Die Suche ergab 5 Treffer

von peggert
Mo 22. Mär 2021, 21:54
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Connect ID 46 (SL 155) hat plötzlich kein WLAN mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 11303

Connect ID 46 (SL 155) hat plötzlich kein WLAN mehr

Liebe Loewe Friends, mein Connect ID 46 hat nach langen Jahren problemloser Funktion plötzlich Probleme mit dem WLAN. Gemerkt habe ich es, da die HbbTV-Funktion nicht mehr verfügbar ist und der Zugriff auf die Mediatheken nicht möglich ist. Das interessante ist, dass nach einer Rücksetzung der Netzw...
von peggert
So 16. Dez 2012, 19:50
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: EPG-Problem bei einzelnem Sender
Antworten: 1
Zugriffe: 1555

EPG-Problem bei einzelnem Sender

Hallo zusammen, ich habe jetzt seid 3 Wochen meinen Connect ID und inzwischen habe ich das erste Problem entdeckt, das ich selbst nicht lösen kann und bei dem Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich hatte für letzten Freitag eine Aufnahme programmiert mit automatischer Zeitsteuerung über EPG was ...
von peggert
Do 25. Okt 2012, 21:32
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Welche Floor Stand Variante?
Antworten: 3
Zugriffe: 1983

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Laut Fußnote in der Preisliste brauche ich den Adapter für beide Varianten, somit auch hier kein Unterschied. Aber dann muss man das wahrscheinlich auch nicht verstehen, dann nehme ich einfach den preiswerteren, das ist ja auch ein Kriterium...
von peggert
Do 25. Okt 2012, 21:02
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Bildeinstellung Connect ID 46 DR+
Antworten: 26
Zugriffe: 15922

Hallo, da ich meinen noch nicht habe, kann ich es nicht ausprobieren, aber die aktuelle audiovision hat ihn im Test und empfiehlt für eine naturgetreue HDTV-Wiedergabe über HDMI in dunkler Umgebung die folgenden Einstellungen: Kontrast: 10 Farbintensität: 10 Farbtemperatur soft Helligkeit: 10 Schärf...
von peggert
Do 25. Okt 2012, 20:55
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Welche Floor Stand Variante?
Antworten: 3
Zugriffe: 1983

Welche Floor Stand Variante?

Hallo liebe Forengemeine und Experten, ich stehe vor dem Kauf eines Connect ID 46 DR+ und habe in der Preisliste zum CID (gültig ab Mai 2012) gesehen, dass Loewe dafür 2 verschiedene senkrechte Floor Stand Varianten anbietet: Floor Stand Universal 32-46 (300 EUR) Floor Stand 8 42-47 (350 EUR) Gibt e...

Zur erweiterten Suche