Die Suche ergab 7 Treffer

von Toxic
Do 4. Apr 2019, 23:14
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Nächstes Update der App
Antworten: 5
Zugriffe: 8750

Schade...

...die haben aber schon mitbekommen, dass Apple ein neues iPad mit einem anderen Format herausgebracht hat :???:
von Toxic
Di 2. Apr 2019, 23:04
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Nächstes Update der App
Antworten: 5
Zugriffe: 8750

Nächstes Update der App

Hallo Zusammen, ist hier bekannt, wann die App für Smartphones und Tablets das nächste Update erhält? Seit dem letzten ist viel Zeit vergangen, mein neues iPad hat ein anderes Format (11 Zoll) und natürlich würde ich mich über Erweiterungen (wie z.B. früher bei der alte. App TV-Listen über die App b...
von Toxic
Mi 2. Jan 2019, 09:21
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: TV lässt sich aus dem Standby nicht mit Alexa starten
Antworten: 3
Zugriffe: 1408

Vielen Dank für die Rückmeldung. Dann hoffe ich, dass es hier noch eine Verbesserung gibt, da ich es besser finde, wenn dies auch aus dem Tiefschlaf geht. Wenn es die App schafft, sollte es doch auch hier möglich sein.
von Toxic
Di 1. Jan 2019, 17:49
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: TV lässt sich aus dem Standby nicht mit Alexa starten
Antworten: 3
Zugriffe: 1408

TV lässt sich aus dem Standby nicht mit Alexa starten

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Alexa-Funktion und hoffe ich habe hier im Forum nichts überlesen. Wenn der Fernseher komplett aus ist, kann ich ihn nicht über Alexa starten, nur wenn er im Schnellstart-Modus ist. Aber wenn ich die Loewe-App verwende geht er an. Was mach ich denn falsch?...
von Toxic
Do 15. Mär 2018, 23:20
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: TV einschalten funktioniert nicht unter iOS 11
Antworten: 28
Zugriffe: 10733

Muss leider meine Aussage revidieren, geht wieder nicht. Man hört wie die Festplatte anspringt und wieder ausgeht, mehr passiert leider nicht. Habe dann auch nochmals einen Werksrest durchgeführt, jedoch wieder ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Vielen Dank!
von Toxic
Fr 9. Mär 2018, 22:35
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: TV einschalten funktioniert nicht unter iOS 11
Antworten: 28
Zugriffe: 10733

Bei mir funktioniert auch wieder alles wie früher!
von Toxic
Di 23. Jan 2018, 18:30
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: TV einschalten funktioniert nicht unter iOS 11
Antworten: 28
Zugriffe: 10733

Hallo Zusammen, habe bisher noch nie was gepostet. Ich habe auch seit einiger Zeit das Problem mit dem einschalten. Habe es mit einem iPhone 6, 6s, 7, X, iPad Air, iPad Air 2 probiert und immer das gleiche Ergebnis. Die Fernsher gehen nicht an. Vor iOS 11 ging es immer bei mir. Hab einen bild 5, Con...

Zur erweiterten Suche