Die Suche ergab 301 Treffer

von ELIL
Do 24. Dez 2020, 07:09
Forum: Loewe News
Thema: Loewe droht mit Wegzug
Antworten: 19
Zugriffe: 8385

Loewe droht mit Wegzug

Im vorgestern veröffentlichten "Loewe Nachhaltigkeit - Rückblick & Ausblick 2020/21" Video (ab 1:50 Min) wird ein geplanter Technologiepark am Standort Kronach erwähnt. Aktell wahrscheinlich nur eine Absichtserklärung oder weis jemand etwas konkretes? [youtube]https://www.youtube.com/w...
von ELIL
Di 12. Nov 2019, 18:51
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Loewe Art 48 (SL310) startet nicht - dauerblinkende LED (defekt?)
Antworten: 12
Zugriffe: 6847

Hallo zusammen, ein kleines Update meinerseits: Den Fernseher habe ich erst am Wochenende zum Fachhändler gebracht.´Voher war leider keine Zeit bzw. es war auch nicht zwingend nötig. Aktuell tuts unser alter Zweitfernseher (schaut man gleich viel weniger)... Heute dann der Anruf. Leider ist das Sign...
von ELIL
Sa 12. Okt 2019, 17:48
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Loewe Art 48 (SL310) startet nicht - dauerblinkende LED (defekt?)
Antworten: 12
Zugriffe: 6847

Loewe Art 48 (SL310) startet nicht - dauerblinkende LED (defekt?)

Hallo Leute, ich glaube, dass sich soeben unser geliebter Art 48 (SL310) verabschiedet hat... :cry: Nach dem Einschalten war nur die eine Hälfte des Bildes zu sehen, die rechte Seite flimmerte weiß/bunt vor sich hin. Den Fernseher konnte ich anschließend noch über die Fernbedienung ausschalten. Nach...
von ELIL
Sa 20. Apr 2019, 09:35
Forum: Loewe News
Thema: bild 2.43 ist da
Antworten: 20
Zugriffe: 8670

Sieht echt ganz gut aus! Und endlich wieder ein Loewe mit Lautsprecherleiste über die volle Breite! :thumbsupcool:

Aus welchem Material besteht die Zierleiste und welche Farbe hat diese genau?
von ELIL
Mo 18. Feb 2019, 19:27
Forum: Loewe News
Thema: Neue bild 1.43 und bild 1.49 (2019)
Antworten: 34
Zugriffe: 14333

Ah danke! :thumbsupcool: Dachte ich hätte "a" gelesen... :D ;)
von ELIL
Mo 18. Feb 2019, 19:21
Forum: Loewe News
Thema: Neue bild 1.43 und bild 1.49 (2019)
Antworten: 34
Zugriffe: 14333

Sieht mit dem Standfuß tatsächlich iwie interessant aus!

Wie ist den die Chassis-Bezeichnung? Dürften ja die ersten Loewe Geräte mit 2x HDMI 2.0a sein?!
von ELIL
Do 24. Jan 2019, 23:44
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Loewe bild 7.65 knackst nach dem Ausschalten
Antworten: 677
Zugriffe: 139018

Im Grunde verstehe ich nicht ganz, warum dir Loewe nicht einfach ein neues Gerät hin stellt? Irgendwie scheinen doch so langsam alle mit dem Latein am Ende... :???:
von ELIL
Do 24. Jan 2019, 23:37
Forum: Testberichte
Thema: [Stiftung Warentest] Test Loewe mit Mimi Defined
Antworten: 25
Zugriffe: 25327

[Stiftung Warentest] Test Loewe mit Mimi Defined

Unser aller Freundin "Stiftung Warentest" hat Mimi Defined am Loewe TV getestet. ;) Fazit: Mimimale Vorteile, maximaler Aufwand Die Klangsoftware Mimi verbessert die Verständlich­keit von Sprache, sorgt aber mitunter durch Überbetonung der Bässe gleich­zeitig für eine Verschlechterung des ...
von ELIL
Do 17. Jan 2019, 08:24
Forum: Testberichte
Thema: [Computer Bild] Test Loewe bild 5.65 OLED (inkl. Mimi Defined)
Antworten: 32
Zugriffe: 26332

[Computer Bild] Test Loewe bild 5.65 OLED (inkl. Mimi Defined)

Die Computer Bild hatte den 5.65 im Test. :) Der Loewe bild 5.65 ist ein runde Sache: Die Bildqualität steht auf einer Linie mit OLED-Modellen von LG & Co., die Tonwiedergabe ist besser als bei vielen Konkurrenten und dank Mimi-Hörprofilen individuell anpassbar. Abgesehen davon gefallen das schi...
von ELIL
Mi 12. Dez 2018, 11:45
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Apple - News und Gerüchte
Antworten: 1439
Zugriffe: 381255

Und wieder einer mehr, der an einem Einkauf mitverdient. Apple bekommt wohl pro Transaktion 0,15%. Warum nicht die schon vorhandene App der Bank nutzen? Oder die NFC Funktion der Girocard? Aber der Verbraucher will es ja offensichtlich so... :???: Und sich dann wieder über nicht gezahlte Steuern bes...
von ELIL
Do 27. Sep 2018, 15:39
Forum: Smart TV Apps
Thema: Alexa auf dem Loewe TV
Antworten: 80
Zugriffe: 32651

Das hat gestern wohl an Amazon und nicht an Loewe gelegen.

https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 74733.html
von ELIL
Di 10. Apr 2018, 22:08
Forum: Loewe News
Thema: Klang m1
Antworten: 54
Zugriffe: 27228

Mittlerweile trommelt Loewe auf fb die Werbetrommel. Gibts für die Händler bzw. von den Händlern auch schon Infos?
von ELIL
Do 8. Mär 2018, 20:29
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: HowTo: Umbau SSD statt HDD (bild 5.65 OLED)
Antworten: 137
Zugriffe: 64083

Nach dem ganzen Genörgel: Danke für die schöne Anleitung, auch wenn ich persönlich keine Anwendung dafür habe (keine DR+). ;)
von ELIL
Do 4. Jan 2018, 21:16
Forum: Dies und Das
Thema: Garantieerweiterung für bild 5.65 - würdet ihr es machen?
Antworten: 37
Zugriffe: 10403

Glückwunsch zum neuen Gerät und vielen Dank fürs zeigen!
Wenn du dann die Lautsprecherleiste hast und du möchtest, kannst du auch noch hier Bilder einstellen:
viewtopic.php?f=11&t=73
von ELIL
Sa 30. Dez 2017, 15:14
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Ich wünsche mir von Loewe für das nächste Jahr...
Antworten: 43
Zugriffe: 14644

Einen Loewe OLED mit einer Lautsprecherleiste über die komplette Breite des Fernsehers! :)
von ELIL
Sa 30. Dez 2017, 15:12
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Zeigt her Eure neueste Anschaffung
Antworten: 508
Zugriffe: 129905

Auch von mir noch Glückwunsch und vor allem Gesundheit dir und deiner Familie Pretch!
von ELIL
Mo 11. Dez 2017, 20:24
Forum: Loewe News
Thema: Klang m1
Antworten: 54
Zugriffe: 27228

Hm so richtig wird das mit dem Weihnachtsgeschäft für die klang m1 wohl nichts werden?

Gibts nen aktuellen Status von Händlerseite? Immerhin sind sie schon in einem Preisevergleich (heise) gelistet, aber halt ohne Eintrag...
von ELIL
Mo 11. Dez 2017, 20:18
Forum: Loewe News
Thema: Loewe Technologies GmbH Jahresabschluss 2016
Antworten: 8
Zugriffe: 5601

Loewe Technologies GmbH Jahresabschluss 2016

Wen es interessiert... Vor ein paar Tagen wurde der Jahreabschluss der Loewe Technologies GmbH veröffentlicht. Einfach unter http://www.bundesanzeiger.de nach "Loewe Technologies GmbH Kronach" suchen. Eine direkt möglichkeit zum verlinken habe ich leider nicht gefunden. loewe_technologies_...
von ELIL
So 19. Nov 2017, 09:49
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Connect 48 UHD oder bild 3.48
Antworten: 11
Zugriffe: 4991

Hier mal der chronologische Produktverlauf beider Serien, ab UHD: mit DAL und DR+: Connect 48 UHD (SL320) Connect 48 UHD (SL420) bild 5.48 (SL420) bild 3.49 DR+ (SL420) ohne DAL DR+: Art 48 UHD (SL310) Art 48 UHD (SL410) bild 3.48 (SL410) bild 3.49 (SL410) Bis bild 3.48 und bild 5.48 gabe es zwei Se...
von ELIL
Do 9. Nov 2017, 21:13
Forum: Loewe News
Thema: Loewe Weihnachtsaktion 2017
Antworten: 39
Zugriffe: 18083

Vor etwa 4/5 Wochen habe ich gehört, dass teilweise die Lieferkeit bei bestimmten Teilen der OLEDs angespannt ist bzw. die Lager eher leer sind.

Da wundere ich mich schon, dass es wieder so eine umfangreiche Aktion queer durchs komplette Sortiment gibt?
von ELIL
Do 9. Nov 2017, 21:06
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Loewe bild 4/5/7 OLED - welchen nehmen?
Antworten: 63
Zugriffe: 19679

Weiß auch gar nicht, warum das jetzt hier plötzlich (und zudem OT und ungefragt) von Jens Erwähnung findet :us: Insbesondere nach den Erfahrungen der letzten Wochen hier! Ich nehme an, dass Jens auf Pretchs Beitrag #8 reagiert hat. Er war quasi nicht der erste, der hier die (Fach-)Händler Diskussio...
von ELIL
Mo 23. Okt 2017, 18:44
Forum: Dies und Das
Thema: Übersicht techn. Daten aktuelles Loewe TV Portfolio
Antworten: 15
Zugriffe: 11890

Ja, ist er. Einzig sei noch zu erwähnen, daß Upgrade Features wie Blutooth, beim bild 7 immer schon an Board sind. Der Feature Upgrade Stick zum Freischalten dieser Funktionen kostet aber "nur" 99,- €, ist also bei der Preisdifferenz zwischen bild 5 und bild 7 zu vernachlässigen. Sicher? ...
von ELIL
Fr 13. Okt 2017, 11:01
Forum: Loewe News
Thema: Klang m1
Antworten: 54
Zugriffe: 27228

Der klang m1 in Rosegold erscheint als Limited Edition: "Wir feiern 20 Jahre AD mit zehn exklusiven Jubiläumseditionen. Mit dabei: Loewes Speaker „klang m1“, exklusiv für AD in Roségold – limitiert auf nur 50 Stück" "Die auf 50 Stück limitierte Sonderanfertigung mit Roségold-Beschicht...
von ELIL
Sa 16. Sep 2017, 09:51
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Loewe bild 3 bis bild 9 - Welcher OLED ist es bei Euch?
Antworten: 21
Zugriffe: 6995

Über 60, hatte vorhin noch mal geschaut! ;)
von ELIL
Sa 16. Sep 2017, 09:50
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Loewe bild 3 bis bild 9 - Welcher OLED ist es bei Euch?
Antworten: 21
Zugriffe: 6995

Ärgerlich, aber halb so wild! Konnte ja keiner ahnen. Danke dir.

Zur erweiterten Suche