Die Suche ergab 115 Treffer

von hagibaerle
Do 25. Mär 2021, 11:55
Forum: Pay-TV
Thema: Sky Q App für Loewe TV
Antworten: 0
Zugriffe: 4923

Sky Q App für Loewe TV

Hallo zusammen, ich habe ein Sky Q Abo, welches mir erlaubt Sky über beispielsweise die Apple TV Box an meinem Loewe TV zu sehen. Im Büro betreibe ich einen LG OLED TV, auf welchem man seit neustem die Sky Q App direkt am TV laden kann und muss sagen, einfach geilo. Frage an euch, ist diese App auch...
von hagibaerle
Do 16. Jul 2020, 11:53
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Forum schlecht strukturiert
Antworten: 21
Zugriffe: 6984

Hallo, Danke für die Rückmeldung. Ich muss meine Kritik etwas anpassen. Es ist tatsächlich so, das diese Unterkategorie erst erscheint wenn man angemeldet ist, das war ich heute morgen noch nicht, erst als ich ins Forum schreiben wollte, wurde der Punkt Software sichtbar. Warum macht man das so? Für...
von hagibaerle
Do 16. Jul 2020, 10:56
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Forum schlecht strukturiert
Antworten: 21
Zugriffe: 6984

Sorry, vor einer halben Stunde gab es diese Kategorie noch nicht, dann ist sie eben eingefügt worden???
So blind kann ich gar nicht sein!...…. :eek:
von hagibaerle
Do 16. Jul 2020, 10:31
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Forum schlecht strukturiert
Antworten: 21
Zugriffe: 6984

Forum schlecht strukturiert

Seit langem habe ich mal wieder im Forum vorbei geschaut. Da vor zwei Tagen eine Firmware- Aktuallisierung in meinem Loewe angeboten wurde, wollte ich wissen, ob es schon jemand eingespielt hat, und wie die Erfahrungen sind? Leider ist dieses Forum so unübersichtlich und chaotisch aufgebaut, das man...
von hagibaerle
Di 7. Mai 2019, 11:36
Forum: Smart TV Apps
Thema: Kommt eine Sky Q App auf den Loewen?
Antworten: 9
Zugriffe: 8058

Sky Q App

Hallo zusammen, gleiche Frage auch von meiner Seite, wird es die Sky Q App auf dem Loewe TV geben??? Zur Info, habe die App bei mir in Betrieb, läuft über Apple TV Box (ab Generation 4). Streaming läuft sehr gut, leider muss nun aber alles über die Apple TV Box geschaltet werden. Geht zwar auch mit ...
von hagibaerle
Mo 10. Dez 2018, 09:15
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Senderfrequenz hat gewechselt (TNT)
Antworten: 14
Zugriffe: 4529

TNT

Übrigens rührte mein Unmut über die Senderzerwürfelung daher, das beim alten Loewe nach jedem Firmware Update eine Erstinbetriebnahme gefordert war um die Updates 100%ig zum Laufen zu bringen. Daher waren dann alle Sender neu sortieren. Da das ja nicht mehr nötig ist, war nun über den normalen Sende...
von hagibaerle
Mo 10. Dez 2018, 09:08
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Senderfrequenz hat gewechselt (TNT)
Antworten: 14
Zugriffe: 4529

TNT

So, Hallo, da bin ich wieder. Um die Frage kurz zu beantworten, es ging um den Sender TNT Film. Zwischenzeitlich waren noch mehr Sender umgezogen, primär Sky Film Sender und ich habe mich an die o.g. Vorgehensweise gehalten, sprich eine persönliche Senderliste angelegt. Und es hat funktioniert. In d...
von hagibaerle
Sa 24. Nov 2018, 10:14
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Senderfrequenz hat gewechselt (TNT)
Antworten: 14
Zugriffe: 4529

TNT HD

Die Antworten zu meiner Frage sind überragend, selbst die Moderation kann nichts adäquates Beitragen, Schade. Die einfachsten Dinge können nicht beantwortet oder kurz erklärt werden. Meine Erfahrung aus nunmehr 8 Jahrn Loewe und x- Sendersuchläufen, das es bisher immer so war, das die eigene Senderl...
von hagibaerle
Mi 21. Nov 2018, 01:04
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Senderfrequenz hat gewechselt (TNT)
Antworten: 14
Zugriffe: 4529

Senderfrequenz hat gewechselt (TNT)

Hallo zusammen, Da ich zum Thema leider im Forum nichts gefunden habe nun meine Frage: Seit neustem zeigt mir der Sender TNT, das der Sendeplatz gewechselt hat und auf dem alten Sendeplatz erscheint ein Standbild auf dem darauf hingewiesen wird, das der Sender auf Sendeplatz 312 zu finden wäre. Gibt...
von hagibaerle
Mo 27. Aug 2018, 15:47
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Miracast Screen Mirroring - kommt das auf dem Loewe?
Antworten: 22
Zugriffe: 9920

Miracast und WiDi

Hallo zusammen, gibt's zu diesem Thema schon Neuigkeiten??? Möchte gerne mein Laptopbild auf den Loewe bild 5.55 spiegeln. Um der Fragerei vorweg zu greifen, ich möchte Bilder, Videos und evtl. die eine oder andere Powerpointpräsentation auf den TV bringen. Wird es diese Funktion mit einem künftigen...
von hagibaerle
Mo 29. Jan 2018, 23:10
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Neue Firmware PV4.4.35 für SL4xx
Antworten: 253
Zugriffe: 68478

@helpen Wie bekommst du denn die Musikcover in deinem Beitrag #79 angezeigt? Ich habe über Win10 in Musik Dateien jeweils einen Ordner des Künstlers anlegt z.b Alan Parsons dann alle Alben dort rein kopiert und jedem Album über den WMP ein Bild rein kopiert Es gibt auch andere Programme die das kön...
von hagibaerle
So 19. Nov 2017, 15:29
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Apple TV 4K an Loewe bild 7 - wo anschließen?
Antworten: 23
Zugriffe: 10059

Apple TV 4K auf HDMI 4

Okay, okay, ich nehme alles zurück, habe mir das heute noch mal genau angesehen und ja, man kann das HDMI Kabel versteckt innen durchführen!!! Loewe is super!!! :clap:
Man möge mir das meckern verzeihen..... ;)
von hagibaerle
Fr 17. Nov 2017, 15:49
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Apple TV 4K an Loewe bild 7 - wo anschließen?
Antworten: 23
Zugriffe: 10059

Das man Apple TV 4K mit dem HDMI4 betreiben soll oder kann finde ich ausgesprochen schade, das bedeutet, das man die seitliche Klappe nicht mehr schließen kann und so ein blödes HDMI Kabel an der Seite raushängt. Für mich nicht nachvollziehbar, das dieser Anschluss nicht auf die Hauptanschlussleiste...
von hagibaerle
Mo 21. Aug 2017, 02:17
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Neue Firmware 4.3.35 für SL4xx
Antworten: 181
Zugriffe: 61088

Top update

Heute war das neue Update verfügbar. Einspielen war völlig unproblematisch und nach 3 Minuten drauf. Und was soll ich sagen, Hammer!!! :clap: Bin rundum zufrieden. Nachdem ich alle für mich relevanten Dinge getestet habe, kann nur sagen, bin begeistert. Alles funzt. Mein Receiver wird an und abgesch...
von hagibaerle
Mi 5. Jul 2017, 10:03
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Loewe bild 5 oled - Eindrücke und Erfahrungen
Antworten: 122
Zugriffe: 44113

Software update und Fragen zum bild 5

Hallo zusammen, danke für die Antwort zum Software update. War ja nichts weltbewegendes, aber nun weiß ich Bescheid. Zum Thema in welchem Bereich stelle ich meine Fragen oder erzähle meine Erfahrungen; aufgrund eures Fachwissens ist es für euch Fachleute natürlich klar, wo was zu stehen hat. Da dies...
von hagibaerle
Di 4. Jul 2017, 21:37
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Loewe bild 5 oled - Eindrücke und Erfahrungen
Antworten: 122
Zugriffe: 44113

Frage: bild 5 Forum???

Aufgrund der vielen Beiträge in x Threads bin ich mir nicht ganz sicher, welches denn nun der Richtige ist, um Fragen und Hinweise Posten zu können??? Kann der Admin hierzu mal Stellung nehmen? Wie ich gesehen habe gibt es nämlich eine neue Software für den bild 5 und ich hätte gerne gewusst ob es e...
von hagibaerle
Di 4. Jul 2017, 12:50
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Der neue bild 5 - alle Infos
Antworten: 173
Zugriffe: 56768

Neue Software V4.2.28.0

Es gibt eine neue Software für den 5er
Gibts dazu schon eine Änderungsliste
Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Software?

Gruß
von hagibaerle
So 5. Mär 2017, 15:50
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Neue Loewe App für den SL220
Antworten: 13
Zugriffe: 6166

.....das habe ich nach einigem rum probieren jetzt auch bemerkt. Ganz sauber und stabil läuft die App nicht, eigentlich eine nette Spielerei. Was schon mal bemerkenswert ist, zur Vorherigen App, das man keine extra Senderliste einrichten muss! :D Also die bisherigen Erkenntnisse sind ganz ok!... bin...
von hagibaerle
Sa 4. Mär 2017, 16:42
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Neue Loewe App für den SL220
Antworten: 13
Zugriffe: 6166

Nachdem ich den TV jetzt vom Netz genommen habe und Neu gestartet hab, läuft die App, auf dem iPhone und dem iPad, und das auch mit der aktuellen 2.4.53 Software. Jetzt mal alles ausprobieren. Erste Schritte schauen aber ganz gut und vielversprechend aus. :)
von hagibaerle
Sa 4. Mär 2017, 12:41
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Neue Loewe App für den SL220
Antworten: 13
Zugriffe: 6166

Also ich habe mir die App geladen, nachdem ich gestern von Loewe via Email darauf hingewiesen wurde. App funktioniert allerdings nicht, er findet den TV nicht. Wie ich dann in der Beschreibung gelesen habe ist Software 2.4.54 notwendig. Nach Suche über TV Update ist allerdings nichts zu finden. Dann...
von hagibaerle
Do 6. Okt 2016, 12:54
Forum: Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014
Thema: Software 2.4.53.0 für SL22x
Antworten: 103
Zugriffe: 38423

Receiver wird nicht richtig angesteuert

Hallo, nach vielen Tests und Herumprobieren nun mein Fazit zur aktuellen Software. Mein Receiver (Onkyo TX RZ3100 mit aktuellster Software) wird nicht richtig angesteuert. Weder das ein und ausschalten funktionieren richtig, noch die Tonübertragung. Bei Senderwechsel ist der Ton auf einmal weg. Nach...
von hagibaerle
Sa 1. Okt 2016, 23:30
Forum: Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014
Thema: Software 2.4.53.0 für SL22x
Antworten: 103
Zugriffe: 38423

Update durchgeführt

So, nun hat sich mein Indi vor ein paar Tagen gemeldet und mir ein Update angezeigt. Nachdem ich das Update aufgespielt habe und eine Erstinbetriebnahme durchgeführt wurde habe ich den Indi nun ein paar Tage getestet um zu sehen, was geht und was nicht. EPG läuft tadellos, war allerdings vorher scho...
von hagibaerle
Sa 11. Jun 2016, 11:56
Forum: Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014
Thema: Software 2.4.51 für SL220
Antworten: 42
Zugriffe: 15966

Videostream

Nach dem letzten Update auf 2.4.51 läuft das Streamen von Filmen nicht mehr. Trotz Erstinbetriebnahme geht nix. Habe die Externe Festplatte sogar an den TV direkt gehängt, keine Funktion. Man kann den Film auswählen, aber er startet nicht los. Geht man aus dem Menü und möchte auf TV umschalten kommt...
von hagibaerle
Do 19. Nov 2015, 20:25
Forum: Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014
Thema: Software 2.4.51 für SL220
Antworten: 42
Zugriffe: 15966

....Erstinbetriebnahme habe ich noch keine gemacht.....dafür muss ich mir mal Zeit nehmen....
Einfach mühsam, jedesmal diese Prozendur durchzuführen :cry:
von hagibaerle
Mi 11. Nov 2015, 19:48
Forum: Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014
Thema: Software 2.4.51 für SL220
Antworten: 42
Zugriffe: 15966

Neue Software 2.4.51

Kurzes Feedback nach dem neuen Update:
Einfach zu heulen......
Umschaltzeit wieder deutlich länger.....also nix mit Optimierung.
Traurig, das nach all der langen Zeit nichts kommt, was mal wirklich funzt.

:wah:

Zur erweiterten Suche