Die Suche ergab 5 Treffer

von Andi
Di 6. Jun 2023, 21:38
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Verbindung zu Sonos Arc geht verloren
Antworten: 3
Zugriffe: 4128

Hallo zusammen, wollte zu diesem Thema noch eine Rückmeldung geben falls es Andere auch betrifft - ich hatte bei Loewe ein Ticket geöffnet und mein Problem konnte nachvollzogen werden. Mit dem letzten Softwareupdate auf Loewe os7.4 (Version N0505) ist das nun behoben und die Sonos Soundbar verbindet...
von Andi
Di 29. Nov 2022, 23:38
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Verbindung zu Sonos Arc geht verloren
Antworten: 3
Zugriffe: 4128

Danke, gute Idee - Habe ich gemacht und siehe da - heute Abend wurde Sonos tatsächlich auch direkt erkannt, also das gleiche Verhalten wie beim Kaltstart - da scheint also beim Schnellstart irgendwas mit dem Timing nicht zu funktionieren? Die englischen Menüs sind jedoch gewollt um meiner englischen...
von Andi
Di 29. Nov 2022, 14:14
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Verbindung zu Sonos Arc geht verloren
Antworten: 3
Zugriffe: 4128

Verbindung zu Sonos Arc geht verloren

Hallo zusammen, seit dem Update auf SW M0906 vor ein paar Wochen habe ich Probleme mit meinen Sonos Lautsprechern (davor hatte alles einwandfrei funktioniert; Sonos Arc über eArc angeschlossen). Wenn ich den Fernseher über die Fernbedienung aus Standby einschalte ist nun ausnahmslos der TV Speaker a...
von Andi
Mo 11. Mai 2015, 18:51
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Neue Software für SL320: 1.2.18
Antworten: 225
Zugriffe: 60681

Übernehmen wie angehakt und fertig! -> So hat es auch funktioniert, vielen Dank!

Andi
von Andi
Mo 11. Mai 2015, 17:54
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Neue Software für SL320: 1.2.18
Antworten: 225
Zugriffe: 60681

Hallo zusammen, es sind ja nun Einige, die bereits den nächsten Schritt von 1.1.15 auf 1.1.16 erfolgreich gemeistert haben. Wollte das soeben auch in Angriff nehmen, bekomme aber im 2. Schritt dann eine Auswahl angezeigt, wo 1.1.16 (Main) vorselektiert ist, aber auch noch eine bunte Auswahl an ander...

Zur erweiterten Suche