Die Suche ergab 12 Treffer

von Der Don
Sa 31. Dez 2022, 10:19
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Follow me [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 4783

Gelöst [gelöst]

Ich konnte das Problem lösen. :)

Meine beiden Löwen hatten einen unterschiedlichen Gruppennamen. Um die Festplatte des anderen zu nutzen, müssen beiden TVs den selben Gruppennamen haben. Nachdem ich das gemacht habe, finden sich beide gegenseitig.

Ich wünsche einen guten Rutsch.
von Der Don
Do 8. Dez 2022, 09:31
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Follow me [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 4783

Ich habe ne FRITZ!Box. eine Beschränkung habe ich nicht eingestellt. Zumindest nicht bewusst 😬.

Liegt es vielleicht an den verschiedenen Firmware Versionen, dass die nicht miteinander wollen?
von Der Don
Mi 7. Dez 2022, 21:03
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Follow me [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 4783

Follow me [gelöst]

Hallo und guten Abend, ich habe ein v.65 mit SL 512 mit SW v6.6.4.0 sowie eine so 420 mit Firmware 5.4.1 und habe Probleme mit der Follow me Funktion. Beide hängen im selben w-lan. Streaming funktioniert auch bei beiden. Leider finden sich beide nicht. Damit ist auch ein Zugriff auf die jeweils ande...
von Der Don
Sa 26. Nov 2022, 08:00
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Externe Tonkomponenten nicht abschaltbar
Antworten: 0
Zugriffe: 3191

Externe Tonkomponenten nicht abschaltbar

Halo und guten Morgen, ich habe ein v.65 mit SL 512 mit SW v6.6.4.0 und habe Probleme mit der Tonausgabe über meine digital angeschlossene Sonos Playbar. Trotzdem ich die Tonausgabe auf TV-Lautsprecher gestellt habe, geht meine Playbar ab einer bestimmten Lautstärke mit an. Ich kenne das vom Connect...
von Der Don
Do 24. Nov 2016, 10:34
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Neue Firmware 4.0.48.0 für SL4xx Chassis
Antworten: 92
Zugriffe: 27554

Re: Neue Firmware 4.0.48.0 für SL4xx Chassis

Ja, das habe ich auch probiert. Half nichts. Trotzdem hätte er ja die anderen Netze finden müssen. Er findet aber keines!
von Der Don
Do 24. Nov 2016, 09:42
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Neue Firmware 4.0.48.0 für SL4xx Chassis
Antworten: 92
Zugriffe: 27554

Re: Neue Firmware 4.0.48.0 für SL4xx Chassis

Problem mit dem W-Lan Ich habe Probleme mit dem W-Lan bei der Software 4.0.48.0. Nach einem Neustart (Netzschalter aus) findet und verbindet sich auch mein Connect SL420 sich mit meinem W-Lan. Nach dem ich den Connect im Standby hatte, verbindet er sich nicht mehr. Auch eine neue Suche nach dem W-La...
von Der Don
Mi 27. Jul 2011, 23:35
Forum: Pay-TV
Thema: ACL bzw. CA-Modul im Loewe
Antworten: 21
Zugriffe: 9838

Jetzt kann ich es auch betätigen, dass das Diablo Wifi super im Loewe (Chassis 2710) läuft. Keinerlei Probleme. Und die Umschaltzeiten liegen wie schon berichtet bei ca. 4s.
von Der Don
Mi 20. Jul 2011, 19:31
Forum: Pay-TV
Thema: ACL bzw. CA-Modul im Loewe
Antworten: 21
Zugriffe: 9838

Das hört sich ja gut an, dass scheinbar auch das "Hitzeproblem" bei Loewe nicht so sehr in Erscheinung tritt. Das Matrix Cam Air Wifi CI Modul hatte ich mir auch mal genauer angesehen. Aber da dieses noch relativ neu ist, gibt es so gut wie keine Erfahrungsberichte. Und dann noch die Kombi...
von Der Don
Mi 20. Jul 2011, 12:21
Forum: Pay-TV
Thema: ACL bzw. CA-Modul im Loewe
Antworten: 21
Zugriffe: 9838

Die Frage nach den Erfahrungen bezogen sich ausschließlich auf das Wifi und dem loewe. Leider bekommt man relativ wenig Informationen über diese Konstellation.

Aber so wie du berichtest, gibt es wohl keinerlei Probleme. Dann kann ich mir ja getrost eines zulegen.

Danke für Deine Hilfe.
von Der Don
Mi 20. Jul 2011, 09:00
Forum: Pay-TV
Thema: ACL bzw. CA-Modul im Loewe
Antworten: 21
Zugriffe: 9838

Sind bzgl. der Kompatibilität alle Cams gleich bzw. mit welchem hast Du es getestet? Wollte mir das wifi 2.4 holen ( für homesharing). Oder hast Du damit auch schon nennenswerte Erfahrungen?

Die Umschaltzeiten wären kürzer als in meinem acl!
von Der Don
Mo 18. Jul 2011, 12:38
Forum: Pay-TV
Thema: ACL bzw. CA-Modul im Loewe
Antworten: 21
Zugriffe: 9838

Diablo im loewe

Ich überlege mir ein Diablo Cam zuzulegen. Habe schon verschiedenes über die Nutzung im Loewe gelesen. Leider ist mir nicht klar geworden, ob das Cam nun in meinem loewe (2710) funktioniert und wie sich die Umschaltzeiten verhalten. Vielleicht hat ja einer von Euch entsprechende Erfahrungen und kann...

Zur erweiterten Suche