Die Suche ergab 5 Treffer

von Matthias Ruppel
Mo 2. Jan 2023, 18:03
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ Home Cloud
Antworten: 88
Zugriffe: 52947

Das ist mir bewusst. Habe einen Plex-Server laufen und auch schon mit KODI experimentiert. Dazu muss ich aber alle Filme Exportieren soweit ich weis. Oder gibt es ein KODI Skipt mit dem man die DR+ Rohdaten einlesen kann?

Danke jedenfalls schonmal für die Antworten!
von Matthias Ruppel
Mo 2. Jan 2023, 12:21
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ Home Cloud
Antworten: 88
Zugriffe: 52947

Hallo zusammen, gibt es für die Kapazität eines einzelnen Shares bei der Home Cloud eigentlich eine Begrenzung? Der OP verwendet ja ein QNAP-NAS, @Matthias, exportieren Sie wirklich 5 oder 6 Shares von derselben NAS? Gruss benilo Habe keine Begrenzung festgestellt bisher... ich spiegele die HC auf ...
von Matthias Ruppel
Mo 2. Jan 2023, 12:16
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ Home Cloud
Antworten: 88
Zugriffe: 52947

Nicht auf Seiten des Loewe, aber du könntest auf der anderen Seite die Kapazität der Netzwerklaufwerke erweitern. Je nach Hersteller ist das sehr simpel und deutlich stressfreier als das Jonglieren mit mehreren DR+ HCs. Auch die Übersicht schafft man eher durch Strukturierung auf dem NAS. Mehrere h...
von Matthias Ruppel
Sa 31. Dez 2022, 01:24
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ Home Cloud
Antworten: 88
Zugriffe: 52947

Maximale Anzahl von Homecloud-Archiven

Hallo Freunde, ich hab mir eine große DR+ Sammlung zugelegt und der Übersicht wegen mehrere Ziele als HC verknüpft. Das funktioniert auch gut bis zum 8ten Archiv. Mehr kann ich nicht anlegen im bild 7.65. USB kann der LOEWE mehr und auch meinen Connect und den Indi zeigt er an. Ist da echt ne Begren...
von Matthias Ruppel
Sa 12. Okt 2013, 21:49
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Ruckler bei Ton und Bild bei Follow me
Antworten: 12
Zugriffe: 2826

Guten Tag, Habe ebenfalls Probleme bei follow me. Habe einen Individual 55 und einen connect ID46. In beide Richtungen funktioniert das DR+ Streaming föllig problemlos. Nur die follow me Funktion ruckelt massiv. Sobald der quell Fernseher nicht mehr aufnimmt lässt sich die Aufnahme wieder ohne Probl...

Zur erweiterten Suche