Die Suche ergab 33 Treffer

von langmober
Di 23. Nov 2021, 18:44
Forum: Smart TV Apps
Thema: Fernsehen über SAT>IP Fritz-Box
Antworten: 5
Zugriffe: 3441

Ich denke die Senderliste kommt mit dem anschliessenden Sendersuchlauf auf den bild 5.
Gruss langmober
von langmober
Fr 10. Sep 2021, 16:11
Forum: Loewe News
Thema: Netflix Kachel entfällt künftig für SL 3/4/5
Antworten: 92
Zugriffe: 38118

Wer glaubt das Apps, die nichts mit dem Gerätehersteller zu tun haben, immer laufen werde/müssen, der ist ein arger Träumer! Kein Hersteller tut sich diesen Aufwand an, die as ist wie mit einem Porsche, einen Kuhstall auszumisten… weil ein teures Gerät, das können muss . Herrlich, dieser Vergleich ...
von langmober
Di 22. Jun 2021, 08:00
Forum: Loewe News
Thema: Der Neue - Loewe bild i
Antworten: 172
Zugriffe: 95011

Sat over IP bzw. IPTV

Tolles Gerät!
Gibt es auch wieder Sat over IP? Ich denke das sollte schon sein bei einem Single Tuner TV. Vor allem weil Sat over IP auch das Streamen von DVB S bzw DVB C im ganzen Haus erlauben würde.
Vielen Dank und einen schönen Tag
Langmober
von langmober
Do 5. Nov 2020, 17:23
Forum: Loewe News
Thema: Markteinführung bild v
Antworten: 50
Zugriffe: 16220

Dvb>Ip

"Digital Fernsehen" berichtet heute kurz über die Markteinführung: https://www.digitalfernsehen.de/top-news/loewe-startet-markteinfuehrung-neuer-oled-tv-linie-bild-v-562225/ Auch auf der Homepage von Loewe wird das neue Gerät vorgestellt: https://www.loewe.tv/de/bild/loewe-bild-v Haben di...
von langmober
Sa 5. Sep 2020, 17:15
Forum: Loewe News
Thema: Neu in Q4/2020 - 2021: bild s.77, bild v.65, bild v.55, i Serie, WE, Lautsprecher
Antworten: 175
Zugriffe: 43667

Als eingefleischter Loewe Fan und Nichtexperte habe ich jetzt ein Produktchaos vor mir. Ich hoffe nur, dass die Experten und Marketingleute mir das erklären werden.
Gruss langmober
von langmober
Sa 23. Mai 2020, 13:56
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Loewe arbeitet wieder - oder nicht oder doch? Glaskugelthread
Antworten: 806
Zugriffe: 312637

Das sind die Preise von vor der Insolvenz. Sehr stolz für Geräte, von manche 2 andere 3 Jahre am Markt sind. Ich hoffe sehr, dass das gut geht. Vorstellen kann ich mir das allerdings nicht. Wenn da nicht Neues kommt, dann braucht es sehr viel Optimismus.
Gruss langmober
von langmober
Sa 11. Apr 2020, 09:09
Forum: Dies und Das
Thema: Wiederaufnahme des DAL Converters ?
Antworten: 32
Zugriffe: 14909

Es kann ja wohl nicht so schwer sein ein paar hundert - oder auch weniger, abhängig vom Bedarf - DAL Konverter zu produzieren.
Oder die Spezifikationenn freizugeben, dass der von irgendeinem Asiaten nachgebaut werden können.
Gruss langmober
von langmober
Mi 22. Jan 2020, 10:23
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Loewe arbeitet wieder - oder nicht oder doch? Glaskugelthread
Antworten: 806
Zugriffe: 312637

Ich würde einen ATV 4K einfach mit beipacken, eben weil man mit der Loewe Fernbedienung alles machen kann. Die Idee ist nicht neu, gab es bei Loewe schon als Marketing-Aktion zeitlich befristet. Gute Idee als Coupon. Beim TV kauf im Karton enthalten und wer einen haben will bekommt den Kostenlos mi...
von langmober
So 15. Dez 2019, 14:41
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Loewe arbeitet wieder - oder nicht oder doch? Glaskugelthread
Antworten: 806
Zugriffe: 312637

Loewe ist ein blödes, deutsches Unternehmen. Die Zeit verschlafen aber den Mitarbeitern überdurchschnittliche Löhne zahlen... Nun seit Ihr endlich weg, amen. Auch wenn das ein sehr trolliger Kommentar ist: Ein Funken Wahrheit hat er halt doch. Gruss langmober Ehrlicher Kommentar? Einfach widerlich ...
von langmober
So 15. Dez 2019, 10:03
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Loewe arbeitet wieder - oder nicht oder doch? Glaskugelthread
Antworten: 806
Zugriffe: 312637

LG OLED FOREVER B7D hat geschrieben:Loewe ist ein blödes, deutsches Unternehmen.
Die Zeit verschlafen aber den Mitarbeitern überdurchschnittliche Löhne zahlen...

Nun seit Ihr endlich weg, amen.
Auch wenn das ein sehr trolliger Kommentar ist:
Ein Funken Wahrheit hat er halt doch.

Gruss langmober
von langmober
Do 19. Sep 2019, 16:47
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Loewe arbeitet wieder - oder nicht oder doch? Glaskugelthread
Antworten: 806
Zugriffe: 312637

Echt jetzt? Geht es hier OT weiter, mache ich das Ding auch zu. Haste ein Problem, kläre es bitte per PN. Danke. Bitte zumachen und sowas wie einen Klagethread aufmachen. Dort können alle “sonst noch” Diskussionen geführt werden. Als Laienuser möchte ich mich über das Thema informieren und nicht da...
von langmober
Di 17. Sep 2019, 16:57
Forum: Loewe News
Thema: Garantieempfehlung nach Insolvenz
Antworten: 19
Zugriffe: 11825

Thread schliessen

Wenn ich könnte, würde ich auch diesen Thread schliessen.
Der hat gar nix mit dem Thema mehr zu tun.
von langmober
Do 17. Jan 2019, 15:47
Forum: Testberichte
Thema: [Computer Bild] Test Loewe bild 5.65 OLED (inkl. Mimi Defined)
Antworten: 32
Zugriffe: 26470

Ok, dann hoffen wir mal, dass das so langsam geht wie vorhergesagt. Und die Loewe Welt dabei auch bleibt.
Gruss langmober
von langmober
Do 17. Jan 2019, 15:02
Forum: Testberichte
Thema: [Computer Bild] Test Loewe bild 5.65 OLED (inkl. Mimi Defined)
Antworten: 32
Zugriffe: 26470

Allerdings versteh ich auch nicht, warum das nun unbedingt im TV integriert sein muss. Wie Spielzimmer schon anmerkte ist das ganze recht simpel mit einer kleinen Streamingbox lösbar. Die lässt sich in vielen Fällen sogar hinter dem Anschlußfeld verstecken und nahtlos mit der Loewe FB bedienen. Daz...
von langmober
Do 17. Jan 2019, 14:18
Forum: Testberichte
Thema: [Computer Bild] Test Loewe bild 5.65 OLED (inkl. Mimi Defined)
Antworten: 32
Zugriffe: 26470

Pretch hat geschrieben:Das Problem der Marktmacht großer Anbieter wird Loewe nicht lösen können.
Genau das ist meine große Sorge.
Langmober
von langmober
Do 17. Jan 2019, 13:57
Forum: Testberichte
Thema: [Computer Bild] Test Loewe bild 5.65 OLED (inkl. Mimi Defined)
Antworten: 32
Zugriffe: 26470

Ich schon :D aber weglassen ist irgendwie eine fragwürdige Alternative. Aber diesbezüglich kann ich schonmal teasern, daß Loewe was macht. Also ich denke es wird höchste Eisenbahn, dass Loewe etwas macht. Es wird über kurz oder lang nix nützen tolle Fernseher zu bauen, die nicht richtig mit den gän...
von langmober
So 9. Dez 2018, 13:56
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Mimi Defined™ - Mimi Hörtest für iOS und Anroid - Unterschiede?!
Antworten: 30
Zugriffe: 7301

Bei mir geht das Problem mit den beiden Hörtests jetzt erst richtig los. Denn beide Tests liefern bei mir total unterschiedliche Ergebnisse. IOS-Test ‚In Deiner Altersgruppe hörst Du durchschnittlich gut...‘ Android/Party-Test ‚Deine Ergebnisse lassen auf HÖRPROBLEMEN bei 4000 Hz schliessen.... Wir ...
von langmober
Do 15. Nov 2018, 20:06
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Loewe App - EPG Daten werden nur unvollständig geladen
Antworten: 61
Zugriffe: 38189

Vielen Dank für den link. Ich habe verstanden, dass die Loewe App eine andere Datenquelle als der TV hat und deshalb bestimmte Sender keine EPG Daten zeigen. Solange die EPG Anzeigen nicht übereinstimmen, ist mir die App ziemlich suspekt.
Gruss langmober
von langmober
Do 15. Nov 2018, 18:02
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Loewe App - EPG Daten werden nur unvollständig geladen
Antworten: 61
Zugriffe: 38189

Unvollständige EPG Daten

Guten Tag
Würde dieses Problem mittlerweile gelöst und ich habe etwas verpasst. Bei mir werden auf jeden Fall nicht die EPG Daten aller Sender wie auf dem 7.55 angezeigt.
Gibt es eine Lösung.?
Gruss langmober
von langmober
Sa 25. Aug 2018, 11:57
Forum: Loewe News
Thema: IFA 2018
Antworten: 81
Zugriffe: 28256

IFA 2018

Letztes Jahr war zum Thema IFA 2017 im August hier richtig viel los. Sogar Videos zum IFA Briefing gab es.
Wieso diese ‚Funkstille‘ dieses Jahr? Gibt es eine grosse Überraschung oder gibt es einfach nix Neues?
Gruss langmober
von langmober
Fr 6. Apr 2018, 09:27
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Rückseitige Beschädigung neuer bild 7 - was tun?
Antworten: 54
Zugriffe: 12364

Entschuldigung, aber ich wollte hier in keinster Weise einen Einzelfall als ein riesiges Qualitätsproblem aufblasen. Ich bin nur der Meinung, dass man dem Kunden diese Sache nicht als ein „gesuchtes“ Problem unterstellen und diesen Einzelfall - im Premiumsektor - diskussionslos akzeptieren sollte. I...
von langmober
Fr 6. Apr 2018, 08:24
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Rückseitige Beschädigung neuer bild 7 - was tun?
Antworten: 54
Zugriffe: 12364

Genau weil es ausser Frage steht, kann man es nicht oft genug wiederholen: Niemals akzeptieren !! Es ist nämlich egal ob man es nicht sehen kann oder nicht. Premium darf nicht dazu verkommen, dass die Oberfläche glänzt und was darunter liegt kann dem Kunde ja egal sein. Beim Premium-Auto wäre das un...
von langmober
Fr 6. Apr 2018, 07:44
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Rückseitige Beschädigung neuer bild 7 - was tun?
Antworten: 54
Zugriffe: 12364

Bei dieser Preisklasse darf man sowas niemals akzeptieren.
Sonst wird die Qualität immer schlechter gegenüber früheren TV Geräten.
Es macht keinen Sinn die - relativ günstige - Technologie permanent aufzurüsten und die Verarbeitungsqualität und vor Allem die Materialien zu vernachlässigen!
von langmober
Do 30. Nov 2017, 17:10
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Loewe bild 7.65 knackst nach dem Ausschalten
Antworten: 677
Zugriffe: 139020

Aber nochmal schön erklärt, was wir eben hier auch schon geschrieben haben, das konnte der Verfasser ja nicht wissen. Vor allem eben auch, daß man sich das am Gerät selbst anschauen muss. Für mich als potentieller Neukunde ist mir jetzt nicht klar was die Stellungnahme von Loewe ist. Deshalb: Was k...

Zur erweiterten Suche