Die Suche ergab 44 Treffer

von edin
Sa 1. Mai 2021, 20:09
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Loewe bild 7 - kein Bild mehr nach Nutzung der Mediathek
Antworten: 4
Zugriffe: 1574

Hat denn jemand von Euch mal probiert, sämtliche Kabel (HDMI usw.) vom Gerät abzuziehen und dann noch einmal zu testen, ob die Problematik dann noch weiter besteht?

Ich hab’s probiert. Brachte aber leider keine Abhilfe.
von edin
Di 20. Apr 2021, 07:11
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Loewe bild 7 - kein Bild mehr nach Nutzung der Mediathek
Antworten: 4
Zugriffe: 1574

Loewe bild 7 - kein Bild mehr nach Nutzung der Mediathek

Guten Morgen liebe Liste, ich habe einen Loewe bild 7. Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass das Gerät immer dann, wenn ich Mediatheken angeschaut oder Apps, wie zum Beispiel Amazon Prime oder YouTube genutzt habe, und dann in den TV – Betrieb über die Home – Taste zurückkehren möchte, kein Bi...
von edin
Di 4. Aug 2020, 13:49
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Loewe App aus dem Appstore entfernt
Antworten: 104
Zugriffe: 63169

Schicke mal die App bitte als *.ZIP oder *.RAR-Archiv an: edin_@gmx.de

Viele lieben Dank.
von edin
Mo 3. Aug 2020, 15:46
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Loewe App aus dem Appstore entfernt
Antworten: 104
Zugriffe: 63169

Die Loewe App ist ja leider im AppStore nicht mehr verfügbar.

Hat jemand ggf. den Installer als Datei?

Danke Euch.
von edin
Mo 8. Jun 2020, 13:30
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: DR+ Streaming bild 7 zu Connect ID
Antworten: 4
Zugriffe: 1598

Okay, danke Dir für den Tip.

Jetzt aber noch eine "blöde" Frage. Wie bekomme ich die Funktion auf die Favoritentaste gelegt?
von edin
So 7. Jun 2020, 13:25
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: DR+ Streaming bild 7 zu Connect ID
Antworten: 4
Zugriffe: 1598

DR+ Streaming bild 7 zu Connect ID

Hallo Zusammen, ich benötige mal Eure Hilfe. Ich betreibe einen bild 7 und einen Connect ID. Sind beide Geräte eingeschaltet, funktioniert das DR+ Streaming tadellos. Ist hingegen der bild 7 auf Standby, funktio6das DR+ Streaming auf dem Connect ID nicht. Der bild 7 wird nicht gefunden. Im bild 7 ha...
von edin
Fr 5. Jun 2020, 19:45
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Mobile Recording
Antworten: 50
Zugriffe: 16752

Also bei mir funktioniert das Mobile Recording leider nicht. Weder über die Loewe App noch per E-Mail.
von edin
Di 2. Jun 2020, 16:42
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Loewe bild 7 stellt nach Aufnahme eines SD-Senders auf allgemeine Senderliste
Antworten: 2
Zugriffe: 1152

Loewe bild 7 stellt nach Aufnahme eines SD-Senders auf allgemeine Senderliste

Hallo Zusammen, ich habe einen Loewe bild 7. In letzter Zeit ist mir mehrfach aufgefallen, dass das Gerät nach der Aufnahme eines SD-Senders von der Favoritenliste auf die allgemeine Senderliste umschwenkt. Konkret ist es so, dass ich ja HD-Plus sendungen aufzeichnen kann sondern für die Aufzeichnun...
von edin
Mo 25. Mai 2020, 14:35
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ Home Cloud
Antworten: 88
Zugriffe: 53050

Ich hatte mich nur gewundert, weil hier im Forum Screenshots gepostet wurden, auf denen im DR+ Archiv das NAS angezeigt wird als Speicherordner.
von edin
Mo 25. Mai 2020, 13:23
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ Home Cloud
Antworten: 88
Zugriffe: 53050

Hallo nerdlicht, so wird es sein. Mein NAS erscheint aktuell noch nicht als DR+ HomeCloud, weil keine Inhalte im DR+ Ordner enthalten sind. In der Tat habe ich auf der Fernbedienung die DR+ Taste gedrückt und bin dann wohl direkt im Archiv der internen Festplatte gelandet, so dass ich ein Menü höher...
von edin
Mo 25. Mai 2020, 12:29
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ Home Cloud
Antworten: 88
Zugriffe: 53050

DR+ HomeCloud, eine Familiensaga voller Missverständnisse... Wandelt Ihr die Aufnahmen noch als MKV um, bevor Ihr die auf das NAS kopiert? Auf dem NAS kommen die Aufnahmen ja als *.TRP-Datei an. Du vermischst immer wieder 2 verschiedene Features: DR+ HomeCloud : Erweiterung des DR+ Archivs auf eine...
von edin
So 24. Mai 2020, 18:27
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ Home Cloud
Antworten: 88
Zugriffe: 53050

Ich hatte bei der IP-Adresse kaum merkbar ein Leerzeichen zu viel gesetzt :doh:

Was mir noch aufgefallen ist, das NAS taucht nicht sichtbar im DR+ Menü auf. Ich kann auf das NAS kopieren, aber nicht kopierte Videos im DR+ Menü vom NAS schauen. Ist das softwareseitig so gewollt?
von edin
So 24. Mai 2020, 17:56
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ Home Cloud
Antworten: 88
Zugriffe: 53050

Ich hab's jetzt hinbekommen ☺

Wandelt Ihr die Aufnahmen noch als MKV um, bevor Ihr die auf das NAS kopiert? Auf dem NAS kommen die Aufnahmen ja als *.TRP-Datei an.
von edin
So 24. Mai 2020, 16:05
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Home Cloud auf WD mycloud einrichten
Antworten: 23
Zugriffe: 8751

Also, ich habe es genau so eingestellt, wie Picha1977 es bebildert hat. Leider kann ich aus dem DR-Archiv nicht auf das WD NAS kopieren. Der Punkt ist leider ausgegraut.

Muss ich denn im NAS den NFS-Zugriff noch gesondert konfigurieren?

Bin echt ratlos?

Ich danke Euch für Eure Unterstützung.
von edin
So 24. Mai 2020, 15:17
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ Home Cloud
Antworten: 88
Zugriffe: 53050

Danke Dir.
von edin
So 24. Mai 2020, 12:01
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ Home Cloud
Antworten: 88
Zugriffe: 53050

Danke Dir. Hab's gefunden jund meine Fragen dort mal gepostet. :)
von edin
So 24. Mai 2020, 11:49
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ Home Cloud mit WD MyCloud einrichten - Hilfe! [GELÖST]
Antworten: 21
Zugriffe: 8973

Könnt Ihr ,mmir mal bitte Screenshots von Euren Einstellungen machen? Ich habe eine WDMyCloudEx2Ultra und alles genauso eingestellt, wie Ihr das beschrieben habt. Leider ohne Erfolg. Die WDMyCloud wird leider nicht gefunden, obwohl das Verzeichnis "öffentlich" ist. Ich habe unter Name eing...
von edin
So 24. Mai 2020, 10:50
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ Home Cloud
Antworten: 88
Zugriffe: 53050

Hallo Zusammen, ich habe ei.nen Loewe Bild.7 und möchte gern die DR+ Cloud auf meiner WD MyCloud einrichten. Ich habs so eingerichtet, wie Ihr das mit dem Synology-NAS beschrieben habt. NFS-Zugriff auf dem NAS aktiviert, Lese- und Schreibrechte eingeräumt. Leider wird im DR+ Menü immer noch nur die ...
von edin
So 24. Mai 2020, 09:33
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Mobile Recording funktioniert außerhalb des Wlans nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 8122

Seid Ihr denn inzwischen mit Euren Erfahrungen zum Thema Mobile Recording fortgeschritten? Ich habe mir auch eine separate E-Mail-Adresse bei Hotmail eingerichtet. Mein Bild.7 bestätigt die ordnungsgemäße Einrichtung der E-Mail-Adresse auch. Bislang habe ich ein einziges Mal per E-Mail einen Timer s...
von edin
Di 28. Apr 2020, 19:39
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Loewe bild 5 oled - Eindrücke und Erfahrungen
Antworten: 122
Zugriffe: 44113

hmmm :???: Da ist guter Rat teuer.

Ich bin bislang subjektiv davon ausgegangen, dass sich bild 5 und bild 7 visuell nur durch die Soundbar in Form und Versenkbarkeit unterscheiden, ansonsten aber gleich aussehen.

Liege ich da komplett daneben?
von edin
Di 28. Apr 2020, 19:03
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Loewe bild 5 oled - Eindrücke und Erfahrungen
Antworten: 122
Zugriffe: 44113

Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Rückmeldungen.

Dann ist es doch letztlich lediglich eine Glaubensfrage, ob man sich für den bild 5 oder den bild 7 entscheidet.

Habt Ihr denn schon eine Rückmeldung dazu, was das neue Panel bei dem bild 5 eventuell ausmachen würde?
von edin
Di 28. Apr 2020, 17:21
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Loewe bild 5 oled - Eindrücke und Erfahrungen
Antworten: 122
Zugriffe: 44113

Hallo Zusammen, Nachdem mein Connect ID40 inzwischen in die Jahre gekommen ist, wollte ich mir ein neues Modell zu legen und bin dabei auf den bild 7 65" gestoßen. Nun hat mir mein Händler mitgeteilt, dass der bild 7 aktuell nicht lieferbar ist, da China momentan keine Panels herstellt. Nun hat...
von edin
Fr 15. Jan 2016, 16:34
Forum: Dies und Das
Thema: Maxdome App verschwunden
Antworten: 4
Zugriffe: 2817

Das wollte ich nach Möglichkeit vermeiden. Inzwischen ist es aber so eingetreten, wie Du vorausgesagt hast: So plötzlich, wie die App verschwand, ist sie nun plötzlich wieder aufgetaucht. :) Verstehen muss man das aber nicht.

Zur erweiterten Suche