Die Suche ergab 22 Treffer

von Pekim
Di 16. Nov 2021, 06:53
Forum: Testberichte
Thema: Test LOEWE. bild i.65 DR+ im Video Magazin
Antworten: 0
Zugriffe: 7274

Test LOEWE. bild i.65 DR+ im Video Magazin

Der Bild i.65 DR+ wurde im Video-Magazin 12/21 getestet, mit einem recht positiven Resümee.
Ich hoffe, dass mit dem link ist ok und funktioniert.

https://www.pc-magazin.de/testbericht/l ... 02680.html
von Pekim
Mo 21. Sep 2020, 14:37
Forum: Loewe News
Thema: Neue Loewe remote für bild c, i und We. - Community Feedback
Antworten: 116
Zugriffe: 35579

Für mich war das LOEWE. OS und die Fernbedienung immer ein wichtiger Grund, mich für einen LOEWE zu entscheiden. Das war vor 30 Jahren schon ein Grund, den Traum eines Fernsehers, den Concept 1700 zu kaufen. 15 Jahre später kam dann LOEWE Mimo danach Individual Compose dann Individual Slim Frame und...
von Pekim
Di 17. Apr 2018, 20:04
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Bildschirm Kinematik ohne Funktion
Antworten: 10
Zugriffe: 4646

Ich wollte mich auch mal wieder melden. Also mit meiner alten SW 4.3.65 ging die Kinematik überhaupt nicht mehr. Egal welche Einstellung ich versucht habe. Bevor ich aber den Service alarmieren wollte, habe ich heute die 4.4.42 installiert. Und welch Wunder; die Kinematik geht wieder. Finde ich zwar...
von Pekim
Mo 2. Apr 2018, 12:54
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Bildschirm Kinematik ohne Funktion
Antworten: 10
Zugriffe: 4646

Dann werde ich wohl auf meine Kinematik verzichten müssen. Solange die Bearbeitung von Aufnahmen verschwunden bleibt, werde ich allen SW Updates aus dem Wege gehen. Ich finde es auch schade, daß nur aufgezählt wird, welche Fehler bei Updates behoben wurden (was sicher erwähnenswert ist). Wenn dazu n...
von Pekim
So 1. Apr 2018, 10:28
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Bildschirm Kinematik ohne Funktion
Antworten: 10
Zugriffe: 4646

Guten Morgen an alle Heute früh zur Morgenmesse ;) habe ich meinen LOEWE einer Werksrückstellung unterzogen. Leider ohne Erfolg. Die Kinematik funktioniert immernoch nicht. Bei allen drei wählbaren Positionen - ein - aus, Lautsprecher sichtbar - aus, Lautsprecher verdeckt höre ich den Ton aber der L...
von Pekim
Sa 31. Mär 2018, 22:50
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Bildschirm Kinematik ohne Funktion
Antworten: 10
Zugriffe: 4646

Danke für die schnellen Antworten.
Ich werde eine Neuinstallation morgen mal machen. Ich halte euch auf dem laufenden, ob es von Erfolg gekrönt sein wird.

P.s. Schöne Osterfeiertage noch :D
von Pekim
Sa 31. Mär 2018, 21:20
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Bildschirm Kinematik ohne Funktion
Antworten: 10
Zugriffe: 4646

Bildschirm Kinematik ohne Funktion

Hallo. Seit kurzem funktioniert meine Bildschirm-Kinematik nicht mehr. Der Ton ist da oder nicht da, je nachdem wie die Einstellung ist. Das Problem ist nur, der Loewe gibt die Kinematik nicht mehr frei, also er fährt nicht mehr hoch. Den Loewe habe ich schon mittels Netztschalter stromlos gemacht. ...
von Pekim
Do 22. Feb 2018, 15:19
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Neue Firmware 4.4.40 für SL4xx
Antworten: 62
Zugriffe: 24090

Danke

Steht alles in der Datenbank Wissenswertes. :) Ich bin zwar regelmäßig hier, um mich mal zu informieren, was es Neues gibt, deswegen weiß ich aber leider nicht, über was alles schon philosophiert wurde. Aus dem Grund bin ich für Tipps sehr dankbar, die mir das Leben mit meinem LOEWE doch etwas vers...
von Pekim
Mi 21. Feb 2018, 11:27
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Neue Firmware 4.4.40 für SL4xx
Antworten: 62
Zugriffe: 24090

Alte firmware

Hallo Ich muss leider sagen, dass sich von den letzten beiden FW updates für mich nichts verbessert aber dafür einiges verschlechtert hat. Erst sind alle Bearbeitungsmöglichkeiten von Aufnahmen verschwunden, warum auch immer. Und nun kann ich, wenn ich den hauseigenen Browser benutze, mit der ok-Tas...
von Pekim
So 30. Jul 2017, 16:19
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: bild 7 Fernbedienung bedient Marantz
Antworten: 3
Zugriffe: 2275

Deine Anleitung hat mir bei meinem alten slim frame geholfen. Beim bild 7 habe ich diese Tasten am TV nicht.
Gibt es hier andre Möglichkeiten, den Code zu ändern?
von Pekim
Sa 29. Jul 2017, 10:57
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: bild 7 Fernbedienung bedient Marantz
Antworten: 3
Zugriffe: 2275

bild 7 Fernbedienung bedient Marantz

Hallo Nun habe ich es doch geschafft, einen bild 7 55 3D zu ergattern. Das Bild ist fantastisch und der Ton ist auch sehr gut. Nun zu meinem Problem. Meine Fernbedienung schaltet bei der Bedienung des bild 7 auch meinen Marantz SR7009, sowie mein Indi Compose. Bei meinem alten Indi slime frame konnt...
von Pekim
Do 13. Jul 2017, 06:10
Forum: Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014
Thema: Neue Software 2.4.55.0 für SL22x (und neu: SL21x)
Antworten: 61
Zugriffe: 25487

Alles top.

Ist schon komisch; kaum benutzt man die richtige SW, schon klappt es auch mit dem Fernseher. Mit der App, und dem daraus zu bewerkstelligen mobilen Recording, klappt es auch, zumindest hat mein Indi den Befehl entgegen genommen. Ob die Aufnahme auch stattfindet, werde ich heute Nachmittag sehen. Das...
von Pekim
Mi 12. Jul 2017, 08:56
Forum: Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014
Thema: Neue Software 2.4.55.0 für SL22x (und neu: SL21x)
Antworten: 61
Zugriffe: 25487

Hallo

Stimmt, ich habe SL220.
Da muss ich mich wohl entschuldigen, dass ich hier etwas Chaos verursacht habe.
Aber es war cool, wieviel Hilfe ich bekommen habe.

Ich werde es heute mal mit der richtigen SW versuchen.
Ich halte euch auf dem laufenden, ob es geklappt hat.

Danke an alle..
von Pekim
Di 11. Jul 2017, 22:42
Forum: Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014
Thema: Neue Software 2.4.55.0 für SL22x (und neu: SL21x)
Antworten: 61
Zugriffe: 25487

Ja....

...Habe ich.
Entpackt und an den LOEWE angesteckt. Doch leider ging nichts. :conf:
von Pekim
Di 11. Jul 2017, 18:05
Forum: Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014
Thema: Neue Software 2.4.55.0 für SL22x (und neu: SL21x)
Antworten: 61
Zugriffe: 25487

Installation ohne Erfolg

Hallo

Ich habe versucht die Datei "SL210_v10.2.4.55_20170511.tli " zu installieren.
Leider sagt mein LOEWE. immer, keine Datei gefunden.

Scheinbar mache ich was falsch.
Aber was?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Danke
von Pekim
Mi 28. Jun 2017, 19:03
Forum: Loewe News
Thema: bild 7: Aktion vom 13.6.-11.7.2017!
Antworten: 28
Zugriffe: 14252

Service

Hallo nochmal
Was für Service ist bei der Aktion enthalten?
Lieferung, Aufstellung und Installation, oder sind das Extras?
Danke
von Pekim
Fr 23. Jun 2017, 15:07
Forum: Loewe News
Thema: bild 7: Aktion vom 13.6.-11.7.2017!
Antworten: 28
Zugriffe: 14252

3D

Hallo.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der bild 7 in dieser Aktion noch 3D tauglich ist? Oder muss man beim Händler nachfragen?
Ich habe von der Aktion in Schottland mitbekommen, über eine Mail von LOEWE. Diese Aktion ist aber sicher auch direkt beim Händler zu bekommen?
Danke
von Pekim
Do 22. Sep 2016, 17:00
Forum: Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014
Thema: Individual SL220 und DVB-T2 HD
Antworten: 4
Zugriffe: 3771

Individual SL220 und DVB-T2 HD

Hallo. Ich habe einen Individual55 slim. Seit kurzen soll DVB-T2 in HD ausgestrahlt werden. Kann mein Indi55 DVB-T in HD empfangen? Leider habe ich hierzu keine Infos gefunden. Auf der offiziellen DVB-T-Seite http://www.tv-plattform.de/de/dvb-t2-hd-geraeteliste" onclick="window.open(this.h...
von Pekim
Fr 18. Okt 2013, 13:06
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Stereospeaker für Compose 400
Antworten: 3
Zugriffe: 2415

das ist er.
Danke, das ging ja echt schnell. :thumbsupcool:
von Pekim
Fr 18. Okt 2013, 12:06
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Stereospeaker für Compose 400
Antworten: 3
Zugriffe: 2415

Stereospeaker für Compose 400

Ich habe mir ein Individual 40 compose 400 gekauft. Allerdings ohne Speaker. Ich wolle externe LSP anschließen. Doch nun hat sich die Geometrie meiner Häuslichkeit etwas geändert und die externen LSP sind irgendwie fehl am Platz. Nun endlich kommt meine Frage. Auf http://www.cosse.de" onclick=&...
von Pekim
Fr 4. Okt 2013, 20:12
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: EPG Ansicht SL 121 SW 7.21
Antworten: 2
Zugriffe: 1935

EPG Ansicht SL 121 SW 7.21

Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Individual 40 Compose 400. Vorher betrieb ich einen Concept 1700 und einen Mimo mit externen SAT-Receiver. Was mir bei meinem Neuen auffiel und nicht gefällt ist, wenn ich den EPG aufrufe, zeigt er mir immer den Programmplatz 1 und folgende an, auch ...
von Pekim
Di 1. Okt 2013, 14:07
Forum: Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014
Thema: Softwareupdate SL 220 V2.1.31 online
Antworten: 297
Zugriffe: 59051

SW für den Individual 40 Compose 400

Hallo, ich bin der Neue hier. Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Aber ich versuch es ganz einfach mal. Nachdem ich mit meinem Concept 1700 und dem Mimo die letzten 20Jahre sehr zufrieden war, will ich mich mal mit der neuen Technik beschäftigen. Was mir bei der Menüführung meines 1 Tag alten C...

Zur erweiterten Suche