Die Suche ergab 19 Treffer

von DängsiDingsi
Mo 18. Mai 2026, 08:16
Forum: Chassis 27xx Baujahr ....-2010
Thema: Subwoofer Compact „Auto on“ am 2710 chassis
Antworten: 2
Zugriffe: 1150

Hallo Ja da kommt Ton Das knistern und Brummen kommt wohl von defekten Kondensatoren auf der Netzteil Ebene Vermute ich .. das würde auch erklären warum „Auto on“ über Audiolink nicht funktioniert Als wäre das nicht genug … Mein Wireless rear erscheint bei der Einrichtung auch nicht mehr 😄 Gibt es d...
von DängsiDingsi
Fr 15. Mai 2026, 17:09
Forum: Chassis 27xx Baujahr ....-2010
Thema: Subwoofer Compact „Auto on“ am 2710 chassis
Antworten: 2
Zugriffe: 1150

Subwoofer Compact „Auto on“ am 2710 chassis

Habe den Compact Sub gerade gebraucht gekauft Er spuckt und knistert wenn er nur am Strom ist 😔 Zwar nicht immer aber fast . Steckdosen , Zimmer usw alles gewechselt Problem bleibt Was mich aber noch mehr interessiert ist , klappt die Auto on denn nie über Audio Link bei dem Sub? Er geht nicht an oh...
von DängsiDingsi
So 10. Mai 2026, 07:47
Forum: Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014
Thema: Orchestra 3D Lautstärke
Antworten: 0
Zugriffe: 693

Orchestra 3D Lautstärke

Nutze das Orchestra 3D im 5.2 Verbund , klappt soweit alles Aber : die Lautstärke ist wirklich schwach Selbst wenn es auf 100 steht könnte es bei Filmen schon etwas mehr sein. Ist das normal ? Da es ja aktiv Lautsprecher sind gehe ich mal davon aus die spielen alle richtig Kann ich also nur damit le...
von DängsiDingsi
So 10. Mai 2026, 07:41
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: MediaVision 3D und Wireless Rear
Antworten: 1
Zugriffe: 5780

Das geht
Die Wireless Rear haben eine kabelpeitsche welche dann ein weiteres , also das eigentliche Aufiolink Kabel zum Sub weiterleiten kann , wenn man das Kabel dort einsteckt
von DängsiDingsi
So 10. Mai 2026, 07:34
Forum: Dies und Das
Thema: Loewe Feature Upgrade Stick für SL 2xx Chassis ab Oktober
Antworten: 221
Zugriffe: 96152

Woher hast du den Stick nach all den Jahren noch bekommen?
Würeenixh an meinem SL221 auch gerne versuchen ob die Menüpunkte dann aktiv sind
Irgendjemand eine Idee woher ich das Ding bekommen kann?

Grüße und schönen Sonntag
von DängsiDingsi
Do 19. Mär 2026, 18:26
Forum: Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014
Thema: Connect ID 46 kein wifi ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1858

Der Verkäufer hat es wohl aus einem Art mit SL210 ausgebaut. Wenn du das gleiche Chassis hast, sollte das passen. Nein TV hat 221 Und ich kenne den Connect ID auch nur älterer Bauweise mit 151 und eben dem 221 Deshalb zögere ich Kann mir aber vorstellen das es trotzdem kompatibe ist Sollte es einfa...
von DängsiDingsi
Sa 14. Mär 2026, 15:44
Forum: Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014
Thema: Connect ID 46 kein wifi ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1858

jpceca hat geschrieben: Sa 14. Mär 2026, 10:38

Ob dies dann evtl auch Auswirkungen auf die WLAN Funktion haben könnte, kann ich dir ad hoc nicht sagen......sollte aber trotzdem gemacht werden!
Kann ich das iwie selber eintragen? Seriennummer steht ja hinten auf dem Typschild bspw
von DängsiDingsi
Sa 14. Mär 2026, 13:56
Forum: Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014
Thema: Connect ID 46 kein wifi ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1858

Gute Frage , habe den vom erstbesitzer gekauft . Wurde nicht erwähnt Es ist die aktuellste Software drauf was mich gewundert hat. Die haben den tv die letzten Jahre gar nicht aktiv benutzt. Aufnahmen waren alle Jahre alt bspw Mir ist aber aufgefallen das die Abdeckung vom Lautsprecher in Höhe des Lo...
von DängsiDingsi
Fr 13. Mär 2026, 19:29
Forum: Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014
Thema: Connect ID 46 kein wifi ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1858

Connect ID 46 kein wifi ?

Servus Ich habe den tv auf werkseinstellung gesetzt , kann aber nach wie Vormittag drahtgebunden auswählen. Muss da eine Antenne verbaut werden ( habe sowas online gesehen , glaube ich ) Wäre nett das zu wissen , ebenso wundere ich mich warum bei „Ausstattung des TV“ kein Chassis , Seriennummer , ke...
von DängsiDingsi
Sa 14. Feb 2026, 21:41
Forum: Chassis 27xx Baujahr ....-2010
Thema: Audiolingual Peitsche Front an Vorverstärker?
Antworten: 0
Zugriffe: 944

Audiolingual Peitsche Front an Vorverstärker?

Servus Tv ist der Individual 32“ der immer noch super Bild liefert :) Nachdem mein Sub den Dienst quittiert hat, habe ich jetzt den Anschluss ändern müssen was die Front LS betrifft. Die waren ja sonst am Sub … Die Wireless rear laufen noch über das Modul und am Aufioöonk Ausgang dahinter ist die Ka...
von DängsiDingsi
So 8. Feb 2026, 11:41
Forum: Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014
Thema: Ersatz 3D Brille für 46 ID connect
Antworten: 4
Zugriffe: 1482

Es gab hier irgendwo mal ein Thema wo auch über den Akkutausch geschrieben wurde. Ich selbst hab die Akkus dazu auch schon ewig hier rumliegen, jedoch mangels Bedarf nicht eingebaut... wern wohl vorher wieder kaputt sein :D Ansonsten sollten alle Aktiv angesteuerten Brillen funktionieren... Loewe h...
von DängsiDingsi
Fr 6. Feb 2026, 18:42
Forum: Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014
Thema: Ersatz 3D Brille für 46 ID connect
Antworten: 4
Zugriffe: 1482

Kann mir keiner sage ob es Alternative zu den Loewe Brillen gibt, die genauso unterstützt werden?

Möchte das gerne mal ausprobieren mit dem 3D
Danke falls sich jemand erbarmt 🤗
von DängsiDingsi
Do 29. Jan 2026, 19:33
Forum: Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014
Thema: Ersatz 3D Brille für 46 ID connect
Antworten: 4
Zugriffe: 1482

Ersatz 3D Brille für 46 ID connect

Servus Ale Brillen die ich im nett finde schöne Akku Probleme zu haben - man findet leider auch keine Infos zum Austausch Akku Welche Brillen anderer Hersteller klappen sonst? Wäre ja schade das nicbt auszuprobieren , mit dem 3D Danke für Input falls jemand einen Tipp hat Tv ist Chassis SL221 Connec...
von DängsiDingsi
So 21. Dez 2025, 14:25
Forum: Chassis 27xx Baujahr ....-2010
Thema: Belegung + - vom Würfelstecker
Antworten: 1
Zugriffe: 1070

Belegung + - vom Würfelstecker

Servus Forum Ich habe noch einen alten Sub 525 ohne Audiolink Buchse . Für den TV ( Indi 32“ mit Audiolink ) habe ich die Adapterpeitsche auf 5.1 und den Würfelstecker Jetzt fehlt mir das Kabel um das Trigger Signal zum Sub auszugeben Kann ich iwie eine Belegung des Steckers finden, damit ich mir ei...
von DängsiDingsi
Fr 19. Dez 2025, 10:57
Forum: Chassis/Geräte Loewe AG (bis 2014)
Thema: Soundprojektor Systemverbund an L2710
Antworten: 1
Zugriffe: 1323

Soundprojektor Systemverbund an L2710

Servus Forum ;) Wenn ich den neueren Soundprojektor im Systemverbund an meinem L2710 betreiben will , gibt es da einen Adapter für den Anschluss ? Der alte Stecker ist ja anders , ich glaube der neuere hat sowas wie einen RJ45 Stecker oder ? Also ich möchte gerne die HDMI Eingänge zusätzlich haben ....
von DängsiDingsi
Fr 19. Dez 2025, 08:31
Forum: Chassis/Geräte Loewe AG (bis 2014)
Thema: "Media Network Player" Software Update
Antworten: 6
Zugriffe: 2178

Files

Guten Morgen

Vielen Dank für die files

Ist zufällig für NMP-2600 auch etwas verfügbar ?
Ich will die Platine in den indi52 einbauen , bin echt gespannt ob das klappt.

Schönes we wünsche ich
von DängsiDingsi
Do 18. Dez 2025, 16:19
Forum: Chassis/Geräte Loewe AG (bis 2014)
Thema: "Media Network Player" Software Update
Antworten: 6
Zugriffe: 2178

Servus

Könnte ich das file auch bekommen?
Danke dir
von DängsiDingsi
Do 18. Dez 2025, 16:08
Forum: Chassis/Geräte Loewe AG (bis 2014)
Thema: Individual 52 2710 Einbau NMP möglich?
Antworten: 0
Zugriffe: 1271

Individual 52 2710 Einbau NMP möglich?

Servus Ist es technisch und softwareseitig möglich , einen Info 52 nachzurüsten mit dem NMP ? Ich habe ein spendergeröt im Eingang und dachte das wäre iwie interessant. Bevor ich aufschraube wollte ich kurz reinhören ob das überhaupt Sinn macht und umsetzbar ist. Danke und schöne Feiertage schonmal
von DängsiDingsi
Di 7. Jan 2025, 16:39
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Vorstellungsbereich - Wer bist'n Du?
Antworten: 477
Zugriffe: 4101373

Servus

AY nun hat mich also , wenn auch Umwege belächelnd und im eher späteren, meinethalber Erkenntnisgewinnenden Zeitpunkt das Loewe Jedoene :D erreicht. Bin quasi nur zufällig i.A. mit setup und dergleichen hier gelandet und gebe gerne vorweg : Beeindruckendes mag ich und sowieso, hier ist niemand ohne ...

Zur erweiterten Suche