Die Suche ergab 38 Treffer

von smartcore
Mi 27. Feb 2019, 12:58
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: SL420 Upgrade Kit - welche Nummer eintragen?
Antworten: 16
Zugriffe: 6334

Leider steht der Fernseher auf Mallorca und es ist gerade kein in Kronach geschulter Techniker vor Ort. Und ich wollte nicht unbedingt einen einfliegen lassen. Da ich aber während meines gesamten Studiums Computer zusammengebaut habe, traue ich mir einen Platinentausch schon zu. Nur wenn der Fernseh...
von smartcore
Di 26. Feb 2019, 18:19
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: SL420 Upgrade Kit - welche Nummer eintragen?
Antworten: 16
Zugriffe: 6334

kurzes Update. Habe den Punkt jetzt gefunden, Als ich die Seriennummer ändern wollte, sagt er, dies sei nur vom Fachhändler durchführbar
von smartcore
Di 26. Feb 2019, 18:10
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: SL420 Upgrade Kit - welche Nummer eintragen?
Antworten: 16
Zugriffe: 6334

Habe gerade mal in meinem TV geschaut, da steht unter eingetragener Seriennummer nur eine 1, das kann ja auch nicht sein. habe gerade hinten drauf geguckt und da steht 1028 als Seriennummer. Welche Tastenkombi muss ich denn nun drücken, um die Seriennummer einzugeben? das kann ich aus dem Post nämli...
von smartcore
Di 26. Feb 2019, 17:51
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: SL420 Upgrade Kit - welche Nummer eintragen?
Antworten: 16
Zugriffe: 6334

Also habe gerade nochmal mit meinem Loewe Händler telefoniert und der meinte, es müsse die Nummer sein, die auf dem SL420 Board ist. Habe ich jetzt auch gemacht, aber es sagt mir immer Export failed...
von smartcore
Di 26. Feb 2019, 16:29
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: SL420 Upgrade Kit - welche Nummer eintragen?
Antworten: 16
Zugriffe: 6334

SL420 Upgrade Kit - welche Nummer eintragen?

Hallo, wollte heute mein neues Update Kit einbauend und habe mir die Beschreibung auch ordentlich durchgelesen, wie von meinem Händler in Deutschland empfohlen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich muss je beim Export der Daten im Menü des Löwen die Seriennummer hinterlegen: Und zwar eine sechsstel...
von smartcore
Fr 11. Jan 2019, 16:14
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: DAL-Ausgang komplett herausgezogen - was nun?
Antworten: 8
Zugriffe: 2993

Danke, jetzt die Frage, was günstiger ist. Das SL 420 Kit oder die Reparatur
von smartcore
Do 10. Jan 2019, 21:55
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: DAL-Ausgang komplett herausgezogen - was nun?
Antworten: 8
Zugriffe: 2993

DAL-Ausgang komplett herausgezogen - was nun?

Hallo, gestern hatte ich auf einmal meinen kompletten Digital Audio Link Ausgang in der Hand, inklusive Netzwerkkabel. Ich könnte ihn reinstecken, und jetzt sitzt er wieder fest drin. Nun frage ich mich natürlich, ob er einfach nur auf das Board aufgesteckt ist, oder festgelötet. Falls er normalerwe...
von smartcore
Do 20. Dez 2018, 23:14
Forum: Video-on-Demand (VoD)
Thema: Amazon Prime nur in Englisch
Antworten: 1
Zugriffe: 6985

Amazon Prime nur in Englisch

Hallo, ich lebe in Spanien, habe auf meinem Reference 75 UHD versucht über die on Board App Amazon Prime zu gucken. Leider bekomme ich immer nur die englische Version von Amazon Prime. Wenn ich den Fernseher registrieren soll, sagt mir der Loewe immer, dass ich auf amazon.co.uk/mytv gehen sollen. Bi...
von smartcore
Mi 14. Nov 2018, 23:25
Forum: DVB-S, DVB-C, DVB-T und der ganze Rest
Thema: Richtige Konfiguration von Loewe TV bei Sat und DVB-T Betrieb
Antworten: 4
Zugriffe: 3416

Also, ich habe es bei der Sat Quelle belassen und mir nun einen Splitter gekauft, der das Signal auf zwei Ausgänge verteilt. ich möchte zum einen meine Sky Box und zum anderen meinen Loewe direkt versorgen. Aber sobald ich den Splitter anschließe, ist der Empfang beim Loewe weg. Über die Box funktio...
von smartcore
Di 16. Okt 2018, 11:00
Forum: DVB-S, DVB-C, DVB-T und der ganze Rest
Thema: Richtige Konfiguration von Loewe TV bei Sat und DVB-T Betrieb
Antworten: 4
Zugriffe: 3416

Richtige Konfiguration von Loewe TV bei Sat und DVB-T Betrieb

Hallo, ich bin nach Spanien gezogen und habe meinen geliebten Loewe mitgenommen. Jetzt habe ich folgendes Probleme beim Empfang von Sat und DVB-T. Also ich habe zwei ankommende Antennenleitungen in einen Verteiler (Sat und DVB-T). Dort werden sie gebündelt zu einem Kabel, welches in die Hausverteilu...
von smartcore
Mi 15. Aug 2018, 17:53
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Table Stand für Reference 75 UHD
Antworten: 8
Zugriffe: 3379

Das Problem ist nur, dass ichhoch nicht einmal weiß, ob es richtiger Rigips ist, da der Fernseher nach Spanien in die Wohnung soll und ich nur an die Wand geklopft habe. Es klang Hohl. Es ist also auf jeden Fall Leichtbau... allerdings kann ich das Material nicht zu 100% sagen. Daher ist ein Table S...
von smartcore
Mi 15. Aug 2018, 15:13
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Table Stand für Reference 75 UHD
Antworten: 8
Zugriffe: 3379

Mit der Wand, das fällt leider aus. aber ich hatte schon überlegt, meinen Floorstand einfach kürzen zu lassen. Ist vielleicht auch eine Möglichkeit, wobei das nicht ganz so gut aussehen dürfte
von smartcore
Mi 15. Aug 2018, 13:10
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Table Stand für Reference 75 UHD
Antworten: 8
Zugriffe: 3379

Table Stand für Reference 75 UHD

Hallo, ich ziehe um und es gibt keine andere Möglichkeit als meinen geliebten Loewe auf einem Sideboard zu positionieren. Leider fällt Wandmontage wegen Rigipswänden aus. Jetzt suche ich verzweifelt einen Table Stand für das Gerät. Kann aber keinen finden. Hat jemand eine Idee, oder zumindest eine A...
von smartcore
Mo 25. Jun 2018, 12:05
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Netzwerkprobleme seit update auf 4.4.73
Antworten: 11
Zugriffe: 4830

Habe ich jetzt mal gemacht. Kabelgebunden funktioniert immer noch nicht, aber ich guck mal wie es drahtlos aussieht. Bzw. wie es weitergeht
von smartcore
Mo 25. Jun 2018, 10:50
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Netzwerkprobleme seit update auf 4.4.73
Antworten: 11
Zugriffe: 4830

Also, ich habe es jetzt ein paar Tage lang ausprobiert. Kabelgebunden geht es gar nicht, drahtlos nachdem ich die Fritzbox und den Fernseher für zehn Sekunden vom Stromnetz getrennt habe, läuft es für ein paar Minuten, aber dann ich meine Festplatte wieder verschwunden. Bei der alten Software ist da...
von smartcore
Mo 18. Jun 2018, 23:48
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Netzwerkprobleme seit update auf 4.4.73
Antworten: 11
Zugriffe: 4830

ja habe ich, nachdem ging die Wlan Verbindung wieder kurzzeitig, aber per Kabel ging nix
von smartcore
Mo 18. Jun 2018, 23:06
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Netzwerkprobleme seit update auf 4.4.73
Antworten: 11
Zugriffe: 4830

Netzwerkprobleme seit update auf 4.4.73

Hallo, seitdem ich das Software Update für meinen Reference UHD gemacht habe, habe ich große Probleme mit dem Aufbau einer Netzwerkverbindung. Egal ob kabellos oder kabelgebunden, es findet die Fritzbox einfach nicht und baut auch keine Verbindung auf. Habe schon versucht Netzwerkadressen manuell zu...
von smartcore
So 18. Mär 2018, 17:32
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Filme auf die interne Festplatte kopieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1433

Filme auf die interne Festplatte kopieren

Hallo, habe einen Reference 75 UHD. Jetzt möchte ich Filme von einer externen Festplatte auf die interne Festplatte kopieren. Funktioniert das irgendwie. Habe in der Anleitung nichts gefunden
von smartcore
Di 20. Sep 2016, 23:28
Forum: Chassis MB180 Baujahr 2011-...
Thema: Umschalten auf HDMI bei Aufnahme
Antworten: 1
Zugriffe: 1929

Umschalten auf HDMI bei Aufnahme

Hallo mal wieder, habe eine kurze Frage. Wenn ich mit meinem Connect aufnehme, kann ich ja keinen anderen Sender gucken, da der Fernseher ja nur einen Kabeltuner hat. das verstehe ich ja, aber wieso kann ich während einer Aufnahme ebenfalls nicht auf einen HDMI Programmplatz wechseln, um eine Blu Ra...
von smartcore
Sa 10. Sep 2016, 21:27
Forum: Chassis MB180 Baujahr 2011-...
Thema: Software Connect 22 SL
Antworten: 15
Zugriffe: 11907

Also, ich habe es jetzt mit den USB Sticks geschafft. Ich koonnte allerdings nicht von 1.07 direkt auf 3.16 updaten. Ich hanbe erst auf 2.24 geupdated und danach auf 3.16.
Hat alles geklappt.
Sticks werden bei mir alle erkannt. Von 32 GB - 128 GB.
von smartcore
Fr 9. Sep 2016, 21:51
Forum: Chassis MB180 Baujahr 2011-...
Thema: Software Connect 22 SL
Antworten: 15
Zugriffe: 11907

Hallo, es ist zwar schon etwas länger her, aber ketzt komme ich endlich zum Software Update. Habe es über das Menü mit mehreren verschiedenen Sticks versucht, aber er sagt mir immer, dass er die Software nicht finden kann. Funktioniert das Update unter 1.07 noch irgendwie anders, denn in der Beschre...
von smartcore
Do 30. Jun 2016, 11:52
Forum: Chassis MB180 Baujahr 2011-...
Thema: Mainboard Connect 22 und 26 SL
Antworten: 1
Zugriffe: 2514

Mainboard Connect 22 und 26 SL

Ich bin ja schon seit längerem auf der Suche nach einem Mainboard für meinen Connect 22 SL. Jetzt habe ich durch Zufall entdeckt, dass der Connect 26 SL das gleiche Mainboard hat, wie der 22er. Weiß durch Zufall jemand, ob ich das Mainboard problemlos tauschen könnte, denn so müsste ich meine Suche ...
von smartcore
Di 21. Jun 2016, 15:46
Forum: Chassis MB180 Baujahr 2011-...
Thema: Connect 22 geht nicht mehr an
Antworten: 1
Zugriffe: 2103

Connect 22 geht nicht mehr an

Hallo, habe eine kurze Frage. Wenn der Fernseher nicht mehr angeht, sprich die Dioden leuten nicht mehr, ist es dann ein Netzteil Problem oder kann es auch ein Signalboard Problem sein?
von smartcore
Di 29. Dez 2015, 17:28
Forum: Chassis MB180 Baujahr 2011-...
Thema: Software Connect 22 SL
Antworten: 15
Zugriffe: 11907

Hallo, versuche verzweifelt die Software zu dowmloaden, aber es klappt nicht. Hat jemand einen alternativen downloadlink, oder kann sie mir per mail schicken.
Danke

Zur erweiterten Suche