabel bild 5 und FireTV Cube an HDMI4
Antworten: 16
Zugriffe: 3821

Hatten doch gestern gerade einige Empfehlungen in dem anderen Thread, in dem Du auch warst: https://www.loewe-friends.de/viewtopic.php?f=110&t=12348 Ich wollte den AppleTV Thread nicht mit meinem FireTV Problem verschmutzen :-) Das Kabel von HDTV, welches in dem 2019 Thread verlinkt war hatte i...
von holgi2909
Di 5. Jan 2021, 09:37
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Erfahrung gesucht: HDMI Kabel bild 5 und FireTV Cube an HDMI4
Antworten: 16
Zugriffe: 3821

Erfahrung gesucht: HDMI Kabel bild 5 und FireTV Cube an HDMI4

Hallo Zusammen, nachdem ich jetzt 3 verschiedene HDMI Kabel probiert habe gibt es immer noch das Problem daß an HDMI4 (bild 5.65) oft Blitze, Bildfehler etc auftreten wenn ich Netflix oder Amazon prime Video schaue. Manchmal minutenlang gar nichts, dann wieder alle paar Sekunden. Interessanterweise ...
von holgi2909
So 3. Jan 2021, 22:36
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Bild v.65 - bei Zuspielung von Apple TV 4K unregelmäßig gestörtes Signal
Antworten: 21
Zugriffe: 6326

Ich habe mal von HDMI 4 auf Hdmi2 gewechselt
Gleiches Kabel , aber kein blitzen mehr im Bild

Allerdings auch kein HDR mehr ....(kann ja HDMi2 nicht)

Ist das jetzt ein Kabelproblem oder hat der bild 5.65
Ein generelles HDR Problem ?
von holgi2909
Fr 1. Jan 2021, 14:11
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Bild v.65 - bei Zuspielung von Apple TV 4K unregelmäßig gestörtes Signal
Antworten: 21
Zugriffe: 6326

Ich habe ähnliche Probleme mit FireTV (Cube und 2Gen ausprobiert) und mit 3 verschiedenen Kabeln, manchmal alle paar Sekunden einen Blitz oder auch eine feine Linie , oder so etwas ähnliches wie fehlende Farben. (Prime Video, Netflix, Disney +) Manchmal läuft es aber auch lange problemlos. Habe extr...

Zur erweiterten Suche