Die Suche ergab 6 Treffer

von d2k
Mo 12. Apr 2021, 13:46
Forum: Loewe News
Thema: Vielseitiger Klang. Mit Stil. Loewe präsentiert neues Audio-Portfolio für anspruchsvolle Musik- und Heimkino-Fans.
Antworten: 59
Zugriffe: 30022

Hallo zusammen,

eine Frage zum neuen klang Sub 1: Kann man an den die (bisherigen) klang 1 Satelliten anschließen? Dann könnte man darüber ja doch ein klassisches 5.1 oder 5.2 System aufbauen und das am Bild v anschließen? Oder sind solche Details noch nicht bekannt? :)

LG
Daniel
von d2k
Sa 10. Apr 2021, 22:35
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Bild v und klang 1/5
Antworten: 15
Zugriffe: 4652

Danke für eure schnellen Antworten. :) Der Link zum anderen Thread und dir Suche brachten nun aber nur die Infos, das es zwei neue Subwoofer und eine Soundbar geben wird (konkret) - was zu klassischen Stand- oder Satellitenboxen fand ich nicht? Oder kann man an die Subs dann wiederum Boxen per Kabel...
von d2k
Sa 10. Apr 2021, 12:05
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Bild v und klang 1/5
Antworten: 15
Zugriffe: 4652

Bild v und klang 1/5

Hallo liebes Forum, bin grad etwas „schockiert“ oder ggf auch nur verwirrt: Wollte mir eigentlich den neuen Bild v holen und dazu die klang 1 oder 5 als Surroundset dazu (5.1 oder 5.2 mit dem TV-Lautsprecher als Center) und damit meinen alten Indi samt Soundprojektor ablösen - und nun lese ich hier ...
von d2k
So 18. Nov 2012, 14:37
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: HDMI Probleme...
Antworten: 3
Zugriffe: 1670

Ja, ich muss zugeben, den Apple und den Blueray. Tv und SP nur im Standby. Aber dennoch verrückt, es ist alles wie gestern, als es nicht lief, da waren die Sachen vorher ja auch aus. Deine "Schildchen" haben einfach recht... :)
von d2k
So 18. Nov 2012, 12:58
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: HDMI Probleme...
Antworten: 3
Zugriffe: 1670

Wie verrückt ist das denn... Habe heute morgen Blueray und Apple TV wieder getauscht, nun klappt wieder alles. Mache ich den BR an, springt der TV auf SP und der schaltet auf den korrekten HDMI automatisch um. Bild und Ton, alles da. Und alles so, wie es gestern abend war, als es zum ersten Mal nich...
von d2k
So 18. Nov 2012, 00:41
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: HDMI Probleme...
Antworten: 3
Zugriffe: 1670

HDMI Probleme...

Hallo zusammen, Ich habe ein verwirrendes Problem: ich habe einen Indi und daran einen Soundprojektor. Am Indi hängt an HDMI 2 ein Apple TV, an HDMI 1 des SP ein Bluerayplayer. So lief das ganze seit fast einem Jahr problemlos. Heute möchte ich nach langer Zeit mal wieder eine DVD gucken, doch nach ...

Zur erweiterten Suche