Die Suche ergab 66 Treffer

von BrianOfNazareth
Di 19. Dez 2023, 15:53
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ Home Cloud
Antworten: 88
Zugriffe: 52378

Genauso stellt es sich bei mir auch dar - danke für die schnelle Antwort!
von BrianOfNazareth
Di 19. Dez 2023, 08:13
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ Home Cloud
Antworten: 88
Zugriffe: 52378

HomeCloud in Loewe App?

Hallo allerseits,
weil ich jetzt vor Weihnachten etwas Zeit zum Spielen hatte habe ich mir probeweise auch mal eine HomeCloud angelegt. Gibt es (oder gab es vor dem offiziellen „Aus“) eine Möglichkeit, die HomeCloud in die Loewe App einzubinden?
Gruß,
B.
von BrianOfNazareth
Mo 23. Okt 2023, 10:07
Forum: DVB-S, DVB-C, DVB-T und der ganze Rest
Thema: Fritzbox Cable 6690 und IP>TV
Antworten: 13
Zugriffe: 2403

Loewe hat die Funktion auch nicht wirklich weiter ausgebaut und Entwicklung reingesteckt. Glaube beim aktuellen Chassis SL7 gibts das auch schon wieder nicht mehr. Kann das jemand bestätigen? Ich habe wegen eben dieser Funktion überlegt, mir einen we.see für‘s Schlafzimmer zuzulegen aber wenn SL7 k...
von BrianOfNazareth
Mo 3. Apr 2023, 08:56
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Abschaltung Gracenote und Loewe TV App - Update 10.02.2023
Antworten: 116
Zugriffe: 74124

Ist wahrscheinlich auch bloß ein Chatbot…
von BrianOfNazareth
So 2. Apr 2023, 11:37
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Abschaltung Gracenote und Loewe TV App - Update 10.02.2023
Antworten: 116
Zugriffe: 74124

Jetzt ist es wohl passiert: Seit heute keine Programmvorschau mehr in der App😞
von BrianOfNazareth
Fr 24. Mär 2023, 16:09
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Abschaltung Gracenote und Loewe TV App - Update 10.02.2023
Antworten: 116
Zugriffe: 74124

Ich hoffe, dass es sich noch möglichst lange verzögert - funktioniert gerade so gut…
von BrianOfNazareth
Sa 17. Dez 2022, 15:43
Forum: Video-on-Demand (VoD)
Thema: Amazon Prime: „Ringe der Macht“
Antworten: 14
Zugriffe: 23089

Danke für die Info - dann weiß ich ja, was ich am Wochenende tun werde ;)
von BrianOfNazareth
Mi 26. Okt 2022, 17:33
Forum: Video-on-Demand (VoD)
Thema: Amazon Prime: „Ringe der Macht“
Antworten: 14
Zugriffe: 23089

Ja und nein: Irgendwie muss die aktualisierte App dann ja auch ihren Weg auf den TV finden - bei der Amazon App passiert das (wenn ich das richtig sehe) im Rahmen eines Firmwareupdates durch Loewe (ich lasse mich hier gern eines besseren belehren)

Gruß,

B.
von BrianOfNazareth
Sa 22. Okt 2022, 08:25
Forum: Video-on-Demand (VoD)
Thema: Amazon Prime: „Ringe der Macht“
Antworten: 14
Zugriffe: 23089

Hallo Mika57,

Glückwunsch, dann warst Du erfolgreicher als ich - mir sagt das Telefonsystem immer, die Überprüfung ob ich ein Mensch bin sei fehlgeschlagen :blink:

Danke für‘s Teilen!
von BrianOfNazareth
Mi 12. Okt 2022, 18:04
Forum: Video-on-Demand (VoD)
Thema: Amazon Prime: „Ringe der Macht“
Antworten: 14
Zugriffe: 23089

Hallo Mika,

vielen Dank für die Rückmeldung! Ich hab‘ ein Ticket bei Prime Video eröffnet, aber bis jetzt keine Reaktion - glaube ehrlich gesagt nicht mehr, dass da noch etwas kommt…

Gruß

BoN
von BrianOfNazareth
So 4. Sep 2022, 09:15
Forum: Video-on-Demand (VoD)
Thema: Amazon Prime: „Ringe der Macht“
Antworten: 14
Zugriffe: 23089

Vielen Dank für Eure Rückmeldung! Die Fehlerbeseitigung liegt aber jetzt bei Amazon, soweit ich informiert bin machen die das und nicht Loewe Sehe ich genauso: Wenn Amazon Content in der Amazon App nicht läuft ist zunächst einmal Amazon gefragt das Problem zu analysieren, ich habe deswegen eine Anfr...
von BrianOfNazareth
Sa 3. Sep 2022, 11:25
Forum: Video-on-Demand (VoD)
Thema: Amazon Prime: „Ringe der Macht“
Antworten: 14
Zugriffe: 23089

Amazon Prime: „Ringe der Macht“

Hallo zusammen, ich habe gestern Abend und heute Vormittag versucht mir „Ringe der Macht“ auf meinem bild 5.55 anzuschauen, leider bekomme ich immer nur eine Fehlermeldung, die mich auffordert, es später noch einmal zu versuchen oder für weitere Hilfe unter amazon.de/videohelp nachzuschlagen (was do...
von BrianOfNazareth
Mi 11. Mai 2022, 19:17
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: bild 5.55 - Klebstoffreste auf dem Panel?
Antworten: 5
Zugriffe: 1086

Erst mal danke an alle, die geantwortet haben! Die beiden Stellen sind recht klein (vielleicht drei bis vier Millimeter), ich habe auch ein Photo, aber soweit ich sehe, kann ich das hier nicht hochladen. Imho sind die Stellen von außen (nicht sichtbar, wenn der Fernseher läuft, sichtbar, wenn er nic...
von BrianOfNazareth
Mi 11. Mai 2022, 06:58
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: bild 5.55 - Klebstoffreste auf dem Panel?
Antworten: 5
Zugriffe: 1086

bild 5.55 - Klebstoffreste auf dem Panel?

Hallo! Nachdem er zweieinhalb Jahre eingelagert war durfte ich dieser Tage endlich meinen bild 5.55 OLED in Betrieb nehmen. In die Freude, dass alles funktioniert mischt sich seit gestern ein (kleiner) Wermutstropfen: In der rechten unteren Ecke, direkt an der Einfassung, sind zwei kleine Flecken au...
von BrianOfNazareth
Sa 13. Nov 2021, 16:06
Forum: Pay-TV
Thema: SKY Q-Receiver
Antworten: 51
Zugriffe: 28688

Ich denke er meint die integrierte IP-Funktion vom Loewe. Das wird wahrscheinlich nie funktionieren. Denke nicht das das von Sky freigegeben wird. Müsste man ja Support für ein Fremdprodukt leisten. Ich denke nicht das die sich das antuen. Richtig, darauf bezog sich meine Frage. Ich habe hier keine...
von BrianOfNazareth
Mo 1. Nov 2021, 08:34
Forum: Pay-TV
Thema: SKY Q-Receiver
Antworten: 51
Zugriffe: 28688

Weiß schon jemand ob das „neue“ Sky Q (https://www.sky.de/bestellung/sky-q-ueb ... 2222222225) mit der Implementierung von iptv in den Loewen kompatibel ist?
von BrianOfNazareth
Mi 4. Aug 2021, 19:13
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: SL155 - Hintergrundbeleuchtung „blitzt“
Antworten: 29
Zugriffe: 10837

Was definitiv (auch) hilft ist ihn nicht so oft zu benutzen: bei uns läuft er nur noch 2-3 Tage pro Woche, ansonsten bleibt er komplett „aus“ (Standby). Dann kann er an den Tagen die er läuft auch 3 - 4 Stunden laufen, ohne dass er blitzt.
von BrianOfNazareth
Do 29. Jul 2021, 18:28
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: 5.3.5.0 Bluethooth OK - Lautstärkepegel?
Antworten: 2
Zugriffe: 1314

Hat jetzt nichts mit Loewe zu tun, aber ich kenne den Effekt von diversen Bluetooth-Lösungen im Automobilbereich (Mietwagen): Das iPhone geht in der Voreinstellung auf 50% Lautstärke, was dann sehr leise klingt. Setzt man die Bluetooth-Lautstärke des iPhone einmalig manuell auf 100% klingt es ordent...
von BrianOfNazareth
Mi 31. Mär 2021, 16:49
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Connect ID 46 (SL 155) hat plötzlich kein WLAN mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 11023

Hall micege, da Du die Fritz!Box erwähnst: AVM rollt in den vergangenen Monaten Updates aus, die WPA3 aktivieren. WPA3 erfordert seinerseits Protected Management Frames (PMF) auch für WPA2 Verbindungen , das könnte ein solches Fehlerbild (Gerät ist im Netzwerk sichtbar aber bekommt keine Verbindung)...
von BrianOfNazareth
Mo 14. Dez 2020, 07:53
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Loewe Connect id 40 dr+ Bedienung träge
Antworten: 8
Zugriffe: 2860

Hallo ISDN,

ich habe ebenfalls noch einen Connect ID 40 dr+ (SL155). Aktuelle Software 8.52.0 findest Du im „Download“ Bereich des Forums. Rasend schnell ist die Bedienung nicht aber „unerträglich“ finde ich sie auch nicht...
von BrianOfNazareth
Do 29. Okt 2020, 11:18
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Wo könnte man einen Table Stand (SL151) bekommen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1703

Hallo ghostman! Die Artikelnummer ist 71384 B 00, falls das weiterhilft. Ich habe auch noch ein paar Fotos gemacht, die ich Dir gerne schicke, wenn Du mir deine e-Mail Adresse per PM zukommen lässt, es wäre mir allerdings lieb, wenn Du anhand der Fotos selber entscheiden würdest, ob der Fuß zur Schn...
von BrianOfNazareth
So 25. Okt 2020, 08:45
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Wo könnte man einen Table Stand (SL151) bekommen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1703

Hallo,

ich hätte noch einen Tablestand Alu Silber von einem Connect ID 40 (SL155), bin mir aber nicht sicher, ob das die gleiche Schnittstelle ist...

Gruß,

B.
von BrianOfNazareth
Do 10. Sep 2020, 18:47
Forum: Dies und Das
Thema: Wie geht’s mit Loewe OS nach Einführung von Lux weiter?
Antworten: 8
Zugriffe: 4169

Mit Computerbild verhält es sich IMHO wie mit allen Formaten die "Bild" enthalten: Seriöser Journalismus geht anders!
von BrianOfNazareth
Fr 3. Apr 2020, 08:20
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: SL155 - Hintergrundbeleuchtung „blitzt“
Antworten: 29
Zugriffe: 10837

Update: Der LED-Stripe kam letzte Woche Donnerstag per Post, zum Einbau habe ich den Fernseher in eine Fachwerkstatt gegeben. Der Stripe passt und funktioniert, leider ist das ursprünglich Problem damit jedoch nicht behoben.
von BrianOfNazareth
Mo 30. Mär 2020, 14:12
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Ton-Ausgang analog
Antworten: 18
Zugriffe: 5038

Normalerweise ging analog-audio bei SL1XX über Audiolink und "Peitsche" (Best.-Nr. 170-46655.002)

Zur erweiterten Suche