Die Suche ergab 894 Treffer

von Hellfire
Mi 3. Apr 2024, 09:34
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: ART 46 SL 150 streifen im Bild
Antworten: 0
Zugriffe: 256

ART 46 SL 150 streifen im Bild

Hallo zusammen,

seit gestern zeigt der ART folgende Streifen im Bild:
Art 46 SL 150.jpg
Art 46 SL 150 2.jpg
Signalbord defekt?

Lohnt eine Reparatur bzw. gibt es überhaupt noch Ersatzteile?

Vorab vielen Dank.
von Hellfire
Fr 19. Jan 2024, 10:23
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: EPG-Daten bei IPTV-Empfang, ist das möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 873

Leider kann ich zu deiner Frage nichts beitragen, mich würde aber interessieren wie du das beim SL 3 hinbekommen hast. Hast du hierfür ein Manual? Hab im SL 4 Bereich nichts gefunden. Danke im voraus.
von Hellfire
Sa 15. Apr 2023, 18:31
Forum: Pay-TV
Thema: MaxCam Modul einige Skysender dunkel seit geraumer Zeit
Antworten: 4
Zugriffe: 9596

Soeben mit der Hotline von Sky telefoniert, diese Empfangsart wird nicht mehr unterstützt. Entweder Sky Q Receiver oder Gigabox von Vodafone. Dass es bis jetzt noch funktioniert hat, sei ein Systemfehler seitens Sky. Nun gut, dann eben über das ATV und die SkyQ App.

Sehr ärgerlich.
von Hellfire
Sa 15. Apr 2023, 10:51
Forum: Pay-TV
Thema: MaxCam Modul einige Skysender dunkel seit geraumer Zeit
Antworten: 4
Zugriffe: 9596

Du hast kein Schreiben von Vodafone bekommen, das die Abschaltung von Sky über CI-Modul ankündigt? Dann bitte z.B. HIER weiterlesen oder bei Vodafone bzw. Sky anrufen! Nein habe ich nicht. Das hört sich ja nicht so gut an, was ich da gelesen habe. Was wäre die Folge eines Anrufs bei Vodafone bzw. S...
von Hellfire
Fr 14. Apr 2023, 13:04
Forum: Pay-TV
Thema: MaxCam Modul einige Skysender dunkel seit geraumer Zeit
Antworten: 4
Zugriffe: 9596

MaxCam Modul einige Skysender dunkel seit geraumer Zeit

Hallo zusammen, ich nutze 2 MaxCam Module mit Fortuna 2.68. Darin sind Karten von Vodafone (ehemals Unitymedia bzw. KabelBW). Auf die 2. Karte ist Sky gebucht, das schon seit mehreren Jahren. Alles funktioniert bestens, bisher. Seit ein paar Tagen werden ein paar Skysender nicht mehr entschlüsselt. ...
von Hellfire
Do 10. Nov 2022, 12:44
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Sendersuchlauf verändert persönliche Senderliste
Antworten: 2
Zugriffe: 1522

Sendersuchlauf verändert persönliche Senderliste

Gestern hat Vodafone in Baden Württemberg die Frequenzen geändert. Leider nicht ohne Probleme zu schaffen, geht gerade auch durch die Presse. Bei mir hat es die Persönliche Senderliste komplett zerschossen. Es sind lediglich die Skysender darin noch enthalten. Alle anderen sind weg. D.H. heute abend...
von Hellfire
Di 15. Mär 2022, 11:57
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Klötzchenbildung bei HD+
Antworten: 9
Zugriffe: 1576

Kann auch an der SW im Modul liegen, eventuell mal updaten. ;)
von Hellfire
Mo 10. Jan 2022, 18:58
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Lautstärke regeln AirPods
Antworten: 3
Zugriffe: 1273

Lautstärke regeln AirPods

Ich habe meine AirPods mit meinem SL 320, SW 5.4.21 gekoppelt. Leider habe ich es nicht geschafft die Lautstärke zu regeln. Über die FB lässt sich nur die TV Lautstärke regeln, über den Menü Punkt Kopfhörer Lautstärke hat sich auch nichts geändert. Stellt sich die Frage wie sich die Lautstärke regel...
von Hellfire
Mo 8. Nov 2021, 19:28
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: AppleTV 4k Einstellung
Antworten: 195
Zugriffe: 47223

[/quote] Hast du ein IPhone mit FaceID? [/quote] Ja. [quote=Hellfire post_id=221150 time=<a href="tel:1636298383">1636298383</a> user_id=190]Versuche verzweifelt die Kalibrierung durchzufrühren, bricht jedesmal bei weiss ab. Hat das schon jemand erfolgreich absolviert? Warum möchtest du di...
von Hellfire
So 7. Nov 2021, 22:33
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: AppleTV 4k Einstellung
Antworten: 195
Zugriffe: 47223

sanktnapf hat geschrieben: So 7. Nov 2021, 21:47 Er will das Bild des AppleTVs kalibrieren, das geht wenn man ein IPhone oder ähnliches hat.
Richtig, noch keiner gemacht?
von Hellfire
So 7. Nov 2021, 16:19
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: AppleTV 4k Einstellung
Antworten: 195
Zugriffe: 47223

Kalibrierung

Versuche verzweifelt die Kalibrierung durchzufrühren, bricht jedesmal bei weiss ab. Hat das schon jemand erfolgreich absolviert?
von Hellfire
Mi 13. Okt 2021, 15:22
Forum: Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...
Thema: Bluetooth-Kopfhörer anschließen
Antworten: 12
Zugriffe: 6643

Allerdings irritiert mich der Beitrag in diesem Unterforum https://www.loewe-friends.de/viewtopic.php?f=44&t=12339 in dem davon geschrieben wird, dass AirPods funktionieren. Mache ich evtl. etwas falsch? Darin werden die Airpods aber mit dem ATV verbunden und der Ton vom ATV dann über die Airpo...
von Hellfire
Fr 17. Sep 2021, 13:16
Forum: Loewe News
Thema: Netflix Kachel entfällt künftig für SL 3/4/5
Antworten: 92
Zugriffe: 37979

Soviel Aufregung wegen einer Funktion die ein ATV oder ein FireStick viel besser und schneller können. Ich habe mich jedesmal aufgeregt über die Netflix App in meinem SL 3, so träge und langsam da konnte man locker ne Flasche Wein dekandieren bis die Sendung startete. Sogar mein Sohn, der den Loewe ...
von Hellfire
Do 24. Jun 2021, 22:06
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: UPDATE: Neue Software 5.3.5.0 für SL3xx
Antworten: 45
Zugriffe: 12237

Hab es auch vorher installiert, ohne Probleme.

Bluetooth kurz probiert, koppeln mit Iphone auf anhieb geklappt. Sehr schön Loewe, vielen Dank dafür.
von Hellfire
Di 15. Jun 2021, 15:54
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Metz TV 43MUB7111 Erfahrung Empfehlung
Antworten: 10
Zugriffe: 4182

@jpceca, vielen Dank für die Unterstützung und die Tipps :clap: :clap: :clap:
von Hellfire
Di 15. Jun 2021, 12:12
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Metz TV 43MUB7111 Erfahrung Empfehlung
Antworten: 10
Zugriffe: 4182

40 - 43 " Preislich bis 400 Euro.

Wie gesagt steht im Schlafzimmer und läuft am Tag weniger als 1 Std.
von Hellfire
Di 15. Jun 2021, 08:33
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Metz TV 43MUB7111 Erfahrung Empfehlung
Antworten: 10
Zugriffe: 4182

Dank dir Wolfgang.

Ne andere Frage, welche TV´s ausser Loewe arbeiten nicht mit Android? Ich denke es ist die Mehrzahl...aktuell steht im Schlafzimmer ein alter Samsung, Erbstück aus der Familie. Auch hier ist das sortieren der Senderliste ein absoluter Horror.
von Hellfire
Mo 14. Jun 2021, 21:46
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Metz TV 43MUB7111 Erfahrung Empfehlung
Antworten: 10
Zugriffe: 4182

Dank dir Wolfgang.

Was ist denn so zickig an den Android Geräten bzw. Wie macht sich das bemerkbar?
von Hellfire
Mo 14. Jun 2021, 21:23
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Metz TV 43MUB7111 Erfahrung Empfehlung
Antworten: 10
Zugriffe: 4182

Naja, viel Betrieb scheint da drüben ja nicht zu herrschen.

Kann keiner der Händler, die auch Metz haben etwas zu diesem TV sagen?
von Hellfire
Mo 14. Jun 2021, 16:04
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Metz TV 43MUB7111 Erfahrung Empfehlung
Antworten: 10
Zugriffe: 4182

Metz TV 43MUB7111 Erfahrung Empfehlung

Hallo ins Forum, mein Schlafzimmer TV gibt so langsam den Geist auf. Im Netz habe ich gutes Angebot gefund. Da hier doch einige Metz Affine Personen bzw. Händler unterwegs sind, würde mich interessieren wie die Erfahrungen mit diesem TV sind. Der TV soll im Schlafzimmer betrieben werden, eingentlich...
von Hellfire
Di 25. Mai 2021, 17:20
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Bluetooth bei bild 5.32 aktivieren
Antworten: 13
Zugriffe: 5168

Hallo Leute, wie ich gerade lese, kann man kann sich freuen. Bluetooth ist bald möglich. Loewe ist einfach in vieler Hinsicht unglaublich. :clap: :thumbsupcool: https://www.loewe-friends.de/posting.php?mode=quote&f=69&p=217367 juswin. Wenn ich das richtig verstehe kommt mit der neuen SW Blu...
von Hellfire
Fr 30. Apr 2021, 16:42
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: DR+ Disk für bild 3.55 SL 510
Antworten: 26
Zugriffe: 11099

Danke
von Hellfire
Fr 30. Apr 2021, 12:16
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: DR+ Disk für bild 3.55 SL 510
Antworten: 26
Zugriffe: 11099

mangray hat geschrieben: So 6. Sep 2020, 14:19 Du brauchst nur die Datei auf einen USB-Stick kopieren, nicht in einen Ordner also Root.
Den FS einschalten, wenn er hochgefahren ist den Stick anstecken. Der Rest
geht von alleine!

nice day
mangray
Klappt das auch beim SL 320?
von Hellfire
Di 9. Feb 2021, 11:56
Forum: Pay-TV
Thema: Sky Änderungen AGB
Antworten: 1
Zugriffe: 4764

Sky Änderungen AGB

Hallo zusammen, habt ihr auch die neuen AGB´s von Sky erhalten? "Entsprechendes gilt auch für ein Leih-CI-Plus-Modul. Dieses kann gegen einen Leih-Digital-Receiver ausgetauscht werden.Der Kunde erkennt an, dass es im Rahmen von Software-Aktualisierungen zum Verlust bzw. zur Löschung von Daten/I...

Zur erweiterten Suche