Die Suche ergab 3092 Treffer

von dubdidu
Mo 25. Dez 2023, 22:27
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Audio faiing on my Loewe bild 7
Antworten: 1
Zugriffe: 478

Newest SW installed? Already tried to connect the Speakers via Ethernet just to test if it is the klang link?
von dubdidu
Fr 15. Dez 2023, 21:50
Forum: Loewe News
Thema: Loewe: Neuer Amp Multiroom
Antworten: 7
Zugriffe: 2249

Genau. Passive Lautsprecher hochwertig einbinden. Ist auch für den semiprofessionellen Bereich angedacht. Zwei Multi.room Amps nebeneinander passen in ein 19' Rack.
von dubdidu
Sa 2. Dez 2023, 21:38
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Amazon Fire Stick und Apple TV über Loewe Fernbedienung steuern
Antworten: 4
Zugriffe: 1402

Für das ATV gibt es in unserer DB Wissenswertes einen Eintrag für die Programmierung der FB-Tasten.
von dubdidu
Mi 29. Nov 2023, 16:13
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Neue Bild i Generation 2023?
Antworten: 12
Zugriffe: 6901

Geduld.
von dubdidu
So 8. Okt 2023, 22:37
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: C43 schaltet nur ein nach Stecker raus und wieder rein
Antworten: 37
Zugriffe: 7950

Mal versuchen, die TV Fernbedienung zu resetten. Batterien rausnehmen, div. Tasten drücken, dann die Batterien wieder einsetzen. Bitte unbedingt auf die Polung achten. Die Federn sind confusing, wenn man sich daran orientieren würde. Dann sollte es wieder gehen. Passiert bei mir ab und an auch mal.
von dubdidu
Sa 6. Mai 2023, 23:55
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy Birthday
Antworten: 1481
Zugriffe: 483751

Auch von mir. Gerade noch rechtzeitig. Mitten in der Party :D Alles Gute Ecke!
von dubdidu
So 16. Apr 2023, 18:40
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Loewe c43: Diashow mit aufsteigendem Datum
Antworten: 2
Zugriffe: 3426

Nimm Irfanview. Damit kannste in Serie Dateien nach genau diesen Kriterien automatisiert umbenennen.
von dubdidu
Sa 18. Mär 2023, 17:13
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: ZDFMediathek 4K-HDR Video download
Antworten: 96
Zugriffe: 105660

Danke! Hatte das nicht in dem Kontext betrachtet. War die geistige Transferleistung nicht vorhanden :woot: Links in "meinem/Deinem" zitierten Beitrag sowie in Deinem Originalbeitrag sind editiert und funzen jetzt wieder. Merci!
von dubdidu
Sa 18. Mär 2023, 12:54
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: ZDFMediathek 4K-HDR Video download
Antworten: 96
Zugriffe: 105660

Man nehme einen beliebigen Link von Folge 1-3 oben und einen Link der Folgen 4-6 aus der ZDF-Mediathek, vergleiche die Links ... passe entsprechend an ... und heraus kommt: Folge 4 ( Deutsch )/ ( Originalfassung (engl. ) Folge 5 ( Deutsch )/ ( Originalfassung (engl. ) Folge 6 ( Deutsch) / ( Origina...
von dubdidu
Di 14. Mär 2023, 19:26
Forum: Loewe News
Thema: Software Update für SL5 os6.7.7
Antworten: 0
Zugriffe: 7620

Software Update für SL5 os6.7.7

Die neue Software-Version wird in den nächsten Tagen, sukzessive nach Seriennummer-Blöcken, per Internet Update angeboten. Das Software-Update beinhaltet folgende Änderungen: Neuerungen: HDMI Komfortfunktion über Favoritentaste (konfigurierbar über: System-Einstellungen → Bedienung → weitere… → Funk...
von dubdidu
Mo 13. Mär 2023, 15:56
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy Birthday
Antworten: 1481
Zugriffe: 483751

Oops, von mir auch alles Gute zum Geburtstag nachträglich liebe Dani!
von dubdidu
Mi 1. Mär 2023, 14:25
Forum: Testberichte
Thema: Test LOEWE bild i.48 bei Digitalfernsehen
Antworten: 5
Zugriffe: 14725

Für die streaminggewöhnte Klientel von heute, die nicht mehr wirklich lineares TV benötigt und eher preissensitiv ist. Bist Du nicht? Dann gibt es ja auch Alternativen.
von dubdidu
Mi 1. Mär 2023, 01:47
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Neue Software 6.7.7.0 für SL5xx
Antworten: 19
Zugriffe: 8218

In der V6.7.7.0 wurde lediglich der Image-Cache (Senderlogos) erneuert.

Hauptänderungen in Loewe os6.7:
- Unterstützung der neuen V22 OLED Panels
- HDMI-Kanäle lassen sich nun auf die Favoriten-Taste ablegen (System-Einstellungen -> Bedienung -> Funktion STERN-Taste)
von dubdidu
Sa 7. Jan 2023, 22:12
Forum: Lautsprecher
Thema: AirSpeaker nicht sichtbar
Antworten: 3
Zugriffe: 5562

Wir haben es in unregelmäßigen Abständen immer wieder, dass der AirSpeaker im LAN/WLAN nicht sichtbar ist. Ich mache den AS für ca. 1min stromlos, dann wieder Strom anschließen und einmal einschalten und warten bis der AS sich mit dem LAN/WLAN wieder verbunden hat. Dann ist die Kiste wieder sichtbar...
von dubdidu
Sa 31. Dez 2022, 14:54
Forum: Loewe News
Thema: Kaffeemaschine erhält red dot award
Antworten: 14
Zugriffe: 9999

zero11 hat geschrieben: Sa 31. Dez 2022, 08:41 Da ja Kaffee auch Dein liebstes Getränk ist :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :nicky: :nicky: :nicky:
Hase, im Fred sollte zwar Kaffee drin sein, inzwischen ist der aber zu Wein mutiert :-)
von dubdidu
Fr 30. Dez 2022, 23:50
Forum: Loewe News
Thema: Kaffeemaschine erhält red dot award
Antworten: 14
Zugriffe: 9999

Da bleib ich lieber bei Miele :D
von dubdidu
Mi 21. Dez 2022, 22:43
Forum: Dies und Das
Thema: Der Spheros kommt in die Jahre, was danach?
Antworten: 17
Zugriffe: 8033

Preis wird wohl bei 1000 EUR liegen. Datenblatt anbei.
von dubdidu
Do 8. Dez 2022, 01:10
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Follow me [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 4735

Unterbindet der Router die Kommunikation? Welchen Router setzt Du ein und hast Du Dir schon mal die Oberfläche dort angeschaut?
von dubdidu
Do 8. Dez 2022, 01:09
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: klang 5 und klang 5 Subwoofer via Line In einbinden
Antworten: 10
Zugriffe: 3474

Genau. Wie jeden anderen LS, den ich via AirPlay einbinden kann.
von dubdidu
Mi 7. Dez 2022, 00:04
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: klang 5 und klang 5 Subwoofer via Line In einbinden
Antworten: 10
Zugriffe: 3474

Sodele, mal einen kleinen Statusbericht. Ich habe mir jetzt diesen Airplay2-Adapter besorgt und im WLAN eingebucht. https://www.belkin.com/de/audio-adapter-mit-airplay%C2%A02%E2%80%AF/P-AUZ002.html Ich nutze den Airplay2-Receiver am klang 5 sub mit 2 von den klang 5 Lautsprechern. Vom Belkin mit ein...
von dubdidu
Mo 21. Nov 2022, 02:11
Forum: Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...
Thema: Multiroom Modus klang mr3, mr5, mr1
Antworten: 2
Zugriffe: 3396

Danke für das Video. Hatte ich gemacht... nur wie in der BDA geschrieben: "Berühren und halten Sie die mittlere Taste für > 7 Sekunden". Das man hier mehr als 12sek drücken muss und damit über das Atmen der blauen Leuchte sowie den Countdown der WDAL-Kanäle hinweg gedrückt halten muss ist ...
von dubdidu
So 20. Nov 2022, 19:17
Forum: Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...
Thema: Multiroom Modus klang mr3, mr5, mr1
Antworten: 2
Zugriffe: 3396

Multiroom Modus klang mr3, mr5, mr1

Moin, habe mir testweise diverse klang mr bestellt. Der mr5 war DOA. Leider kein Bericht zu dem. Der mr3 war vom Klang her angenehm und ausgewogen, in einem kleineren Raum, als dem von mir geplanten könnte man den gut einsetzen. Frage nebenbei, mit der "mittleren" Taste kann man im Setup d...
von dubdidu
So 20. Nov 2022, 18:46
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: klang 5 und klang 5 Subwoofer via Line In einbinden
Antworten: 10
Zugriffe: 3474

Wenn ich die LS per Chinch an den Subwoofer anschließen würde/könnte, dann müsste das sogar mit nur einem Empfänger funzen (siehe Auszug aus der Anleitung). Ich teste das wohl mal.

Zur erweiterten Suche