Die Suche ergab 222 Treffer

von BMWx53d
Sa 9. Mär 2024, 09:09
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Gebrauchtkauf bild 7.55 OLED - grundsätzliche Panelprobleme?
Antworten: 19
Zugriffe: 9635

Hallo, Markus Bei uns ist ein Loewe Bild v65 DR+ mit klang bar 3mr dazu gekommen. Den habe ich bei unserem Händler, wo wir unsere anderen Loewe Artikel gekauft haben kommen lassen. Der hat uns halt ein gutes Angebot gemacht. Die klang bar 3mr ist wegen unserem Sub 525 und den Satelliten Loewe- Bose ...
von BMWx53d
Sa 3. Feb 2024, 13:32
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: klang bar3 mr mit Subwoofer 525 - Surround mute
Antworten: 25
Zugriffe: 4996

Hallo, das Problem ist gelöst! Es war der zu deaktivierende Schalter für den Nachtmodus am v65 dr+,der steht jetzt auf aus! Radio läuft in einer Lautstärke durch. TV das gleiche. Allen einen schönen Dank! @ws163 Dein Vorschlag ging schon in die richtige Richtung. Es war nicht die klang bar sondern d...
von BMWx53d
Mo 29. Jan 2024, 09:24
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: klang bar3 mr mit Subwoofer 525 - Surround mute
Antworten: 25
Zugriffe: 4996

Hallo, da bin ich wieder! Trotz neuen Cinchkabel und neuen besserem HDMI-Kabel ist beim Radiobetrieb alles wie gehabt! Nur nicht mehr so auffällig! Was jetzt noch stört ist das bei TV-Sendungen die Musik bei Serien extrem laut wird während der Sendung. ( Aber nur die Musik ) Ich meine bei unserem bi...
von BMWx53d
Mi 10. Jan 2024, 10:20
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: klang bar3 mr mit Subwoofer 525 - Surround mute
Antworten: 25
Zugriffe: 4996

Hallo, kurze Rückmeldung! Habe am Sonntag am TV und der klang bar die ganzen Anschlüsse einmal raus und wieder rein gesteckt! Habe jetzt das Problem seit 3 Tagen nicht mehr! Hoffe es bleibt so! Nur noch eine Frage, warum wird der Ton von jetzt auf gleich einfach mal lauter und dann wieder leiser? Ha...
von BMWx53d
So 7. Jan 2024, 12:09
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: klang bar3 mr mit Subwoofer 525 - Surround mute
Antworten: 25
Zugriffe: 4996

Hallo, Wolfgang
Die Version ist die MV086...

Danke für den Tipp!

mkbg aus Ratingen
Hans
von BMWx53d
So 7. Jan 2024, 09:40
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: klang bar3 mr mit Subwoofer 525 - Surround mute
Antworten: 25
Zugriffe: 4996

v65 DR+ und klang bar mr3

Hallo, und noch ein Gutes Neues Jahr Ich hab folgendes Problem, unser TV verliert über Nacht die klang bar. Dann haben wir keinen Ton, den TV müssen wir dann entweder neu starten oder im Menü die klang bar wieder neu installieren. Der TV und die klang bar sind von Dezember 2023. Den TV und die klang...
von BMWx53d
Mi 27. Dez 2023, 08:56
Forum: Sonstiges
Thema: Filme auf normal abspielbares Format formatieren
Antworten: 4
Zugriffe: 6365

Hallo,
so das Problem ist gelöst! Nero hat sich gemeldet und der Fehler ist behoben!
Beim letzten Update hatten sie was geändert, haben es wieder geändert.
Jetzt geht es wieder.
Gerne kann ich die Mail weitergeben, wenn jemand das gleiche Problem hat!

mkbg aus Ratingen
Hans
von BMWx53d
Di 26. Dez 2023, 16:24
Forum: Sonstiges
Thema: Filme auf normal abspielbares Format formatieren
Antworten: 4
Zugriffe: 6365

Nero Record zum

Hallo, wie bekomme ich die Filme konvertiert die ich auf dem Loewen bild 7.55 und Bild v65 dr+ habe? Bis jetzt hat das immer mit Nero Record gefunzt! Mache das immer so ein bis zwei mal im Jahr. Die Filme archivieren wir dann auf dem Nas! Nur geht es jetzt nicht mehr, hat Loewe was ge- ändert oder w...
von BMWx53d
Fr 22. Dez 2023, 20:16
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ Home Cloud
Antworten: 88
Zugriffe: 52388

Ein neues Thema wäre besser, denn deine Frage betrifft ja DLNA, wenn ich das richtig verstehe. Vielleicht kann ein Moderator das rausziehen. Welchen Medienserver benutzt Du auf dem NAS? Hast Du dort ggf. die Geräteliste eingeschränkt? Hallo, ich habe es hin bekommen! In der Geräteliste war der Bild...
von BMWx53d
Fr 22. Dez 2023, 18:22
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ Home Cloud
Antworten: 88
Zugriffe: 52388

Hallo,
ja das wäre dann nett von einem Moderator!
Den Medienserver der auf dem Nas ist habe
installiert.
Wo finde ich denn die Geräteliste?

Danke für die Info, Hagen 2000.

mkbg aus Ratingen
Hans
von BMWx53d
Fr 22. Dez 2023, 14:03
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ Home Cloud
Antworten: 88
Zugriffe: 52388

Quellen!

Hallo Forum, habe jetzt den Bild v65 DR+, soweit funzt alles. Im Menü Quellen sehe ich mein Nas Synology aber wenn ich darauf klicke passiert nichts. Auf unsere anderen Loewe TV kann ich die frei gegeben Ordner unter Quellen sehen! Hat jemand eine Idee? Die Home cloud geht! mkbg aus Ratingen Hans Ic...
von BMWx53d
Do 14. Dez 2023, 14:05
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: klang bar3 mr mit Subwoofer 525 - Surround mute
Antworten: 25
Zugriffe: 4996

Hallo Wonko
danke für die Info,
aber bei dem dünnen
Handbuch, habe ich
noch nichts gefunden!

mkbg aus Ratingen
Hans
von BMWx53d
Do 14. Dez 2023, 08:40
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: klang bar3 mr mit Subwoofer 525 - Surround mute
Antworten: 25
Zugriffe: 4996

Danke!!!!!!!

Hallo, hier die versprochene Rückmeldung! Also der Bild v65 dr+ funzt sehr gut, die Klang Bar 3mr ließ sich leicht anschließen und der Sub 525 verrichtet auch seinen Dienst in der Kombination.   Ich bedanke mich hier bei den Usern, die mir die Tipps zu den Anschlussmöglichkeiten gegeben haben. Das m...
von BMWx53d
Do 7. Dez 2023, 12:51
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: klang bar3 mr mit Subwoofer 525 - Surround mute
Antworten: 25
Zugriffe: 4996

Hallo, so heute Bescheid bekommen, meine Geräte sind vor Ort. Werden am Montag per Spedition angeliefert. Es ist ein v65 dr+ mit klang bar 3mr geworden. Bedanke mich hier schonmal für die Tipps zum anschließen des 525 an die klang bar 3mr. Werde mich melden wenn die Kombo steht und angeschlossen ist...
von BMWx53d
Sa 2. Dez 2023, 09:29
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Gebrauchtkauf bild 7.55 OLED - grundsätzliche Panelprobleme?
Antworten: 19
Zugriffe: 9635

ich denke auch, dass die 55er vermehrt von diesen panelproblemen betroffen sind … die „grüne wolke“ auf meinem scheint sich jedenfalls ausgebreitet zu haben. talkshows zu schauen ist (der gesichter wegen) furchtbar. :cry: Hallo, das macht unser auch! Die Gesichter sehen aus wie früher Hulk alles gr...
von BMWx53d
Fr 1. Dez 2023, 20:56
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: klang bar3 mr mit Subwoofer 525 - Surround mute
Antworten: 25
Zugriffe: 4996

Hallo, so habe heute mein Angebot für die Kombo erhalten. Es wird ein Bild v65 dr+ und der klangbar 3 mr werden. Jetzt brauche ich nur noch die Bezeichnung der Kabel und die Anzahl zum betreiben der Kombo mit dem Subwoofer 525 und 4 x Satelitten. An dem 12V Trigger Anschluss habe ich ein 3,5mm Mono ...
von BMWx53d
Di 28. Nov 2023, 10:05
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: klang bar3 mr mit Subwoofer 525 - Surround mute
Antworten: 25
Zugriffe: 4996

Hallo,
dann bräuchte ich 5 x Cinch-Kabel.
Das geht ja, der 525 schaltet sich
dann über die klang bar 3 selbst
an und aus?
Super!

Dann warte ich mal.

mkbg aus Ratingen
Hans
von BMWx53d
Mo 27. Nov 2023, 10:08
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: klang bar3 mr mit Subwoofer 525 - Surround mute
Antworten: 25
Zugriffe: 4996

Moin, danke für die Info. Das hört sich ja einfach an, wenn man die Komponenten hat. Könntes du mir die Typen-Bezeichnung der Kabel zukommen lassen! Cinch ist einfach aber die anderen wären gut. Dann könnte ich mir das schon mal im Vorfeld organisieren. Warte dann meine Angebote ab! mkbg aus Ratinge...
von BMWx53d
So 26. Nov 2023, 15:58
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: klang bar3 mr mit Subwoofer 525 - Surround mute
Antworten: 25
Zugriffe: 4996

klang bar3 mr mit Subwoofer 525

Hallo, ws 163 die gleiche Kombo schwebt mir auch vor. Wir haben im Augenblick einen bild 7 mit 525 und 4 x Loewe/Bose Satelitten. Deswegen würde mich das Ganze auch interresieren. Wie würden denn die Menüs im TV aussehen, so wie beim bild 7? Wegen den Einstellungen der Speaker! Warte noch hier auf d...
von BMWx53d
Mi 17. Mai 2023, 13:22
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ streaming Funktion und Follow-Me zw. SL320 und SL420
Antworten: 23
Zugriffe: 6843

Hallo,
unter WIN geht das auch!
Explorer > Netzwerk
Da sind bei uns alle TV
aufgelistet sobald sie ein-
geschaltet sind.
Alle DR+ Archive kann ich
dort einsehen.
Auch beim dem TV mit der
externen Festplatte.

Weiterhin viel Erfolg.

mkbg aus Ratingen
Hans
von BMWx53d
Mi 17. Mai 2023, 10:16
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ streaming Funktion und Follow-Me zw. SL320 und SL420
Antworten: 23
Zugriffe: 6843

Hallo, darf man mal fragen ob du festverbaute Festplatten oder externe Festplatten betreibst. Wir hatten das gleiche Problem und konnten n ur auf den bild 7 mit eingebauter Fest- platte zugreifen. Die anderen Lowe TV haben externe Festplatten. Schau mal hier. www.die-oberklasse.de/viewtopic.php?f=26...
von BMWx53d
Di 16. Mai 2023, 07:11
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ streaming Funktion und Follow-Me zw. SL320 und SL420
Antworten: 23
Zugriffe: 6843

ws163 hat geschrieben: Mo 15. Mai 2023, 21:14
BMWx53d hat geschrieben: Mo 15. Mai 2023, 10:22 Hallo,
aber 2 x die gleiche IP-Adresse wird der Router nicht automatisch vergeben!
Jeder TV bezieht über den Router eine eigene IP-Adresse!
Die IP-Port-Nummer ist nicht die IP-Adresse vom Router.

Gruß
Wolfgang
Hallo,
da hast du recht, habe ich verwechselt!
Sorry!

mkbg aus Ratingen
Hans
von BMWx53d
Mo 15. Mai 2023, 12:12
Forum: Netzwerksysteme
Thema: Internet neu einstellen [Gelöst]
Antworten: 17
Zugriffe: 21003

Hallo, da mir das gestern keine Ruhe gelassen hat, habe ich nochmals alles NEU am TV eingestell! ( Auf Werkeinstellung und Neuinstalation) Habe die Rückwand abmontiert und den TV sauber mit einem weichen Pinsel und Staubsauger gereinigt. BJ 2017! Ganz schön viel Staub drin! Das Ganze hat sich gelohn...
von BMWx53d
Mo 15. Mai 2023, 10:22
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ streaming Funktion und Follow-Me zw. SL320 und SL420
Antworten: 23
Zugriffe: 6843

Hallo,
aber 2 x die gleiche IP-Adresse wird der Router nicht automatisch vergeben!
Jeder TV bezieht über den Router eine eigene IP-Adresse!

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, wird die Festplatte erst angezeigt
wenn da was drauf aufgenommen ist!

Viel Erfolg

mkbg aus Ratingen
Hans
von BMWx53d
So 14. Mai 2023, 14:14
Forum: Netzwerksysteme
Thema: Internet neu einstellen [Gelöst]
Antworten: 17
Zugriffe: 21003

Hallo,
YouTube ist schwach rot und beim anklicken passiert nichts!
Ich kann ja auch nicht mehr auf den bild 7 zugreifen!

mkbg aus Ratingen
Hans

Zur erweiterten Suche