Die Suche ergab 390 Treffer

von outatime
Mo 7. Sep 2020, 13:47
Forum: Loewe News
Thema: Neu in Q4/2020 - 2021: bild s.77, bild v.65, bild v.55, i Serie, WE, Lautsprecher
Antworten: 175
Zugriffe: 43669

Bin ziemlich gespannt auf die i-Serie. Aber wird dann beispielsweise ein i.65 geringer ausgestattet sein als ein s.65? Und wenn ja, inwieweit? Ich steige in den neuen Sparten leider noch nicht ganz durch.
von outatime
Mi 12. Aug 2020, 11:55
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: UPDATE: Neue Software 5.2.0.0 für SL3xx/SL4xx
Antworten: 198
Zugriffe: 66625

Ja, ist der Fall. Gestern ist es auch beim normalen Fernsehprogramm so gewesen. Könnte dann tatsächlich ein Temperaturthema sein. Ich beobachte das mal, damit das hier nicht in dem Thema ausartet. Die 5.2.0 ist es damit ja nicht.
von outatime
Mo 10. Aug 2020, 18:32
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: UPDATE: Neue Software 5.2.0.0 für SL3xx/SL4xx
Antworten: 198
Zugriffe: 66625

Das Problem fiel mir bislang nur bei Non-Linearinhalten auf wie Streamen über Plex, Netflix, Prime. Man könnte meinen, der TV registriert sowas wie einen Ruhezustand wenn über eine App oder den Server zugespielt wird. Allerdings ist das Bild nicht sehr dunkel, nur leicht abgedunkelt, was für mich fe...
von outatime
Mo 10. Aug 2020, 16:09
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: UPDATE: Neue Software 5.2.0.0 für SL3xx/SL4xx
Antworten: 198
Zugriffe: 66625

Seit dem Update auf 5.2.0 via Loewe-Download direkt über den TV ist schon 2-3 mal der Fall aufgetreten, dass nach einer gefühlten Viertelstunde der Bildschirm in Gänze ruckartig etwas abdunkelt, als hätte man die Helligkeit um 1/3 reduziert. Ich kann mich erinnern, dass mal gehabt zu haben vor 1, 2 ...
von outatime
Di 9. Jun 2020, 14:55
Forum: Lautsprecher
Thema: LOEWE Speaker 2GO 2.1 Verbindungsprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 3663

Ist Pairing für die Nutzung von 2x 2Go´s für Stereo auch möglich wie beim Klang M1? Hatte nichts gefunden in der Bedienungsanleitung.
von outatime
Mo 8. Jun 2020, 15:53
Forum: Lautsprecher
Thema: LOEWE Speaker 2GO 2.1 Verbindungsprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 3663

Ist halt 2.1 Standard und wir sind ja mittlerweile bei V.5 angekommen, meine BT Kopfhörer kommen im 4.5 Standard daher und haben ganz selten mal einen Aussetzer. Daher könnte man bei 2.1 und einem Gerät von 2012/13 durchaus die Bedenken haben, wenn man jetzt mit aktuellen Geräten koppelt. Ja, die Kl...
von outatime
Mo 8. Jun 2020, 11:38
Forum: Lautsprecher
Thema: LOEWE Speaker 2GO 2.1 Verbindungsprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 3663

LOEWE Speaker 2GO 2.1 Verbindungsprobleme

Hallo, ich wollte meiner Frau einen kleinen Speaker für ihr Samsung Smartphone kaufen, damit sie ohne Kopfhörer auch mal auf dem Balkon oder in der Küche gelegentlich Musik hören kann. Der mittlerweile schon ältere Speaker 2GO 2.1 hat ja leider einen weit zurück liegenden Bluetooth-Standard, und man...
von outatime
Sa 9. Mai 2020, 17:01
Forum: Video-on-Demand (VoD)
Thema: Welcher VoD-Dienst ist im Kontext UHD künftig der beste?
Antworten: 2
Zugriffe: 6404

Danke Sascha, ja das ist wohl leider die aktuell einzige Möglichkeit, wenn man Filme oder Serien dauerhaft haben will ohne physische Datenträger zu benutzen. Youtube bietet UHD-Filme noch nicht an, soweit ich weiß, nur deren Eigenproduktionen.
von outatime
Do 7. Mai 2020, 15:42
Forum: Video-on-Demand (VoD)
Thema: Welcher VoD-Dienst ist im Kontext UHD künftig der beste?
Antworten: 2
Zugriffe: 6404

Welcher VoD-Dienst ist im Kontext UHD künftig der beste?

Ich überlege grade, welchen Dienst ich neben dem eigenem Content auf dem Server (über Plex) künftig für gekaufte Inhalte als Standard-Bibliothek einsetzen soll. Bei keinem wird ein UHD Upgrade für bereits erworbene HD Inhalte angeboten. Hatte ich kürzlich bei prime video erst ausprobiert. Auch auf R...
von outatime
Fr 6. Dez 2019, 12:34
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Loewe arbeitet wieder - oder nicht oder doch? Glaskugelthread
Antworten: 806
Zugriffe: 312638

Ja eben, also dieses Siechtum mit dem Markennamen hat Loewe nicht verdient. Dann besser ab "into the sunset".
von outatime
Di 3. Dez 2019, 14:19
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Loewe arbeitet wieder - oder nicht oder doch? Glaskugelthread
Antworten: 806
Zugriffe: 312638

Ob man das in diesem Fall sagen kann, ist fraglich. Wenn man sich anschaut, was UMC in der Vergangenheit mit anderen eingekauften Marken gemacht hat, so wäre ein sauberer Cut mit der "Legende Loewe" an dieser Stelle wahrscheinlich weniger schmerzlich.
von outatime
So 24. Nov 2019, 11:52
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Loewe arbeitet wieder - oder nicht oder doch? Glaskugelthread
Antworten: 806
Zugriffe: 312638

Oh, sorry.
von outatime
So 24. Nov 2019, 06:51
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Loewe arbeitet wieder - oder nicht oder doch? Glaskugelthread
Antworten: 806
Zugriffe: 312638

InFranken schreibt:

„Eine letzte Entscheidung steht bevor“

https://www.infranken.de/regional/krona ... 19,4590226
von outatime
Fr 30. Aug 2019, 11:39
Forum: Loewe News
Thema: Loewe erneut insolvent?
Antworten: 1329
Zugriffe: 388054

Ich weiß, viele hängen verständlicherweise sehr an dem Produktionsstandort Kronach. Sei es auch Nostalgiegründen, Gewohnheit oder im Hinblick auf den Wirtschaftsfaktor Deutschland bzw. in erster Linie dieser Region. Wenn man sich an die Jahre 1989 / 90 erinnert, so hatte damals adidas auch das Probl...
von outatime
Fr 23. Aug 2019, 11:14
Forum: Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...
Thema: Wie viele Loewe Klang M1 können zeitgleich im Jam Mode betrieben werden?
Antworten: 4
Zugriffe: 3001

Ah, super! Besten Dank! Damit lässt sich was anfangen. Ich bin nur von der Kurzanleitung im Lieferumfang ausgegangen, da gab es keine BDA.
von outatime
Do 22. Aug 2019, 13:27
Forum: Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...
Thema: Wie viele Loewe Klang M1 können zeitgleich im Jam Mode betrieben werden?
Antworten: 4
Zugriffe: 3001

Vielen Dank. Ich weiß nicht, ob ich das korrekt verstanden habe. Also ein M1 kann bis zu 3 weitere M1 in der Umgebung erkennen, und sich dann mit nur einem dieser 3 verbinden?
von outatime
Mi 21. Aug 2019, 15:47
Forum: Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...
Thema: Wie viele Loewe Klang M1 können zeitgleich im Jam Mode betrieben werden?
Antworten: 4
Zugriffe: 3001

Wie viele Loewe Klang M1 können zeitgleich im Jam Mode betrieben werden?

Hat es schon mal einer geschafft, 4x Klang M1 im Jam Mode zu aktivieren? Ich komme nur auf 1 Paar, so wie es auch auf der Kurzanleitung steht. Irgendwer hat im Forum mal erwähnt, eine Kopplung bis zu 4 Geräte wäre möglich. Das wären dann 2 Stereopaare, sollte das gehen.
von outatime
Mi 21. Aug 2019, 15:43
Forum: Testberichte
Thema: Loewe klang m1 im friends Test
Antworten: 39
Zugriffe: 35793

Ok.
von outatime
Mi 21. Aug 2019, 14:54
Forum: Testberichte
Thema: Loewe klang m1 im friends Test
Antworten: 39
Zugriffe: 35793

Hat es schon mal einer geschafft, 4x Klang M1 im Jam Mode zu aktivieren? Ich komme nur auf 1 Paar, so wie es auch auf der Kurzanleitung steht. Irgendwer hat im Forum mal erwähnt, eine Kopplung bis zu 4 Geräte wäre möglich. Das wären dann 2 Stereopaare, sollte das gehen.
von outatime
Do 4. Jul 2019, 13:37
Forum: Loewe News
Thema: Loewe erneut insolvent?
Antworten: 1329
Zugriffe: 388054

Ist der Markenname nicht nur verpfändet? Wenn sich ein neuer Investor findet, müsste er den Namen gegen Zahlung zurück bekommen. So ist es! ... bis hin zum Apple-modell. Design und software hier, Produktion woanders Das wäre in meinen Augen nichtmal das schlechteste Modell. ich glaube, dass ist die...
von outatime
Mi 26. Jun 2019, 16:14
Forum: Loewe News
Thema: Loewe erneut insolvent?
Antworten: 1329
Zugriffe: 388054

Pretch hat geschrieben:Nur sitzt der größte Teil der Software nicht in Kronach sondern in Hannover. ;)
Ob das so gut ist / war? :us:
von outatime
Mi 26. Jun 2019, 15:19
Forum: Loewe News
Thema: Loewe erneut insolvent?
Antworten: 1329
Zugriffe: 388054

Seit der Neuausrichtung habe ich persönlich keine strategische Fehlentscheidung sehen können, was die Geräte angeht. Das Portfolio war und ist klar aufgegliedert worden, klarer als jemals zuvor. Eben auch um die Reichweite zu erhöhen. Extremst bedauerlich ist eben der böse Zeitfaktor, der keine Brem...
von outatime
Di 2. Mai 2017, 10:27
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Neue Firmware 4.2.16 für SL3xx
Antworten: 23
Zugriffe: 9387

Die Frage ist, was kann man da machen? Ich habe mir alle Menüs und die App-Galerie noch mal angesehen, um YouTube erneut zu installieren. Es ist aber nirgends zum Download verfügbar. Hilft hier nur noch ein Downgrade?
von outatime
So 30. Apr 2017, 04:54
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Neue Firmware 4.2.16 für SL3xx
Antworten: 23
Zugriffe: 9387

Ist das korrekt, dass YouTube seit dem letzten Update nicht mehr verfügbar ist? In den Apps ist es jedenfalls auch nicht mehr zu sehen.

Zur erweiterten Suche