Die Suche ergab 111 Treffer

von 10minuten
Di 8. Aug 2023, 18:58
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Reset der klangbar mr5
Antworten: 0
Zugriffe: 4104

Reset der klangbar mr5

Hallo zusammen. Wie funktioniert der reset einer klangbar MR5? In der Anleitung steht, auf Arc schalten und die Play/Pause Taste 8 sek. gedrückt halten und im Display soll reset angezeigt werden. Das tut es aber nicht. Stromlos habe ich sie schon gemacht. Auch habe ich das HDMI Kabel Mal weggelassen...
von 10minuten
Fr 31. Dez 2021, 13:05
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Welches ist die aktuelle Software für die Klangbar mr5
Antworten: 0
Zugriffe: 815

Welches ist die aktuelle Software für die Klangbar mr5

Wie der Titel schon sagt, kann mir jemand sagen, welches die aktuelle Software für die Klangbar MR5 ist?!

Danke.
von 10minuten
Fr 6. Aug 2021, 20:55
Forum: Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014
Thema: was ist ein Reference ID 46 noch wert?
Antworten: 3
Zugriffe: 4442

Ist der noch verfügbar?
von 10minuten
Fr 6. Aug 2021, 20:30
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Bild I mit klang bar I, erster Eindruck
Antworten: 27
Zugriffe: 8875

Einfach mal ausschalten und selbst beurteilen! Schon klar. 😄 Bin aber gerade nicht mehr im Geschäft. Ist Wochenende 😉 Werde es aber natürlich ausprobieren. Ich kann mir ( und will mir ) auch nicht vorstellen, dass die klang bar i so klingen soll. Deswegen hatte ich hier gefragt, ob da jemand andere...
von 10minuten
Fr 6. Aug 2021, 20:04
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Bild I mit klang bar I, erster Eindruck
Antworten: 27
Zugriffe: 8875

Das es nicht um high-end audio geht ist mir schon klar und habe ich auch nicht erwartet.

Dolby Atmos hatte ich noch nicht ausgeschaltet.

Hört es sich dann besser an?
von 10minuten
Fr 6. Aug 2021, 17:51
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Bild I mit klang bar I, erster Eindruck
Antworten: 27
Zugriffe: 8875

Bild I mit klang bar I, erster Eindruck

Ich habe heute die klang bar I am Bild I angeschlossen. Optisch finde ich sie sehr gelungen. Die Installation ist kein Problem und innerhalb von 2 min erledigt. Akkustisch bin ich aber eher enttäuscht. Ich finde sie klingt blechernd. Gerade Höhen und somit auch Sprache hören sich nicht toll an. Habe...
von 10minuten
Di 20. Apr 2021, 07:42
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Kein Kopfhörer-Anschluss beim bild 2.43?
Antworten: 1
Zugriffe: 1183

Kein Kopfhörer-Anschluss beim bild 2.43?

Moin zusammen.

Sehe ich es richtig, dass ein bild 2.43 keinen Kopfhörer-Anschluss mehr hat?
von 10minuten
Sa 17. Apr 2021, 17:04
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Plötzlich helle feine Linien
Antworten: 53
Zugriffe: 16328

Ist das der gleiche Fehler?

Die Streifen sind immer an der gleichen Stelle.
Es handelt sich um eine indi 55 sl 121

https://photos.app.goo.gl/Q8LwcYBNZNRQS3UY6
von 10minuten
Sa 12. Sep 2020, 13:54
Forum: Loewe News
Thema: Loewe bild i
Antworten: 61
Zugriffe: 25689

Also meine Kunden sind immer angenehm überrascht, wenn ich ihnen sagen, dass sie z.b. Netflix direkt auf dem TV einrichten und nutzen können. Und denkt nicht immer nur an die Situation in Deutschland ( Netzausbau). Bei uns in Spanien ist der Netzausbau sehr gut voran geschritten und streaming auch m...
von 10minuten
Sa 12. Sep 2020, 13:11
Forum: Loewe News
Thema: Neu in Q4/2020 - 2021: bild s.77, bild v.65, bild v.55, i Serie, WE, Lautsprecher
Antworten: 175
Zugriffe: 43661

Die Soundbar wird also auch an nicht Loewe Geräte nutzbar sein?

Die s1 s3 Radios werden wohl nicht multiroom tauglich?
von 10minuten
Mi 1. Mai 2019, 10:41
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: bild 7 schaltet sich im Audiobetrieb über AV nach wenigen Minuten aus [Gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 4609

Aber hast du diese Meldung denn überhaupt schon einmal gesehen?
Und bestätigt, dass nur ein Audiosignal anliegt?

Ist eventuell unter Bedienung-Einblendung etwas auf nicht anzeigen gestellt? So das die Meldung nicht erscheint?
von 10minuten
Mi 1. Mai 2019, 08:43
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: bild 7 schaltet sich im Audiobetrieb über AV nach wenigen Minuten aus [Gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 4609

Beim Umschalten auf den AV Eingang kommt die Frage ob ein Audiogerät angeschlossen ist, da kein Bildsignal erkannt wird?

Und diese bestätigst du dann auch mit ja?

Denn ansonsten ist es für den TV so, als ob kein Eingangssignal erkannt wird. Und dann meine ich schaltet er nach exakt 5min aus.
von 10minuten
Mi 27. Mär 2019, 09:17
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Loewe bild 7.65 macht Geräusche // Service vor Ort?
Antworten: 38
Zugriffe: 9712

Da wird sich der betroffene Händler aber sicherlich freuen.

Da wird zumindestens ein zünftiges Trinkgeld fällig, würde ich sagen.
von 10minuten
Fr 1. Mär 2019, 12:19
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Lautsprecher wird feucht / ölig an der Ecke
Antworten: 61
Zugriffe: 18070

So extrem hab ich es noch nicht gesehen.

Aber mir ist auch schon ein paar Mal aufgefallen, dass Geräte auf der Rückseite bei den Anschlüssen "ölig" gewesen sind.

Bei einem bild 5.55 OLED, war auch einmal ein Tropfen am spdif Ausgang.
von 10minuten
So 20. Jan 2019, 10:18
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Problem nächtliche Entschlüsselung
Antworten: 11
Zugriffe: 3505

bin i.M. etwas frustriert. Frustriert? Weswegen? Das Loewe die nachträgliche Entschlüsselung nicht mehr anbietet? Was auf Grund einer Änderung der Paytv Anbieter geschehen ist, da eine nachträgliche Entschlüsselung nicht garantiert werden kann? Ich würde frustriert sein wegen der Anbieter des Paytv...
von 10minuten
Fr 23. Nov 2018, 12:40
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Erfahrungen mit der Vogels next 7355 oder 7356
Antworten: 9
Zugriffe: 3522

Heute hat die Verbindung zwischen dem Loewe und der Wandhalterung funktioniert.

Aber mit der App lässt sich die Wandhalterung nicht verbinden.( Es handelt sich um Android 8)
von 10minuten
Do 22. Nov 2018, 21:21
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Erfahrungen mit der Vogels next 7355 oder 7356
Antworten: 9
Zugriffe: 3522

Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben, kann ich mich nicht über die Motion App zur Wandhalterung verbinden.
Somit ist auch keine Aktualisierung möglich.
von 10minuten
Do 22. Nov 2018, 21:00
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Erfahrungen mit der Vogels next 7355 oder 7356
Antworten: 9
Zugriffe: 3522

Ja soweit richtig, ich bin Installeur für u.a Loewe TV und wir installieren auch in der Regel Vogels Wandhalterungen. Aber Webinare habe ich hier nicht direkt. Bin in Süd Spanien unterwegs. Wir werden hier und da Mal zu einem Seminar eingeladen. Aber halt nicht explizit zu der Kombination zu der Hal...
von 10minuten
Do 22. Nov 2018, 19:44
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Erfahrungen mit der Vogels next 7355 oder 7356
Antworten: 9
Zugriffe: 3522

Erfahrungen mit der Vogels next 7355 oder 7356

Guten Abend miteinander. Hat schon jemand Erfahrung mit besagter Vogels Wandhalterung? Worin z.b besteht der Unterschied zwischen der next 7355 und der 7356? Einzig darin, das die 7356 für OLED konzipiert ist? Gibt es für den bild 7 eine Adapterplatte direkt von Vogels? Ich habe die Halterung heute ...
von 10minuten
Di 29. Mai 2018, 14:43
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Amazon Prime Video App in Spanien
Antworten: 28
Zugriffe: 20948

Bitte meinen letzten Post dann auch noch hier. Danke!
von 10minuten
Di 29. Mai 2018, 14:41
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Amazon Prime Video App in Spanien
Antworten: 28
Zugriffe: 20948

Amazon Prime Video ist auch hier in Spanien verfügbar.

Was mich halt auch sehr wundert, sind die unterschiedlichen Ansichten der Einstellungen der Amazon App zwischen denen des Loewe und des LG.
von 10minuten
Di 29. Mai 2018, 14:24
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Amazon Prime Video App in Spanien
Antworten: 28
Zugriffe: 20948

Pretch hat geschrieben:OK, ich hab das mal weitergegeben. Vielleicht komm ich nochmal mit Nachfragen. ;)
Bitte gerne. Wäre echt super wenn das wieder funktioniert. :thumbsupcool:
von 10minuten
Di 29. Mai 2018, 14:22
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Amazon Prime Video App in Spanien
Antworten: 28
Zugriffe: 20948

Die Sprachauswahl des LG ändert ja nix daran auf welchen Store er zugreift.
Die Auswahl der Sprache nehme ich aber hier direkt in der Einstellung der Amazon App vor. Diesen Menüpunkt gibt es aber auf dem Loewe TV nicht.

Zur vergleichen mit den Anhängen in den vorherigen Posts.
von 10minuten
Di 29. Mai 2018, 14:18
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Amazon Prime Video App in Spanien
Antworten: 28
Zugriffe: 20948

und man greift dann über die UK Seite auf die deutschen Prime Inhalte zu, oder sind das dann auch die britischen? Wenn ich mich mit einem deutschen Account an der Amazon App auf dem Loewe anmelde, welche wie gesagt in englischer Sprache ist, bekomme ich auch nur Zugriff auf Serien und Filme mit eng...
von 10minuten
Di 29. Mai 2018, 14:10
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Standbild beim Sender UHD1 mit der Übertragung von Eurosport UHD
Antworten: 12
Zugriffe: 4210

Der Fehler des Standbild`s auf dem Sender UHD1 trat um 14.40 auf.
Ich sehe gerade ich war eine Stunde vorraus :doh:

Der Fehler trat um 13.40 auf.

Zur erweiterten Suche