Die Suche ergab 12 Treffer

von Lewetz
Fr 6. Mai 2022, 08:54
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Kabelbelegung RS 232 c
Antworten: 14
Zugriffe: 5122

Alter Soundprojektor an SL151

Hallo, zur Info an alle, die das Thema interessiert... Ich hab Antwort vom LOEWE-Support bekommen. -----schnipp Der Soundprojector (67201xxx) konnte nur mit der Chassisgeneration L27xx über RS232 im Systemverbund betrieben werden. In Kombination mit der nachfolgenden Chassisgeneration SL1xx ist auf ...
von Lewetz
Mo 25. Apr 2022, 09:14
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Kabelbelegung RS 232 c
Antworten: 14
Zugriffe: 5122

danke für die Antworten, ich werde das testen.

Die Brücken aber doch nur am SubD9, oder ? Am RJxx ist ja nur noch eine Leitung frei. Oder sollte da auch eine Brücke rein ?
Gruß
B.L.
von Lewetz
Fr 22. Apr 2022, 13:54
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Kabelbelegung RS 232 c
Antworten: 14
Zugriffe: 5122

RS232 Kabel SubD9 auf RJxx

Hallo an alle, kann mir jemand mit der genauen Belegung helfen ? Ich möchte einen Soundprojektor mit SubD9 an meinen Indi SL151 mit RS232 als RJxx Pfosten verbinden und ein Kabel machen. Ich hab schon ein Telefonkabel 4-adrig RJ-14 geschlachtet und davon drei Leitungen GND-TxD-RxD auf den SubD9 Pins...
von Lewetz
Di 19. Apr 2022, 14:40
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Kabelbelegung RS 232 c
Antworten: 14
Zugriffe: 5122

Hallo Rbam10, bezieht sich das auf zweimal SubD9 Stecker ? Ich brauche ein Kabel SubD9 auf RJ und habe das auch versucht. Mein RJxx hat 4 Leitungen und ich habe versucht, Sender/Empfänger/GND zu verwenden und die S/E zum SUbD9 gekreuzt, so wie das bei einem Nullmodemkabel nötig ist. Ich habe an jein...
von Lewetz
Fr 24. Feb 2017, 16:39
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Neue Firmware 4.1.20 für SL3xx Chassis
Antworten: 113
Zugriffe: 34882

Wunsch für nächste Firmware... Hallo, ich würde mir wünschen, dass die einstellbare Nachlaufzeit bei DR+ Aufnahmen mehr als 15min sein können. Bitte 30 oder gleich 60min. Bei 15min kommt es häufig bei ausländischen Sendern mit vorigen Live-Sportsendungen zu Verspätungen, die gerne 15min übersteigen....
von Lewetz
Fr 17. Feb 2017, 11:19
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Neue Firmware 4.1.20 für SL3xx Chassis
Antworten: 113
Zugriffe: 34882

Hallo Pretch, danke für die schnelle Reaktion. Das war definitiv so, vielleicht habe ich das nicht korrekt erklärt. Ich hatte damals immer Mo-Fr das Heutejournal um 21.45 Uhr programmiert und als Option gesetzt, dass vorige Aufnahmen davon automatisch gelöscht oder überschrieben wurden. Es war also ...
von Lewetz
Fr 17. Feb 2017, 11:01
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Neue Firmware 4.1.20 für SL3xx Chassis
Antworten: 113
Zugriffe: 34882

Hallo, und noch zwei Fragen 1. Bei meine alten XELOX konnte ich eine wiederholende Aufnahme so einstellen, dass die alten automatisch überschrieben wurden. Ich komme meist abends später nach Haus und würde dann gerne Heute Journal sehen, das ich regelmäßig Mo-Fr aufgenommen haben. Ich brauche aber n...
von Lewetz
Fr 17. Feb 2017, 10:55
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Neue Firmware 4.1.20 für SL3xx Chassis
Antworten: 113
Zugriffe: 34882

Hallo, Update auf einem Connect48 gemacht, ging reibungslos. Schade dass die DR+ Ansicht bei jedem Update gewechselt wird. Da darf wohl jeder Programmierer mal ran und seine Vorlieben ausprobieren... Die alte Ansicht war übersichtlicher, vor allem, weil in der größeren Listenansicht schon viele Info...
von Lewetz
Mo 5. Sep 2016, 22:05
Forum: Chassis 27xx Baujahr ....-2010
Thema: Sat geht nicht mehr, DVBT aber schon
Antworten: 2
Zugriffe: 1922

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Also es kommt keine Meldung, dass an SAT1 kein Signal anliegt. Ich würde sagen, kein Bild und kein Ton. Allerdings bei meinen DVBT-Sendern schon. Ich habe die in den Favoriten bunt gemischt und wenn ich durchzappe, dann sind alle terrestrischen Sender mit Ton d...
von Lewetz
Mo 5. Sep 2016, 20:50
Forum: Chassis 27xx Baujahr ....-2010
Thema: Sat geht nicht mehr, DVBT aber schon
Antworten: 2
Zugriffe: 1922

Sat geht nicht mehr, DVBT aber schon

Hallo, wir haben hier auch einen XELOS 32 mit L2710 mit Twin-SAT und Twin-DVBT. Seit ein paar Tagen sind alle SAT-Sender weg. DVBT ist auch dran und funktioniert wie immer. Es kann doch nicht sein, dass beide SAT.Module defekt gehen, oder ? Hab schon SAT-Kabel umgesteckt was nichts brachte. Anderer ...
von Lewetz
Mo 5. Sep 2016, 16:00
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: USB-Festplatte vom XELOS46 an Connect UHD48
Antworten: 7
Zugriffe: 1758

USB-Festplatte vom XELOS46 an Connect UHD48

Hallo, hatte bisher einen XELOS 46 mit MB180 und habe etliche Aufnahmen auf der angeschlossenen USB-Platte gemacht. Jetzt seit Freitag einen Connect 48 SL3xx und dachte, ich könnte die Platte einfach umstöpseln und meine alten AUfnahmen am neuen Gerät ansehen. Geht leider nicht bzw. es wird kein Inh...

Zur erweiterten Suche