Die Suche ergab 13 Treffer

von Zwilling76
Sa 31. Aug 2019, 08:30
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: BluTech Vision 3D - Bildeinstellungen des TV ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 2268

Vielen Dank für Deine Antwort!

Super!!! Hiermit klappts :)

Vg
von Zwilling76
Do 29. Aug 2019, 22:05
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: BluTech Vision 3D - Bildeinstellungen des TV ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 2268

Danke für Deine Antwort.

Leider passiert rein gar nichts wenn ich die Rec. Taste auf der Fernbedienung drücke, während der BD Player aktiv ist...
von Zwilling76
Do 29. Aug 2019, 20:02
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: BluTech Vision 3D - Bildeinstellungen des TV ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 2268

BluTech Vision 3D - Bildeinstellungen des TV ändern

Hallo zusammen, mich würde interessieren wie ich die Bildeinstellungen des TV-Bildes ändern kann, wenn ich eine Blu-Ray über den Player anschaue. Ich habe beides von Loewe und daher 1 Fernbedienung. Sobald ich den BD Player einschalte wird über die Menütaste der Fernbedienung nicht mehr das Menü des...
von Zwilling76
Sa 17. Jun 2017, 17:53
Forum: Dies und Das
Thema: Beratung: was ist mein TV / BluRay Player noch wert (Ende 2015)?
Antworten: 3
Zugriffe: 2281

Danke für Deine Nachricht... Im Endeffekt muss ich einen Loewe Liebhaber finden, der bereit ist dafür auch dementsprechend Geld auszugeben. Aber wie ich das anstelle weiß ich noch nicht. Daher wirs vermutlich nichts, sollte ich nicht einen Händler finden, der das übernimmt. Ebay wäre evtl. interessa...
von Zwilling76
Fr 16. Jun 2017, 17:29
Forum: Dies und Das
Thema: Beratung: was ist mein TV / BluRay Player noch wert (Ende 2015)?
Antworten: 3
Zugriffe: 2281

Beratung: was ist mein TV / BluRay Player noch wert (Ende 2015)?

Hallo zusammen, ich habe seit November 2015 einen Loewe Art UHD (55") und einen Loewe BluTech Vision 3D . Da ich von Anfang an mit dem Schwarzwert nicht zufrieden bin ( Clouding ) und der BluRay Player auch ein paar kleine Macken hat... Überlege ich auf OLED umzusteigen. Auch das "sich gew...
von Zwilling76
So 13. Nov 2016, 22:18
Forum: Video-on-Demand (VoD)
Thema: Netflix APP per Apple TV (Bild ruckelt)
Antworten: 21
Zugriffe: 18763

Re: Netflix APP per Apple TV (Bild ruckelt)

nun... das hätte ich auch gemacht, wenn man Netflix per Mail ereichen könnte...

leider gibts den Support nur per Chat!

und das es bei mir nicht funktioniert, haben sie beim letzten support per chat gemerkt.

Aber lieber wäre mir wenn ein mail kontakt möglich wäre...
von Zwilling76
Sa 12. Nov 2016, 11:09
Forum: Video-on-Demand (VoD)
Thema: Netflix APP per Apple TV (Bild ruckelt)
Antworten: 21
Zugriffe: 18763

Re: Netflix APP per Apple TV (Bild ruckelt)

tja ich merke schon, es bleibt dabei das es keine richtige Lösung gibt... Habe Netflix erstmal gekündigt und warte mal was noch kommt. Eine Loewe Netflix App wäre super, aber bisher wohl noch unwarscheinlich. Aber das hieß es von der Amazon App doch auch und dann war Sie auf einmal da... Als BluRay ...
von Zwilling76
Di 8. Nov 2016, 19:02
Forum: Video-on-Demand (VoD)
Thema: Netflix APP per Apple TV (Bild ruckelt)
Antworten: 21
Zugriffe: 18763

Re: Netflix APP per Apple TV (Bild ruckelt)

@TheisC verstehe nicht ganz was der Ton mit dem Bild ruckeln zu tun hat. Mein Internet liegt bei ca. 4-5 Gbits, was sehr wenig ist. Aber mit Amazon Prime üer Loewe App perfekt funktioniert. Somit ist es möglich ruckelfrei zu schaun, nur eben nicht Netflix oder per Apples Itunes. @Golf interessant da...
von Zwilling76
Sa 5. Nov 2016, 11:57
Forum: Video-on-Demand (VoD)
Thema: Netflix APP per Apple TV (Bild ruckelt)
Antworten: 21
Zugriffe: 18763

Re: Netflix APP per Apple TV (Bild ruckelt)

ok, danke. mir ist gerade noch etwas anderes eingefallen. Hatte ganz vergessen das ich noch ein Amazon Fire TV im Keller habe... Hatte das am Anfang genutzt als Loewe noch keine Amazon App angeboten hat. Dann kams in den Keller da die App auf dem Loewe ja gut funktioniert. Nun habe ich das Fire TV w...
von Zwilling76
Sa 5. Nov 2016, 10:29
Forum: Video-on-Demand (VoD)
Thema: Netflix APP per Apple TV (Bild ruckelt)
Antworten: 21
Zugriffe: 18763

Re: Netflix APP per Apple TV (Bild ruckelt)

mmhh ich habe aber bereits versucht das Problem zu lösen indem ich z.b. auf 50 oder 60hz manuell eingestellt habe.
Beides machte keinen Unterschied.

Allerdings wäre noch gut zu wissen welches Format womit sendet. Damit kenne ich mich nicht aus.
von Zwilling76
Sa 5. Nov 2016, 09:43
Forum: Video-on-Demand (VoD)
Thema: Netflix APP per Apple TV (Bild ruckelt)
Antworten: 21
Zugriffe: 18763

Netflix APP per Apple TV (Bild ruckelt)

Hallo zusammen, ich habe einen Loewe Art UHD in 55zoll (fast 1 Jahr alt) mit aktueller Software ( Version 3.1.17.0 ). Angeschlossen ist Apple TV 4 (Software tvOS 10.0.1.) per HDMI Kabel am Anschluss 4 (habe aber auch 2 und 3 schon getestet). Das Internet kommt bei TV und Apple TV per Netzwerkkabel ....
von Zwilling76
Sa 30. Jul 2016, 13:48
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Clouding bei neuem Art 55 UHD Reklamationsgrund?
Antworten: 24
Zugriffe: 7793

@Mr.Krabbs also das Dimming habe ich bereits getestet. Wenn ich eines von beiden ausschalte wird das Clouding dermaßen stärker, das dies keine Alternative ist. Mal abgesehen das das Bild viel (!!!) zu hell ist, sobald es im Raum dunkler wird. Ohne Dimming ist für mich keine Lösung. @Mr.Krabbs und @P...
von Zwilling76
Sa 30. Jul 2016, 13:07
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Clouding bei neuem Art 55 UHD Reklamationsgrund?
Antworten: 24
Zugriffe: 7793

Hallo zusammen, genau Deinen Fall (@GEORGzer) habe ich auch. Das Clouding ist stärker als ich es gedacht habe. Was mich vor allem deshalb ärgert, da ich 3x soviel für den TV ausgegeben habe als ich ursprünglich eingeplant habe (am Anfang hatte ich nicht mit Loewe geplant). Ich habe den Loewe Art UHD...

Zur erweiterten Suche