Die Suche ergab 6 Treffer

von bezel
Mi 23. Nov 2016, 17:05
Forum: Multiroom und Heimautomation
Thema: Home Control Interface
Antworten: 10
Zugriffe: 13336

Re: Home Control Interface

Gibts da inzwischen Neuigkeiten dazu?

Früher ging das ja mal über eine externe RS 232 (?) Box. Ist da inzwischen anders?

Gruss Björn
von bezel
Di 6. Okt 2015, 22:09
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Diskussionsthread - Software PV2.1.24.0 für SL3xx
Antworten: 60
Zugriffe: 15629

Sodale, der Händler hat mir gestern Abend einen Stick mit der neuen Software gegeben. Ich war skeptisch, als er sagte, dass der Fernseher sich durch den abgebrochenen Download nur verschluckt hat. Sei's wie's will. Nach dem Update, das anstandslos durchlief, ist alles wieder im grünen Bereich und de...
von bezel
So 4. Okt 2015, 16:42
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Diskussionsthread - Software PV2.1.24.0 für SL3xx
Antworten: 60
Zugriffe: 15629

Zum Abschluss: Den kompletten Reset mit Ersteinrichtung habe ich nun gemacht. DR+ war wieder weg und nach formatieren der Festplatte wieder da. Eine Sofortaufnahme habe ich gestartet und sie läuft wohl auch aber die LED bleibt grün. Sollte die nicht rot sein? Ich bin gespannt, was der Händler sagt. ...
von bezel
So 4. Okt 2015, 16:21
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Diskussionsthread - Software PV2.1.24.0 für SL3xx
Antworten: 60
Zugriffe: 15629

Hallo Loewengrube, nein, ich habe es noch nicht erneut getestet. Ganz stromlos machen werde ich nachher mal noch versuchen, inwieweit das eine generelle Verbesserung bringt. Z.B. schaltet sich der Fernseher sporadisch auch nichtmehr richtig aus. Bild dunkel, aber er ist noch an. Die weisse LED bleib...
von bezel
So 4. Okt 2015, 13:27
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Diskussionsthread - Software PV2.1.24.0 für SL3xx
Antworten: 60
Zugriffe: 15629

Hallo Loewengrube, vielen Dank für deinen Input. Bzgl. deiner Fragen: eine live Aufnahme bzw Timeshift hat nicht funktioniert. Es startete eine Festplattenüberprüfung. Das DR+ Archiv war nicht vorhanden. Nachdem ich nun (doch) die Festplatte formatiert habe, ist alles wieder soweit da. Die Aufnahmen...
von bezel
Sa 3. Okt 2015, 20:09
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Diskussionsthread - Software PV2.1.24.0 für SL3xx
Antworten: 60
Zugriffe: 15629

Hallo beinander, seit Mitte August habe ich einen Connect UHD 48 und bin/war soweit eigentlich zufrieden. Seit gestern wird mir immer wieder das Softwareupdate angezeigt. Wenn ich es herunterladen möchte, bricht der Vorgang aber sofort ab ?? Des Weiteren ist das DR+ Aufnahmearchiv verschwunden. Eine...

Zur erweiterten Suche