Die Suche ergab 224 Treffer

von meggert
Mo 9. Mai 2016, 23:12
Forum: Testberichte
Thema: Loewe One (erste Tests & Co)
Antworten: 49
Zugriffe: 31118

BMW geht auch beim 1er los ;)
Wenn es dem Erhalt der Marke dienlich ist, warum nicht!
von meggert
So 27. Apr 2014, 11:14
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Stand Speaker ID (L1) vs. Reference ID Speaker
Antworten: 14
Zugriffe: 6923

Das wiederum dürfte für den geneigten Heimwerker dank mittlerweile guter LED-Stripes kein Problem darstellen ;)
von meggert
Sa 9. Nov 2013, 15:11
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: iPad Air (und iPad mini ´Retina´) - Austauschthread
Antworten: 10
Zugriffe: 12526

Wir haben uns letzte Woche auch ein "Air" gegönnt (unser erstes ipad). Im Vergleich zum alten Modell hat das Gewichtsargument den Ausschlag gegeben. Warum das "Air" allerdings günstiger angeboten wird, ist mir ein Rätsel. In Kombination mit der Assist-Media-App und im Zusammenspi...
von meggert
Sa 12. Okt 2013, 21:04
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Subwoofer-Integration in Lowboard
Antworten: 251
Zugriffe: 58179

Interessanter Thread, ich lese schon ein paar Tage mit ;)

Nur eine kleine Anmerkung:
Auch die Ausfräsungen könnten dann durch einen nicht ganz blickdichten Stoff sichtbar sein!
von meggert
So 29. Sep 2013, 14:29
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: R.I.P.
Antworten: 453
Zugriffe: 243654

Der Mann am Klavier :thumbsupcool:
von meggert
Di 14. Mai 2013, 22:51
Forum: Loewe News
Thema: Loewe auf Facebook - inkl. Link
Antworten: 38
Zugriffe: 18410

I like :)
von meggert
Sa 20. Apr 2013, 14:16
Forum: Loewe News
Thema: Loewe Testberichte
Antworten: 217
Zugriffe: 58387

Grauenhaft, mit welchem Maß hier gemessen wird :cry:
von meggert
Mi 17. Apr 2013, 20:57
Forum: Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014
Thema: Reference ID kommt doch noch dieses Jahr (erste Fakten!!!)
Antworten: 258
Zugriffe: 58139

Dann macht doch mal eine "Nacht der offenen Tür" ;)
Laue Sommernacht - kühle Getränke - dezente Häppchen - Kirmesbeleuchtung am Ref...
von meggert
So 14. Apr 2013, 22:55
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Die Oberklasse feiert ihr 2-jähriges
Antworten: 28
Zugriffe: 12720

Danke für die tollen und immer prompten Hilfestellungen! Weiter so :)
von meggert
Fr 8. Mär 2013, 10:56
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: FUNNY
Antworten: 81
Zugriffe: 31618

:D
von meggert
Fr 8. Mär 2013, 00:06
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Welche Kamera?
Antworten: 36
Zugriffe: 10674

Die D5100 hab ich selber auch, damit machst auf keinen Fall etwas falsch. Die bekommst werkseitig mit zweierlei Objektiven - je nach Gusto. Mit der Kamera kann man recht gute Ergebnisse erzielen, der Automatikmodus erschlägt einiges. Es muss aber klar sein, dass es sich hierbei wirklich "nur&qu...
von meggert
Mo 4. Feb 2013, 18:36
Forum: NAS, Server, Router
Thema: Externe Skype Box
Antworten: 5
Zugriffe: 6325

Etwas in der Art?

http://www.logitech.com/de-de/product/tvcam-hd?crid=34" onclick="window.open(this.href);return false;
von meggert
Sa 2. Feb 2013, 14:30
Forum: Loewe News
Thema: Loewe Werbespots
Antworten: 15
Zugriffe: 5346

Diese hier fehlt aber :D

http://www.youtube.com/watch?v=4DbvLC4jUds" onclick="window.open(this.href);return false;
von meggert
Fr 4. Jan 2013, 00:35
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Preisunterschiede
Antworten: 29
Zugriffe: 9279

Glaube mir, es gibt auch solche "Studentenbuden" ...

Meiner Meinung nach hängt ein Fernseher aber lieber etwas zu tief als fast unter der Decke.
von meggert
Di 1. Jan 2013, 12:48
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Frohes neues Jahr!!
Antworten: 26
Zugriffe: 7202

Alle Wünsche werden klein gegen den, gesund zu sein :)

Frohes Neues Jahr 2013!!
von meggert
Sa 29. Dez 2012, 19:15
Forum: Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014
Thema: Reference ID kommt doch noch dieses Jahr (erste Fakten!!!)
Antworten: 258
Zugriffe: 58139

mulleflup hat geschrieben:EIn Foto von hinten. Sollte vielleicht die FIngerabrücke noch beseitigen :D
Zu #62:

Was sind das für Kabel, die rechts zu sehen sind und hinter der Abdeckung verschwinden?
Sind die Zuleitungen nicht alle "versteck" im Standfuß untergebracht?
von meggert
Do 27. Dez 2012, 19:08
Forum: NAS, Server, Router
Thema: Feiertags-Test von Sonos
Antworten: 21
Zugriffe: 16831

Airplay ist bei den SONOS-Produkten nicht integriert, oder hat sich da was verändert?
von meggert
So 16. Dez 2012, 12:29
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Mediavision wird nicht mehr erkannt?!
Antworten: 2
Zugriffe: 1951

Ja, alles war stromlos.

Vorher war es so:
AppleTV auf HDMI 2
MV3D auf HDMI 3

Getauscht geht alles -.-
Wenn ich dann in den Urspungszustand zurückwechsle, dann geht es wieder nicht xD
von meggert
So 16. Dez 2012, 11:47
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Mediavision wird nicht mehr erkannt?!
Antworten: 2
Zugriffe: 1951

Mediavision wird nicht mehr erkannt?!

Vorweihnachtliche Grüße an die Loewe-Profis :bye: Ich wollte gerade gemütlich eine Weihnachts-CD in die Mediavision einlegen, die bei mir bekannterweise ja nur als reiner Zuspieler per HDMI angeschlossen ist. Normal schalte ich die MV ein und der Indi kommt automatisch in die Puschen... das machte e...
von meggert
Sa 15. Dez 2012, 18:28
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Kühlung eines iMac mini
Antworten: 14
Zugriffe: 4511

Am besten gefällt mir der Staub auf dem Standfuß des Lüfters :rofl:
von meggert
Fr 7. Dez 2012, 20:29
Forum: Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014
Thema: Unpacking bzw. Inbetriebnahme des ersten SL220
Antworten: 103
Zugriffe: 27712

?
Bild

:D

Also mir gefällt der neue Indi gut,
egal ob in silber oder schwarz.

Stereo-Speaker ja oder nein - das müsste ich mir mal live beim Händler anschauen :thk:
von meggert
Sa 27. Okt 2012, 15:56
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Zeigt her Eure neueste Anschaffung
Antworten: 508
Zugriffe: 129906

Mensch Loewengrube, saug Deinen Kofferraum mal wieder aus :D
von meggert
Mi 17. Okt 2012, 19:09
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Zeigt her Eure neueste Anschaffung
Antworten: 508
Zugriffe: 129906

Danke :) Das ist die erste digitale Spiegelreflex im Haus.
Zum Einstieg wird es reichen und bisher bin ich von den Ergebnissen begeistert :thumbsupcool:
von meggert
Mi 17. Okt 2012, 18:47
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Zeigt her Eure neueste Anschaffung
Antworten: 508
Zugriffe: 129906

Bild
von meggert
So 14. Okt 2012, 18:57
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Wie der erste Flug zum Mond - Red Bull Stratos
Antworten: 102
Zugriffe: 27352

Hoffentlich geht alles gut :)

Zur erweiterten Suche