Die Suche ergab 127 Treffer

von zego
Mo 8. Nov 2021, 20:29
Forum: Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...
Thema: Neues 5.1 Audio Setup gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4751

Das ist schade. Der LS vom Loewe bietet sich einfach als Center an. Hat denn ein Floorstand, welchen ich mit dem v.65 nutzen kann, überhaupt eine Ablage- oder Montagemöglichkeit einer Soundbar?

Ich wollte soweit wie möglich weg von den Kabeln, großen LS und dem AVR.
von zego
Mo 8. Nov 2021, 18:02
Forum: Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...
Thema: Neues 5.1 Audio Setup gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4751

Danke! Kann man bei beiden Lösungen den Loewe Speaker als Center verwenden?
von zego
So 7. Nov 2021, 10:21
Forum: Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...
Thema: Neues 5.1 Audio Setup gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4751

Neues 5.1 Audio Setup gesucht

Ich spiele mit dem Gedanken das Audio Setup zu erneuern und komplett auf kabellos zu setzen. Aktuell ist noch klassisch ein AVR im Einsatz und die LS (2x Stand welche auch den Bass abdecken, 1x Center, 2x Back) mit Kabel umständlich verbunden. Darüber höre ich vor allem Musik von Streamingdiensten. ...
von zego
Mo 22. Jan 2018, 22:30
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Update 4.4.35 und fehlende Bearbeitungsfunktionen von Aufnahmen
Antworten: 39
Zugriffe: 10423

Ich habe diese Funktion auch immer gerne benutzt. Bedauerlich, daß dies entfernt wurde!
von zego
Mi 19. Apr 2017, 20:56
Forum: Smart TV Apps
Thema: Amazon App - Infos über Schauspieler
Antworten: 7
Zugriffe: 3878

Genau, habe dies ganz gerne benutzt und vermisse es etwas.
von zego
Di 18. Apr 2017, 11:11
Forum: Smart TV Apps
Thema: Amazon App - Infos über Schauspieler
Antworten: 7
Zugriffe: 3878

Amazon App - Infos über Schauspieler

Mit dem FireTV Stick oder auch der Box, kann man sich Infos über die Schauspieler im aktuellen Film/Serie anzeigen lassen. Gibt es diese Funktion in der App auch?

Danke!
von zego
Sa 15. Apr 2017, 19:37
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Fotos vom iPhone auf den TV streamen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2039

Fotos vom iPhone auf den TV streamen?

Ich konnte das iPhone 6 per Bluetooth mit dem bild 7 koppeln. Musik wird abgespielt, aber kann ich auch Fotos vom iPhone auf den TV streamen? Habe keine integrierte Möglichkeit gefunden. Auf externe Devices möchte ich gerne verzichten.
von zego
Do 13. Apr 2017, 18:03
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Loewe App - OS Version 1.1.5
Antworten: 60
Zugriffe: 20563

@Löwengrube: Das Erstellen einer persönlichen Liste hat meine Probleme gelöst. Danke für den Hinweis!
von zego
Do 13. Apr 2017, 11:50
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Loewe App - OS Version 1.1.5
Antworten: 60
Zugriffe: 20563

Bezüglich den Lücken, muss ich meine Aussage etwas revidieren, die sind nun für den aktuellen Tag geschlossen, morgen gibt es aber noch ein paar: 20170413_094428000_iOS.png Jedoch stimmt immer noch nicht die Liste der Sender im Smartphone mit der im TV überein: 20170413_093256000_iOS.png Unter "...
von zego
Do 13. Apr 2017, 09:39
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Loewe App - OS Version 1.1.5
Antworten: 60
Zugriffe: 20563

Also bei mir hat das EPG auf dem Smartphone immer noch Lücken. Ich habe die App mehrfach neu installiert und auch längere Zeit den TV danach angelassen. Zudem sind die Sender im EPG nicht die gleichen, wie auf dem TV, d.h. hier funktioniert die Synchronisierung noch nicht richtig.
von zego
So 2. Apr 2017, 20:50
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Jetzt geht´s los - HDR für den bild 7 mit PV 4.2.15
Antworten: 84
Zugriffe: 29649

Welche internen Aps (Youtube oder Amazon) bieten denn entsprechende Inhalte an, um die neuen Features auszuprobieren? Oder gibt es von Unitymedia einen Testkanal?
von zego
Di 14. Mär 2017, 09:04
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Vibrationen/Dröhnen bei tiefen Frequenzen
Antworten: 9
Zugriffe: 7410

Jiigi, muss nochmal nachfragen. Der TV hängt an der Wand, komme ich da einfach dran, z.B. in dem ich ihn unten etwas nach vorne ziehe? Muss der TV sogar besser abgehangen werden?
von zego
Mo 13. Mär 2017, 22:55
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Vibrationen/Dröhnen bei tiefen Frequenzen
Antworten: 9
Zugriffe: 7410

Also, ohne Loudness finde ich den Ton bei normaler bis niedriger Lautstärke zu flach. Das ist für mich keine Option.

Den Hinweis mit den Kabeln schaue ich mir noch an. @Jiigi: meinst Du die Kabel, wie z.B. HDMI, Strom oder vom Kabelanschluss?
von zego
Mo 13. Mär 2017, 11:13
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Vibrationen/Dröhnen bei tiefen Frequenzen
Antworten: 9
Zugriffe: 7410

Vibrationen/Dröhnen bei tiefen Frequenzen

Mir ist relativ schnell aufgefallen, daß bei Musik/Effekten mit tieferen Frequenzen "irgendetwas" dröhnt, bzw. vibriert. Einstellungen: Individuelle Film/Musik Bass: 0, Loudness an. Das Dröhnen/Vibrieren tritt schon bei Zimmerlautstärke auf, je nach Input (Fernsehsender oder Youtube) maxim...
von zego
Do 9. Mär 2017, 11:45
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Loewe App - Aufzeichnungen senden funktioniert nicht richtig
Antworten: 19
Zugriffe: 7694

Update: Nachdem ich das mobile Recording aktiviert hatte, funktionierte auch das Senden an den TV. Nachdem ich den TV in der App angeschaltet hatte, war kurze Zeit später der TV empfangsbereit, um die Aufzeichnungsdaten zu empfangen. :thumbsupcool: Hierzu noch eine Frage: Fällt der TV irgendwann wie...
von zego
Do 9. Mär 2017, 11:38
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Loewe App - EPG Daten werden nur unvollständig geladen
Antworten: 61
Zugriffe: 38167

Das war's! Vielen Dank!!! :thumbsupcool:
von zego
Do 9. Mär 2017, 11:32
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Loewe App - EPG Daten werden nur unvollständig geladen
Antworten: 61
Zugriffe: 38167

Nochmal zurück zum ursprünglichen topic. Das unvollständige Laden des EPG Daten in der App habe ich immer noch. Aber mir ist nun aufgefallen, daß die Daten von ALLEN (>200) Sendern geladen wird, obwohl ich im TV selbst nur ca. 20 Sender aktiviert habe. Ist das so vorgesehen, obwohl ja die EPG Daten ...
von zego
Mi 8. Mär 2017, 11:44
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Loewe App - Aufzeichnungen senden funktioniert nicht richtig
Antworten: 19
Zugriffe: 7694

Danke Pretch. Muss ich nochmal schauen, vermutlich nicht... Aber dann sollte die Meldung in der App evtl darauf hinweisen :)
von zego
Mi 8. Mär 2017, 11:18
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Loewe App - Aufzeichnungen senden funktioniert nicht richtig
Antworten: 19
Zugriffe: 7694

Loewe App - Aufzeichnungen senden funktioniert nicht richtig

Am TV habe ich die Einschaltung per LAN freigegeben. Der Fernseher ist aus, das WLAN aktiviert. Wenn ich nun aus dem EPG in der App eine Sendung zur Aufzeichnung wähle und diese an den TV schicken will, kommt der Hinweis, daß der Fernseher ausgeschaltet ist und daß ich ihn einschalten soll. In der A...
von zego
Di 7. Mär 2017, 15:31
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Loewe App - EPG Daten werden nur unvollständig geladen
Antworten: 61
Zugriffe: 38167

@Pretch: Danke für die Info.

Wenn das ein eher allgemeines Problem ist, dann bin ich ja guter Dinge, das man dies in den Griff bekommt. Vielleicht sind auch nur die Gracenote Server überlastet, weil so viele freudige User die App nutzen ;)
von zego
Di 7. Mär 2017, 14:23
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Loewe App - EPG Daten werden nur unvollständig geladen
Antworten: 61
Zugriffe: 38167

Loewe App - EPG Daten werden nur unvollständig geladen

Am TV habe ich die Einschaltung per LAN freigegeben. In der App (iPad Air wie auch iPhone 6) wird der TV erst offline angezeigt. Nach dem Einschalten taucht auch das Synchronisierungssymbol auf. Trotz mehrmaligen drücken, ist das EPG unvollständig: Loewe app.jpg Wenn ich nun die App komplett von den...
von zego
Fr 3. Mär 2017, 11:32
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Wie Fernbedienung einlernen?
Antworten: 26
Zugriffe: 10389

Wie oben erwähnt, funktionieren nun die eingelernten Tasten, aber.... Wenn ich in der Amazon App bin und mir einen Film (Ton über den externen Verstärker) anschaue, wechsle ich mit der "Audio" Taste auf die Verstärker Befehle, um die Lautstärke zu ändern. Möchte ich wieder zu den normalen ...
von zego
Do 2. Mär 2017, 10:23
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Bildverhältnis 16:9 TV vs. PC
Antworten: 5
Zugriffe: 3222

@Pretch: Spitzenmäßige Erklärung, vielen vielen Dank! Ahhhhh, ok jetzt verstehe ich. Das ist wie bei Stabilisierungsanwendungen in Videoschnittprogrammen. Da wird das Bild auch gezoomt, um Verwacklungen auszugleichen. Beim OLED wird also das ganze (!) Bild um mehrere Pixel verschoben, um diese "...
von zego
Do 2. Mär 2017, 09:35
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Bildverhältnis 16:9 TV vs. PC
Antworten: 5
Zugriffe: 3222

ok, dann suche ich nochmal.

Bitte schließen.
von zego
Do 2. Mär 2017, 09:31
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Bildverhältnis 16:9 TV vs. PC
Antworten: 5
Zugriffe: 3222

Bildverhältnis 16:9 TV vs. PC

Gestern abend hatte ich mich mal durch die Menüs geklickt und da ist mir aufgefallen, daß bei der TV Einstellung etwas in das Bild hineingezoomt wird. Beim 16:9 PC werden etwas mehr Details im Randbereich gezeigt, also etwas herausgezoomt. Hat das einen bestimmten Grund oder kann ich auch bedenkenlo...

Zur erweiterten Suche