Die Suche ergab 1796 Treffer

von Marco83
Mi 12. Apr 2023, 20:40
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy Birthday
Antworten: 1483
Zugriffe: 487177

Vielen Dank ihr lieben! :bye: :clap:
von Marco83
Sa 17. Sep 2022, 16:29
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy Birthday
Antworten: 1483
Zugriffe: 487177

Happy Birthday

Alle gute Henrik :clap: :hb: :hb: :thumbsupcool:
von Marco83
Di 17. Mai 2022, 12:20
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy Birthday
Antworten: 1483
Zugriffe: 487177

Alle Liebe Kurt!! :hb: :hb: :hb: :hb: :hb:
von Marco83
Mi 11. Mai 2022, 19:28
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy Birthday
Antworten: 1483
Zugriffe: 487177

Ach ne, hab das garnicht mitgekriegt!

Alles gute Ecke und sorry für das späte Posting! :hb: :hb: :hb: :hb: :hb:
von Marco83
Di 12. Apr 2022, 19:27
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy Birthday
Antworten: 1483
Zugriffe: 487177

Vielen lieben Dank euch allen !!! :thumbsupcool: :clap:

Und ihr habt Recht, nächstes Jahr steht der 4er vorne... :)
von Marco83
Fr 1. Apr 2022, 18:26
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Bevorstehender Umzug auf „www.die-oberklasse.de“
Antworten: 70
Zugriffe: 24131

Das ist dann wohl der wahre Grund für die Abkehr vom Friends Forum seitens LOEWE: https://community.loewe.tv Ohne Worte! :doh: Ich wünsche keinem was schlechtes, aber ich hoffe dass die mal so richtig auf die Schnauze fliegen damit, aber so richtig!!!! (Sorry für den Ausdruck :sil: ) Machen wir uns ...
von Marco83
Fr 11. Mär 2022, 11:08
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy Birthday
Antworten: 1483
Zugriffe: 487177

Alles liebe und gute zum Geburtstag!!!! :hb: :hb: :hb: :dani: :clap:
von Marco83
Mo 14. Feb 2022, 07:09
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy Birthday
Antworten: 1483
Zugriffe: 487177

Happy Birthday nachträglich!!! :hb:
von Marco83
So 23. Jan 2022, 17:40
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Abschaltung Gracenote und Loewe TV App - Update 10.02.2023
Antworten: 116
Zugriffe: 76322

Bei mir funktioniert sie bisher auch noch ohne Probleme. Und vorallem was passiert mit den Senderlogos innerhalb des EPG im Fernseher. Die Vorschau - Bilder oben links verschwinden soweit wenn ich das richtig verstanden hab? Ist zwar OT sorry, aber die Geschichte hängt ja mit Gracenote zusammen. Mic...
von Marco83
Do 13. Jan 2022, 13:39
Forum: Sonstiges
Thema: Reinigung Lautsprecherstoff SoundPort Compact
Antworten: 2
Zugriffe: 4297

Danke Matthias. Das trau ich mich nicht. Ich glaub das macht es noch schlimmer... :us:
von Marco83
Do 13. Jan 2022, 10:50
Forum: Sonstiges
Thema: Reinigung Lautsprecherstoff SoundPort Compact
Antworten: 2
Zugriffe: 4297

Reinigung Lautsprecherstoff SoundPort Compact

Mir ist leider ein Malheur passiert. Beim putzen bin ich aus Versehen mit einem feuchten Lappen an den Rand der Lautsprecherstoffbespannung gekommen. Dadurch entstand links und rechts ein kleiner Wasserfleck. Jetzt nach dem trocknen sind leider noch so leichte Schatten zu sehen. Es handelt sich beim...
von Marco83
Mi 8. Dez 2021, 17:02
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy Birthday
Antworten: 1483
Zugriffe: 487177

Von mir auch alles Gute nachträglich!! ;) :hb: :thumbsupcool:
von Marco83
Do 28. Okt 2021, 19:41
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: R.I.P.
Antworten: 453
Zugriffe: 242524

Sehr schlimm. Mir fehlen die Worte. Der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. :cry:
von Marco83
Fr 1. Okt 2021, 14:11
Forum: Loewe News
Thema: Loewe stellt nächstes Ultimatum
Antworten: 5
Zugriffe: 4978

Ob das letztlich gut für die Region ist wird sich erst noch zeigen...
von Marco83
Di 21. Sep 2021, 12:08
Forum: Loewe News
Thema: Einführung Loewe klang mr1, mr3, mr5
Antworten: 29
Zugriffe: 13578

Danke für die Info und fürs nachfragen! ;)

Irgendwie befremdlich die mr5 am Boden. Aber mal sehen. Vielleicht ist es live gar nicht so schlecht.
von Marco83
Di 21. Sep 2021, 09:57
Forum: Loewe News
Thema: Einführung Loewe klang mr1, mr3, mr5
Antworten: 29
Zugriffe: 13578

Wenn man die Klang mr im Verbund beispielsweise als 5.1 System betreiben möchte wären noch Stands für die Lautsprecher sinnvoll. Soll heißen betreibt man meinetwegen die mr5 als Frontlautsprecher links und rechts sieht das irgendwie komisch aus wenn diese ohne Standfuss auf dem Boden stehen. Ist ja ...
von Marco83
Fr 17. Sep 2021, 10:01
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy Birthday
Antworten: 1483
Zugriffe: 487177

Alles gute Henrik! :hb: :hb: :hb:
von Marco83
Mi 15. Sep 2021, 19:58
Forum: Loewe News
Thema: Loewe in der BR Frankenschau am 15.09.2021
Antworten: 5
Zugriffe: 2439

von Marco83
Mo 13. Sep 2021, 19:56
Forum: Loewe News
Thema: Markteinführung Loewe klang bar5 mr & sub5
Antworten: 33
Zugriffe: 12618

Im vergleich zu Nubert hat Loewe mit der klang bar5 mr eine 5.1.2 Dolby Atmos Soundbar. Bei Soundbars gebe ich auf Mehrkanal nichts …! :pfeif: Dafür kann man die Soundbar mit weiteren Lautsprechern koppeln und so ein vollwertiges 5.x System aufbauen. Aber eigentlich interessiert dich all das ja gar...
von Marco83
Fr 10. Sep 2021, 14:56
Forum: Loewe News
Thema: Der Neue - Loewe bild i
Antworten: 172
Zugriffe: 93541

Hatte gerade eben auch mal das Vergnügen mit dem neuen Bild i. War in der Nähe des Loewe Händlers meines Vertrauens. Dachte mir spontan, schaust mal rein. Angesehen hab ich die Variante in 65 Zoll. Die zwei Kritikpunkte Fernbedienung und die (angeblich) schlechtere Bildqualität kann ich persönlich ü...
von Marco83
So 11. Jul 2021, 13:14
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Unboxing bild i65
Antworten: 54
Zugriffe: 14125

Ja Aber gerade das war es was Loewe bisher ausgezeichnet hat. Top Bild und guter Ton auch in der Standard Konfiguration. Besser geht immer das ist schon klar. ;)
von Marco83
So 11. Jul 2021, 11:54
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Unboxing bild i65
Antworten: 54
Zugriffe: 14125

Nettes Gerät. Die Performance ist schon beeindruckend! Über das neue Bedienkonzept lässt sich streiten. Ohne sie gehört zu haben sehe ich der Standard Lautsprecherlösung sehr skeptisch entgegen. Was im Video klar falsch kommuniziert wurde: Es gab vorher NATÜRLICH schon Apps wie YouTube, Prime Video,...
von Marco83
Di 29. Jun 2021, 20:37
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Unboxing bild i65
Antworten: 54
Zugriffe: 14125

:clap: Danke für die Bilder und Infos Mulleflup! Die obere Abdeckung der neuen FB ist aber schon aus Metall/Aluminium oder? (die "alte" silberne Assist ist und bleibt optisch und haptisch einfach das Maß der Dinge. Die schwarze Variante wirkt gerade bezüglich der Oberfläche ebenfalls lange...
von Marco83
Fr 25. Jun 2021, 08:41
Forum: Loewe News
Thema: Der Neue - Loewe bild i
Antworten: 172
Zugriffe: 93541

nerdlicht hat geschrieben: Do 24. Jun 2021, 18:32 Die Zahl „6“ ist im Fränkischen mit viel Aberglaube behaftet und wird daher aus kulturellen Gründen nicht verwendet. Ähnlich wie die Reihe 13 in Flugzeugen oder Etagen mit übersprungener Nummerierung in Hotels. ;)
Echt!?

Wusste ich garnicht. :us:

Zur erweiterten Suche