Die Suche ergab 94 Treffer

von Mad Max
So 16. Apr 2023, 19:35
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Neue Software 6.7.7.0 für SL5xx
Antworten: 19
Zugriffe: 8458

Leider fehlen bei mir nach dem Update etliche Senderlogos!
Sowohl im EPG und unter Home!
Es befindet sich kein Stern hinter der Software-Version (Gut oder schlecht?)
Die Imagecache HD Version ist 1.5.0.0
Es fehlen Logos von z.B. Das Erste, Phoenix oder auch arte!
Vielleicht gibt es ja eine Lösung?
von Mad Max
Fr 14. Jan 2022, 18:39
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: bild v.65 Hintergrunddienst aktiv (Bedienauge blau)
Antworten: 3
Zugriffe: 1009

Umrüstung auf Unicable nicht möglich: Mietwohnung
von Mad Max
Fr 14. Jan 2022, 14:17
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: bild v.65 Hintergrunddienst aktiv (Bedienauge blau)
Antworten: 3
Zugriffe: 1009

bild v.65 Hintergrunddienst aktiv (Bedienauge blau)

Folgendes Problem: Der bild v.65 befindet sich über mehrere Stunden im Modus Hintergrunddienst (Bedienauge ist blau). Wenn ich ihn dann einschalte fehlen sämtliche EPG Daten. Nach dem ausschalten geht er dann nach 2 Minuten wieder in den Modus Hintergrunddienst (Bedienauge blau) und lädt die EPG Dat...
von Mad Max
Do 11. Nov 2021, 15:42
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Gibt es erste Erfahrungen mit Loewe klang bar5 mr & sub5?
Antworten: 25
Zugriffe: 6433

Ist die Loewe klang bar 5mr + sub5 auch für den Loewe bild v. kompatibel?
von Mad Max
Mi 10. Nov 2021, 21:00
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Aufstelllösung für Bild v.65 auf Loewe Rack 165.45 SP
Antworten: 2
Zugriffe: 1109

Aufstelllösung für Bild v.65 auf Loewe Rack 165.45 SP

Ich möchte evtl. meinen Loewe Individual 55 durch den Loewe bild v.65 ersetzen.
Der Individual ist mit Adapter an meinem Loewe Rack 165.45 SP befestigt.
Ist diese Aufstelllösung auch mit dem bild v.65 möglich?
von Mad Max
Do 4. Nov 2021, 13:20
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Welche Kapazität ist für externe Festplatten beim Bild v möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 1289

Welche Kapazität ist für externe Festplatten beim Bild v möglich

Ist die Festplattenkapazität beim Bild v beim Anschluss einer externen Festplatte über USB beschränkt?
Bei meinem Individual sind externe Festplatten nur bis 2 TB möglich.
Kann ich meine externe Festplatte vom Individual beim Bild v anschliessen und die Aufnahmen wiedergeben?
von Mad Max
So 19. Jan 2020, 19:57
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Kabel Eins Doku HD wird nicht hell
Antworten: 2
Zugriffe: 1632

Kabel Eins Doku HD wird nicht hell

Der neue Sender Kabel Eins Doku HD auf der HD+ Plattform wird mit HD+ Abo auf der Sky Karte V14 mit Original Sky Modul nicht hell! Interessant ist auch das bei zwei gesteckten Modulen (Sky und ein anderes) keine Auswahl möglich ist. Natürlich habe ich auch das Original Sky Modul einzeln ohne Erfolg ...
von Mad Max
Sa 13. Apr 2019, 16:36
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Laptop Tonausgabe über Soundprojektor
Antworten: 33
Zugriffe: 9797

Hab jetzt alles mal probiert inkl. Erstinbetriebnahme!
Alles ohne Erfolg, es soll nicht sein!
Evtl. schliesse ich an HDMI1 so eine HDMI Umschaltbox an und fertig, schade...
von Mad Max
Mi 10. Apr 2019, 20:50
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Laptop Tonausgabe über Soundprojektor
Antworten: 33
Zugriffe: 9797

Oh, vielen Dank für Deine Mühe!
Werde am WE testen!
Eine Idee habe ich noch:
Vielleicht liegt es am Eingang auf HDMI2 meines Soundprojektors am TV!!
Werde mal auf HDMI1 umstöpseln und schauen was passiert, man weiss ja nie...
von Mad Max
Di 9. Apr 2019, 20:39
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Laptop Tonausgabe über Soundprojektor
Antworten: 33
Zugriffe: 9797

Vielen Dank für Deine Mühe!
von Mad Max
Mo 8. Apr 2019, 21:56
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Laptop Tonausgabe über Soundprojektor
Antworten: 33
Zugriffe: 9797

Brachte leider nichts!
von Mad Max
Mo 8. Apr 2019, 14:16
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Laptop Tonausgabe über Soundprojektor
Antworten: 33
Zugriffe: 9797

RS232 Kabel am Soundprojektor und TV ausgesteckt. Im Servicemenü des TV CEC System Audio Mode auf ON. Am Soundprojektor unter Einstellungen - Anschlüsse - HDMI einstellen: a) Audio Unterstützung: Andere b) Audio Auswahl: HDMI1 Ein HDMI2 Ein HDMI3 Ein HDMI4 Ein c) HDMI CEC Steuerung Ein Mit diesen Ei...
von Mad Max
Sa 6. Apr 2019, 15:34
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Laptop Tonausgabe über Soundprojektor
Antworten: 33
Zugriffe: 9797

Hab jetzt unter Tonkomponenten TV Lautsprecher ausgewählt, damit konnte ich im Service Menü CEC System Audio Mode auf on stellen. Dann wieder zurück zum Soundprojektor. Leider geht der TV immer noch aus wenn ich über die Soundprojektor Fernbedienung die Quelle auswähle! Also alles wie vorher. Im Sou...
von Mad Max
Sa 6. Apr 2019, 14:26
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Laptop Tonausgabe über Soundprojektor
Antworten: 33
Zugriffe: 9797

Hab es jetzt ins Servicemenü geschaftt!
Also:
Service - Misc. - Sound projektor - CEC System Audio Mode - off
Es gibt nur Pfeile für links/rechts und auf!!
Ich kann gar nicht darauf zugreifen.
Egal ob der Soundprojektor über RS232 angeschlossen ist oder nicht!
Noch ne Idee?
von Mad Max
Sa 30. Mär 2019, 12:34
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Laptop Tonausgabe über Soundprojektor
Antworten: 33
Zugriffe: 9797

Jetzt lässt sich das Servicemenü nicht aufrufen!! Das Bedienauge hat wohl ein Problem! Bei Zeiten montier ich mal das Bedienauge vom zweiten Loewe ab! Die Taste M hat schon immer etwas Schwierigkeiten gemacht, aber jetzt geht sie gar nicht mehr! Obs beim Loewe Händler noch so was gibt? In der Bucht ...
von Mad Max
Do 28. Mär 2019, 20:12
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Laptop Tonausgabe über Soundprojektor
Antworten: 33
Zugriffe: 9797

Wenn das RS232 Kabel nicht gesteckt ist geht der TV bei anwählen einer Source über die AUX Taste der Soundprojektor Fernbedienung nicht aus! Allerdings geht der Soundprojektor bei einschalten des TV auch nicht automatisch mit an und umgekehrt nicht aus! Zudem erscheint im TV eine Fehlermeldung das d...
von Mad Max
Mi 27. Mär 2019, 22:40
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Laptop Tonausgabe über Soundprojektor
Antworten: 33
Zugriffe: 9797

Stromlos brachte nichts!
Der Soundprojektor ist mittels Digital Audio (Chinch) und RS232 Kabel verbunden!
von Mad Max
Mi 27. Mär 2019, 20:13
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Laptop Tonausgabe über Soundprojektor
Antworten: 33
Zugriffe: 9797

Bin total verzweifelt! Nach dem Update funktionierte ja alles wie gewünscht. Jetzt musste ich aber feststellen, das bei anwählen des Eingangs am Soundprojektor (HDMI1 usw.) mit der Soundprojektor Fernbedienung (Taste AUX) der TV wie vorher ausgeht. Nach wieder einschalten des TV geht der Soundprojek...
von Mad Max
So 24. Mär 2019, 19:21
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Laptop Tonausgabe über Soundprojektor
Antworten: 33
Zugriffe: 9797

So, das hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen! Hab die Update CDs nochmals mit langsamer Geschwindigkeit gebrannt! Hatte schon mal bei einem anderen Problem damit Erfolg. So auch hier! Update hat geklappt! Jetzt funktioniert auch die Tonausgabe über den Soundprojektor! Sonst ging auch der TV aus we...
von Mad Max
So 24. Mär 2019, 12:15
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Laptop Tonausgabe über Soundprojektor
Antworten: 33
Zugriffe: 9797

Hab versucht das Firmware Update aufzuspielen! Bleibt bei beiden Dateien auf Found Header stehen! Die Firmware Version hat sich nicht geändert. CDs wurden als Audio Datei gebrannt. Das er die Meldung Found Header bringt, zeigt ja das die CD erkannt wird. Woran könnte es liegen? Firmware nach wie vor...
von Mad Max
Mi 20. Mär 2019, 20:34
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Laptop Tonausgabe über Soundprojektor
Antworten: 33
Zugriffe: 9797

Hab den Softwarestand abgefragt und siehe da:
C_3.1124
Somit habe ich also nicht den aktuellen Softwarestand!
Werde dann bei Gelegenheit mal updaten und schauen obs dann geht.
Besten Dank schon mal!!
von Mad Max
Di 19. Mär 2019, 22:07
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Laptop Tonausgabe über Soundprojektor
Antworten: 33
Zugriffe: 9797

Wie erkenne ich den Softwarestand meines Soundprojektors SL?
von Mad Max
So 17. Mär 2019, 17:36
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Laptop Tonausgabe über Soundprojektor
Antworten: 33
Zugriffe: 9797

Laptop Tonausgabe über Soundprojektor

Hab meinen Laptop (Win 10) an einer der HDMI Anschlüsse (HDMI 3) am Soundprojektor angeschlossen. Bekomme es aber nicht hin den Ton über den Loewe TV auszugeben! (Bild ist da) Bei Anschluss über HDMI 1 direkt am TV funktioniert es. Dieser Anschluss ist aber schon anderweitig belegt. Habe diverse Ein...
von Mad Max
Fr 23. Feb 2018, 21:12
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Miracast Dongle
Antworten: 0
Zugriffe: 1134

Miracast Dongle

Gibt es eine Empfehlung für einen Miracast Dongle der mit dem SL151 problemlos funktioniert?
von Mad Max
So 18. Feb 2018, 11:23
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Frage zur Kompatibilität alter Komponenten mit neuem TV
Antworten: 1
Zugriffe: 1382

Frage zur Kompatibilität alter Komponenten mit neuem TV

Mein Individual ist ein SL151 mit dazugehörigem Loewe Rack, Sound Projektor und Subwoofer Sound. Meine Frage wäre nun welche Chassis Varianten sind mit dieser Konfiguration kompatibel? Können also auch Loewe Geräte nach 2014 auf dem Rack montiert werden sowie der Soundprojektor und der Subwoofer ber...

Zur erweiterten Suche