Die Suche ergab 37 Treffer

von Larszzz
Mi 30. Mär 2022, 19:07
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Hilfe -Subwoofer Highline abgeraucht- Elko
Antworten: 7
Zugriffe: 1971

Danke…

1) ist ein Amp Module 800, Art Nr 70393001 2) Entstauben, klar, sieht auch schon besser aus, hatte aber die Fotos sofort gemacht, außerdem konnte ich den Kondensator, den ich meinte, sauberwischen und in euren Fokus setzen 3) ELKO, Folienkondensator: ich dachte, ich stell einfach mal was in den Raum...
von Larszzz
Di 29. Mär 2022, 21:59
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Hilfe -Subwoofer Highline abgeraucht- Elko
Antworten: 7
Zugriffe: 1971

Hilfe -Subwoofer Highline abgeraucht- Elko

Hallo, Auch wenn das Forum kurz vorm Ende steht - wirklich schade - hoffe ich, daß vielleicht jemand helfen kann. Der Sub hat angefangen zu rauchen, ich habe dann die Elektronik ausgebaut und konnte nach erneutem Anstellen sehen, welcher ELKO seinen Geist aufgab. Es ist der rote mit der Aufschrift B...
von Larszzz
So 30. Jun 2019, 13:12
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Update und App Neustart bild 7 trotz Insolvenz
Antworten: 2
Zugriffe: 1633

Mr.Krabbs hat geschrieben:App löschen und neu installieren, würde ich sagen. Ist schnell gemacht.
Hat wohl funktioniert. Danke.
Habe aber trotzdem geschwitzt, oder lag es doch am Wetter?
von Larszzz
Sa 29. Jun 2019, 14:59
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Update und App Neustart bild 7 trotz Insolvenz
Antworten: 2
Zugriffe: 1633

Update und App Neustart bild 7 trotz Insolvenz

Hallo, Ich schaffe es derzeit weder Online via IPad meinen bild 7 bzgl. der Aufnahmen zu programmieren noch life TV* zu schauen per ipad. Sollte ich trotz Insolvenz es wagen ein Update über Internet zu fahren und die App neu zu starten? Oder würde ich mir dann die Verknüpfung ggf. zerschießen? * Feh...
von Larszzz
Di 4. Dez 2018, 07:59
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Qualität Loewe Standspeaker
Antworten: 10
Zugriffe: 4360

Neu - Stand Speaker vs. Concept S vs. richtige Boxen

Hallo zusammen, Seit meinem letzten Post habe ich bisher nicht ganz unzufrieden mit dem Highline Sub und den 4 Teufel Concept S Säulen gelebt. Jetzt planen wir unser Wohnzimmer neu und aus optischen Gründen sollen auch neue Speaker her. Wie schätzt Ihr den Gewinn an Klang am Highline Sub von a) Teuf...
von Larszzz
Sa 1. Sep 2018, 01:01
Forum: Loewe News
Thema: IFA 2018
Antworten: 81
Zugriffe: 28255

Ergänzung

Sehe gerade, dass das auch schon im anderen Forum unter SL4xx stand, zumindest the.
von Larszzz
Sa 1. Sep 2018, 00:59
Forum: Loewe News
Thema: IFA 2018
Antworten: 81
Zugriffe: 28255

...vor ein paar Stunden auf der ifa, Software Updates

Schon gesehen, in der neuen Software angeblich ab Oktober soll die Möglichkeit personalisiertere Hörprofile angeboten werden. Entweder seinem Alter entsprechend das Profil auswählen oder per App einen Hörtest machen. Wurde in einem Nebenraum vorgeführt. Unterschiede könnte man definitiv hören. https...
von Larszzz
So 10. Jun 2018, 13:58
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Gemischte 5.1 Sound Installation
Antworten: 1
Zugriffe: 1081

Gemischte 5.1 Sound Installation

Hallo,
Könnte man an einen bild 5.40
2 Aktivboxen für vorne
ein klang 1 System mit 2 Satelliten für hinten + Subwoofer
und den TV Speaker als Center laufen lassen?
Was bräuchte man dafür als Zubehör?
von Larszzz
Do 8. Feb 2018, 22:47
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Wann kommt die 4.4.37
Antworten: 1
Zugriffe: 1502

Wann kommt die 4.4.37

Hallo,
Habe bei Alexa den Loewe Skill gefunden und hoffte schon. Jedoch wird auf die Software ..37 hingewiesen, leider gibt es per Netz nur die ..35. Ab wann ist denn mit der ...37 zu rechnen?
von Larszzz
So 21. Jan 2018, 23:15
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Loewe Feature Disk an One 55 UHD
Antworten: 8
Zugriffe: 3053

Hallo, habe eine günstige Feature Disk für meinen One erstanden. Alle Features freigeschaltet. Jedoch heißt sie jetzt nach profilaktischer Neuformatierung im Archiv nur noch USB1. Ist das normal oder habe ich irgendetwas falsch gemacht? Vorher stand da was von ... One 55 (zusätzlich zur per Streamin...
von Larszzz
Di 16. Jan 2018, 23:12
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Loewe Feature Disk an One 55 UHD
Antworten: 8
Zugriffe: 3053

Ehrlich gesagt war das die Antwort eines Händlers...
Aber ich bin froh, das zu hören, dann sollte ich Sie mir wohl doch holen.
Oder doch lieber eine Cloud-NAS-Lösung und die über meinen bild 7 befüllen?
Danke Leute...
von Larszzz
Di 16. Jan 2018, 16:22
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Loewe Feature Disk an One 55 UHD
Antworten: 8
Zugriffe: 3053

Loewe Feature Disk an One 55 UHD

Hallo,
Kann man eine Loewe Feature Disk 72462W00 an einem One 55 UHD betreiben? Laut Datenblatt angeblich nicht?
Oder gibt es eine andere, die an dem TV funktionieren müsste?
von Larszzz
Mi 20. Sep 2017, 19:37
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: bild 3.43 vs 3.40 UHD
Antworten: 7
Zugriffe: 4032

bild 3.43 vs 3.40 UHD

Hat jemand Infos, ob sich die Bildqualität beim 3.43 gegenüber dem 3.40 UHD ändert? Sind Verbesserungen zu erwarten? Oder gibt es andere Pluspunkte des neuen?
von Larszzz
So 17. Sep 2017, 07:26
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Chassis für bild 3.43/49 ab 10.2017
Antworten: 4
Zugriffe: 2443

Hat auch jemand Infos, wie das Panel Leistungsfähigkeit- und qualitätsmäßig im Vergleich zum bild 3.40 UHD zu bewerten ist? Sind Verbesserungen zu erwarten?
von Larszzz
Di 5. Sep 2017, 23:12
Forum: Loewe News
Thema: IFA 2017
Antworten: 166
Zugriffe: 60390

Alexa

.... Ist aber noch im Beta -Stadium. Heute hat auf der ifa Alexa nix verstanden. Laut Aussage eines Mitarbeiters dauert die Veröffentlichung noch ein paar Monate, da man weitere Features mit einbauen möchte.
von Larszzz
Fr 1. Sep 2017, 18:46
Forum: Loewe News
Thema: IFA 2017
Antworten: 166
Zugriffe: 60390

Hat denn evtl. auch jemand das Datenblatt für den bild 3.43?
von Larszzz
So 13. Aug 2017, 15:50
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Wie kann man Aktivboxen an einen TV mit DAL anschließen?
Antworten: 17
Zugriffe: 6628

Passt den neuen aus Adapterkabel in den Converter? Ich meine, nicht, dass Stecker auf Stecker kommt.
von Larszzz
So 13. Aug 2017, 09:55
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Wie kann man Aktivboxen an einen TV mit DAL anschließen?
Antworten: 17
Zugriffe: 6628

Danke, sind das dann geregelte Ausgänge, d.h. kann ich dann die Lautstärke der Aktivboxen mit dem Fernseher regeln?
von Larszzz
So 13. Aug 2017, 00:22
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Wie kann man Aktivboxen an einen TV mit DAL anschließen?
Antworten: 17
Zugriffe: 6628

Wie kann man Aktivboxen an einen TV mit DAL anschließen?

Hallo, Wie kann ich Aktivboxen mit Cinch-Eingang als Front L+R an z.B. einen Connect UHD oder bild 3.40 DAL anschließen, bei gleichzeitiger Nutzung des TV Lautsprechers als Center? Brauche ich dann den Digital/Analog Audioconverter und zusätzlich die Kabelpeitsche? Und, muss ich das Kabel mit dem Sc...
von Larszzz
Sa 12. Aug 2017, 23:35
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: DAL Konverter Alternative
Antworten: 54
Zugriffe: 18060

Blöde Frage, aber wo muss ich denn den Mantelstromfilter drum montieren? Am Cat x Kabel direkt am TV oder am Sub, oder auf das Ströomkabel vom TV oder Sub? Bei mir knackt es auch durch die Rolläden...
von Larszzz
Mi 9. Aug 2017, 18:54
Forum: Pay-TV
Thema: Modul für HD+ und dessen Funktion
Antworten: 14
Zugriffe: 11731

Danke!
von Larszzz
Mi 9. Aug 2017, 08:12
Forum: Pay-TV
Thema: Modul für HD+ und dessen Funktion
Antworten: 14
Zugriffe: 11731

Modul für HD+ und dessen Funktion

Hallo zusammen, Welche Module wären für HD+ zu empfehlen? Bzgl. Der Funktion hatte ich hier gelesen, daß man bei einem Modul dann einen Sender HD sehen kann und den anderen nur normal, korrekt? Würde denn eine Aufnahme unverschlüsselt gespeichert werden, oder bräuchte ich dann für das Ansehen der Au...
von Larszzz
Di 1. Aug 2017, 21:41
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Chassis bild 3.40 FHD = SL3xx ? - Unterschiede zu SL4xx?
Antworten: 14
Zugriffe: 5435

Chassis bild 3.40 FHD = SL3xx ? - Unterschiede zu SL4xx?

Hallo, ist das richtig, daß der Art 40 FHD und auch der aktuelle bild 3 40 FHD noch mit dem alten Sl3xx Chassis ausgestattet sind? Was sind denn die Unterschiede/ Abstriche im Vergleich zum SL 4xx?
von Larszzz
Mo 27. Mär 2017, 21:39
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: bild 7 mit Surround-Kopfhörer MDR-HW 700 HDS von Sony funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2266

Es klappt wieder. Habe einen neuen Coax-2-ooptical Wandler dazwischen geschaltet, der andere hatte anscheinend ein Problem.
Danke für die Unterstützung. Jetzt freue ich mich auf das Softwareupdate morgen...
von Larszzz
Mi 22. Mär 2017, 23:13
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Unterschiede Qualität bild 1 - bild 3 - bild 5 (jeweils als 55er)
Antworten: 0
Zugriffe: 1593

Unterschiede Qualität bild 1 - bild 3 - bild 5 (jeweils als 55er)

Welche BIldqualitäts - Unterschiede gibt es zwischen dem bild 1 - bild 3 - bild 5 (jeweils als 55er)?

Zur erweiterten Suche