Die Suche ergab 13 Treffer

von der_wiede
Mi 17. Aug 2022, 21:01
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Bild v.48/55/65 - Anschluß Surroundanlage
Antworten: 11
Zugriffe: 5820

Den Almando hab ich bereits bei nem Kunden im Einsatz.
Funktioniert perfekt!
Und wenn Fragen da sind ist Almando ein super Ansprechpartner 👌
Auch bei ihren anderen Produkten
Zum Canton kann ich nix sagen, da er damals nicht verfügbar war.
von der_wiede
Mi 3. Aug 2022, 13:20
Forum: Lautsprecher
Thema: Universal Speaker
Antworten: 7
Zugriffe: 6400

Irgendwie geht meine Nachricht nicht aus dem Postausgang…
Vll kannst du dich kurz melden oder die Mods können schauen woran es liegt oder was ich falsch mache 😅
von der_wiede
Do 28. Jul 2022, 16:30
Forum: Lautsprecher
Thema: Universal Speaker
Antworten: 7
Zugriffe: 6400

Was würdest du für die Ersatzteilspender nehmen?
Dann frag ich meinen Kunden
von der_wiede
Fr 22. Jul 2022, 10:05
Forum: Lautsprecher
Thema: Universal Speaker
Antworten: 7
Zugriffe: 6400

Universal Speaker

Hallo zusammen,

ein Kunde hat mir nen defekten Lautsprechertreiber aus dem Universal Speaker 68205T00 gebracht.
Leider hat Loewe keine mehr als Ersatzteil.
Hat jmd evtl welche zum ausschlachten oder kennt den Hersteller?

Viele Grüße
Andreas
von der_wiede
Di 3. Mai 2022, 20:08
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Neue Softwareversion Loewe os 7.2 für SL7xx
Antworten: 13
Zugriffe: 6541

Weiß nicht ob es hier passt aber ich fände es klasse, wenn man ne WPS Funktion einführen könnte.
Gerne auch bei SL 5 ✌🏼
von der_wiede
Do 29. Apr 2021, 18:42
Forum: Loewe News
Thema: Vielseitiger Klang. Mit Stil. Loewe präsentiert neues Audio-Portfolio für anspruchsvolle Musik- und Heimkino-Fans.
Antworten: 59
Zugriffe: 29937

Die passende App sieht stark nach der UNDOK App aus 🧐
Was nix schlechtes sein soll
von der_wiede
Fr 23. Feb 2018, 13:13
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Händlermodus mit eigenem Content
Antworten: 4
Zugriffe: 2145

Händlermodus mit eigenem Content

Mahlzeit zusammen, Ich würde gerne den neuen Händlermodus, für einen Kunden um 3 Infomontiore zu betreiben, falls möglich in Anspruch nehmen. Ist es mit irgendeinem Programm möglich den Content zu Verändern? Einfach nur Bilder und Videos in die Ordner schieben reicht leider nicht Hat sich von euch s...
von der_wiede
Mo 12. Dez 2016, 20:26
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: UHD 55 Zoll Reference & die 3 D Orchestra 5.1
Antworten: 23
Zugriffe: 6745

Re: UHD 55 Zoll Reference & die 3 D Orchestra 5.1

Hallo,
Wir haben auch eine orchestra 3d mit sl3xx bei kunden im Einsatz.
Was eine enorme Leistungsverbesserung gebracht hat war das updaten des Controllers (passiert bei loewe direkt)
Das sollte die gesamte Problematik meiner Erfahrung nach beheben ;)
von der_wiede
Sa 30. Mai 2015, 10:11
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Fernbedienung gibt "Buchstaben" an TV weiter
Antworten: 10
Zugriffe: 4791

Danke für eure Mühen,
ware glücklicherweise einer dieser Flüchtigkeitsfehler :pfeif: :pfeif:
trotzdem danke
schönes Wochenende
von der_wiede
Do 28. Mai 2015, 21:25
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Fernbedienung gibt "Buchstaben" an TV weiter
Antworten: 10
Zugriffe: 4791

Fernbedienung gibt "Buchstaben" an TV weiter

guten Abend zusammen Habe nen etwas seltsamen Fehler bei nem Art 40 mit der 1.1.14 sw Mich hat der kunde heute angerufen und erklärt, dass wenn er auf der fb die taste 4 drückt der tv Statt ner 4 ein g anzeigt und folgedessen auf in seinem fall blöderweise au g**tv schaltet ;) Haben per Telefon alle...
von der_wiede
Fr 21. Feb 2014, 19:11
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Sub 525 - Knacken bei Lichtschalterbetätigung
Antworten: 41
Zugriffe: 15641

Tag zusammen, hatten bei einem kunden genau die selbe problematik. Fehler konnte im laden 1:1 nachvollzogen werden. Bei uns wie beim Kunden war das original!!! loewe netzwerkkabel angeschloßen, Also besser geschirmtes netzwerkkabel nehmen und damit sollte das Problem behoben sein. Was jedoch auch er...
von der_wiede
Di 1. Okt 2013, 10:34
Forum: Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014
Thema: Softwareupdate SL 220 V2.1.31 online
Antworten: 297
Zugriffe: 59590

Gestern Abend habe ich die SW auf nem Indi55 aufgepielt und getestet Resultat: super Sache alles flüssiger und teilweise schlüssiger. Arbeit jetzt wieder Loewe like jedoch ein kleines aber, denn die Optionen im Hörmodus sind ohne Hintergrund also sehr schwer zu erkennen... Hab die SW auf anderen SL2...
von der_wiede
Mi 21. Aug 2013, 14:23
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Android Fernbedienung / Remote für LOEWE TV
Antworten: 80
Zugriffe: 33797

Servusle,

an sich ne coole App, funktioniert mit meinem HTC One X einwandfrei in Verbindung mit nem
46 CID DR+, jedoch die Tasten für die DR+ Geschichten funktionieren überhaupt nicht.

bzw wenn ich pause drücke springt der TV in den DVB Radio.

Danke und weiter so!

Zur erweiterten Suche