Die Suche ergab 30 Treffer

von metzoforte
Di 17. Mai 2016, 07:25
Forum: Loewe News
Thema: Produkteinführung Loewe Connect 32 FHD
Antworten: 39
Zugriffe: 15399

Moin,
ist ja alles schön und gut :D , aber wie sieht es mit der Qualität des TV-Bildes aus? Wirlich heller und klarer als die alten Displays? Kommt die Signalzwischenberechnung an die der U-HD TV's? Lauter Fragen um Fragen. :???:
von metzoforte
Do 12. Mai 2016, 06:44
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Amazon Fire TV
Antworten: 207
Zugriffe: 121474

Moin,

wäre für mich sehr hilfreich, da es mir hauptsächlich um den Lifestream der "Dritten" geht.

Also, wenn jemand so nett sein würde, es mal auszuprobieren.
von metzoforte
Mi 11. Mai 2016, 08:27
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Amazon Fire TV
Antworten: 207
Zugriffe: 121474

ARD Mediathek-Lifestreaming

Hallo, ich habe das Glück, dass mein Kabelanbieter UM ist und dass es, bis auf WDR-HD, keine anderen Regionalesender in HD gibt :wah: . Nun kann man ja am PC/Smartphone, über die ARD- Mediathek, die fehlenden Sender als Lifestream in HD sich anschauen :wayne: . Ich habe mir jetzt mal überlegt, einen...
von metzoforte
Mi 4. Mai 2016, 07:56
Forum: Loewe News
Thema: Produkteinführung Loewe Connect 32 FHD
Antworten: 39
Zugriffe: 15399

Hallo, Moin,

viel wichtiger für uns Alle, ist doch erstmal dein Eindruck vom Gerät (wenn's da ist). :D
von metzoforte
Di 12. Mär 2013, 07:21
Forum: Loewe News
Thema: Sanierungsplan steht - Loewe streicht 180 Stellen
Antworten: 41
Zugriffe: 14337

Sanierungsplan steht - Loewe streicht 180 Stellen

Leider ist es jetzt soweit:

http://www.digitalfernsehen.de/Sanierun ... 644.0.html" onclick="window.open(this.href);return false; :sil:
von metzoforte
Di 1. Jan 2013, 10:33
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Frohes neues Jahr!!
Antworten: 26
Zugriffe: 7202

Moin, moin,
da schließe ich mich doch an. Kann nur besser werden. :D Schauen wir mal, mit was die Jungs der Softwareschmiede bei METZ und LOEWE sich wieder einfallen lassen, damit wir hier keine Langeweile bekommen. :gk:
von metzoforte
Sa 5. Mai 2012, 17:39
Forum: Pay-TV
Thema: Mehr Sky-HD bei Unitymedia
Antworten: 1
Zugriffe: 1907

Mehr Sky-HD bei Unitymedia

Hallo mitleidende UM-Kabelnutzer, das warten hat sich gelohnt:

http://www.tvdigital.de/magazin/digital ... -kabelnetz :hb:
von metzoforte
Di 20. Mär 2012, 07:33
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Die >>Dritten<< in HD im Kabel?
Antworten: 3
Zugriffe: 2308

Die >>Dritten<< in HD im Kabel?

Bisher wollen die größeren Kabelanbieter nichts von der Einspeisung der Dritten in HD wissen, da die ÖR ihre Einspeisegebüren abschaffen wollen.
Vieleicht ist doch noch was drin. ;)

http://www.digitalfernsehen.de/Thema-de ... 588.0.html
von metzoforte
Di 20. Mär 2012, 07:28
Forum: Loewe News
Thema: Sportdigital ab sofort über Smart-TV verfuegbar
Antworten: 0
Zugriffe: 1800

Sportdigital ab sofort über Smart-TV verfuegbar

LOEWE- TVs können ab sofort Sportdigital empfangen. :thumbsupcool:

http://www.digitalfernsehen.de/Sportdig ... 564.0.html
von metzoforte
Fr 27. Jan 2012, 17:03
Forum: Dies und Das
Thema: HbbTV
Antworten: 23
Zugriffe: 7906

Na, ihr habt vieleicht recht. Erstmal das nächste Update abwarten. :sleep:
von metzoforte
Fr 27. Jan 2012, 14:07
Forum: Dies und Das
Thema: HbbTV
Antworten: 23
Zugriffe: 7906

Hi Ed,

sowas wäre genau das Richtige. ;) So langsam muß Metz was machen, sonst wird noch ein Forum >Mittelklasse< nötig. :horror:
von metzoforte
Fr 27. Jan 2012, 07:38
Forum: Dies und Das
Thema: HbbTV
Antworten: 23
Zugriffe: 7906

Guten Morgen, erstmal, es ist endlich Freitag. :woot: Dann möchte ich mich noch mal bei Allen bedanken. :hb: Somit habe ich was in der Hand, wenn der freundliche von Metz mit der Bemerkung kommt: Die Anderen haben auch das Problem...! An meiner DSL-Leitung liegt es sicher nicht. Lt. Modem habe ich D...
von metzoforte
Do 26. Jan 2012, 13:36
Forum: Dies und Das
Thema: HbbTV
Antworten: 23
Zugriffe: 7906

Hallo Loewengemeinde, jetzt mal Butter bei die Fische. Wie sieht es bei Euch mit HbbTV aus. Mein Metz hat da so seine Probleme, wie z.B. stotternder Start von Videos, Abbruch nach ein paar Minuten, nach Neustart des Videos einfrieren vom Bild, womit man nur mit der EXIT-Taste rauskommt und danach ke...
von metzoforte
Do 26. Jan 2012, 12:27
Forum: Loewe News
Thema: Wie geht´s der Loewe AG?
Antworten: 636
Zugriffe: 168394

von metzoforte
Fr 13. Jan 2012, 14:25
Forum: Loewe News
Thema: Online-Videothek-Maxdome-auf-Loewe-TVs
Antworten: 7
Zugriffe: 3911

Ja stimmt,

hab´s jetzt auch entdeckt. Tschudigung :pfeif:
von metzoforte
Fr 13. Jan 2012, 12:13
Forum: Loewe News
Thema: Online-Videothek-Maxdome-auf-Loewe-TVs
Antworten: 7
Zugriffe: 3911

AHa,

danke für die Aufklärung. Bin halt Metzuser und die werden nicht so verwöhnt. :cry:
von metzoforte
Fr 13. Jan 2012, 07:47
Forum: Loewe News
Thema: Online-Videothek-Maxdome-auf-Loewe-TVs
Antworten: 7
Zugriffe: 3911

:???:
von metzoforte
Fr 13. Jan 2012, 07:08
Forum: Loewe News
Thema: Online-Videothek-Maxdome-auf-Loewe-TVs
Antworten: 7
Zugriffe: 3911

Online-Videothek-Maxdome-auf-Loewe-TVs

Moin, hier eine Info für Loewe-User mit Online.
http://www.digitalfernsehen.de/Online-V ... 728.0.html
von metzoforte
Di 8. Nov 2011, 06:22
Forum: Loewe News
Thema: Französischer Festplattenhersteller steigt bei Loewe ein
Antworten: 17
Zugriffe: 6337

Französischer Festplattenhersteller steigt bei Loewe ein

Französischer Festplattenhersteller steigt bei Loewe ein Der französische Festplattenhersteller LaCie steigt beim angeschlagenen TV-Gerätehersteller Loewe ein. Das Unternehmen mit Sitz in Paris übernehme 11,17 Prozent der Anteile, teilte Loewe am Montag im oberfränkischen Kronach mit. Die Anteile s...
von metzoforte
Do 13. Okt 2011, 12:43
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Laberthread
Antworten: 1164
Zugriffe: 420661

Hm.. : :boring: bitte nicht noch einen...so wird das nix Wie war das, noch einen? Mein Bildschirm ist etwas verdreckt. Ich kann so schlecht was erkennen. :cry: Also wenn es so erwünscht wird, na gut. Dann geht auch die längste Mittagspause vorbei. :blink: Das ABC der Kontaktanzeigen > > > Er sucht ...
von metzoforte
Do 13. Okt 2011, 12:04
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Laberthread
Antworten: 1164
Zugriffe: 420661

Oder lag es an der Frau? Hier noch ein kleines Beispiel: > Ich bin kein Frauenversteher. Ich verstehe diese weiblichen Wesen > mit ihren zarten Ausbuchtungen an gewissen Stellen ihrer > liebreizenden Körper einfach nicht, auch wenn sie meine > Hirnanhangdrüse zu Produktions-Sonderschichten anregen. ...
von metzoforte
Do 13. Okt 2011, 11:00
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Laberthread
Antworten: 1164
Zugriffe: 420661

Moin Zusammen, ich habe hier mal einen netten Bericht aus unserer heutigen Zeitung: "Mit einem technischen K.o. unterlag eine Mitbürgerin kürzlich ihrem Fernseher. Versehentlich hatte sie auf der Fernbedienung einen falschen Knopf gedrückt, als sie die Anfangzeit einer Sendung auf ihrem Digital...
von metzoforte
So 2. Okt 2011, 11:06
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: So verkauft Media Markt
Antworten: 19
Zugriffe: 8141

Moin Zusammen, das schöne an Metz ist, es gibt sie nur beim guten Fachhandel. ;) Ich bin schon seit Jahren bei ein und dem selben Laden Kunde. Selbst schon meine Oma und meine Eltern kauften dort ihre Geräte. Es ist nicht nur, daß man gut beraten wurde, nein, irgentwie ist es so, als ob man gute Fre...

Zur erweiterten Suche