Die Suche ergab 9 Treffer

von friddlroxx
Fr 24. Nov 2023, 15:59
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: Neue Bild i Generation 2023?
Antworten: 12
Zugriffe: 7310

Ich habe was von SL9 gehört und „Projekt Dragon“ in 2024…. 🤓
von friddlroxx
So 15. Okt 2023, 12:43
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: bild 5.65 ohne Bild, fährt mehrfach hoch
Antworten: 8
Zugriffe: 2634

Eventuell gibt es nächstes Jahr eine (Luxus) Alternative von Loewe…
Der Dealer meines Vertrauens sagte mir gestern, dass das Chassis SL9 in Arbeit ist und unter dem Codenamen „Dragon“ gerade gearbeitet wird.
Weiß da jemand näheres? :???:
Ich warte mit dem Neukauf meines 77er daher noch etwas… 😍
von friddlroxx
Sa 14. Okt 2023, 12:39
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: c.32 Fernbedienung Alternative? [gelöst]
Antworten: 32
Zugriffe: 12109

IMG_2784.jpeg
Hab sie… Danke an alle 💪🏼👌🏼♥️
von friddlroxx
Sa 14. Okt 2023, 11:31
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: klang 1 5.2 Soundsystem an Panasonic
Antworten: 3
Zugriffe: 2928

Moin,

die gleiche Frage stelle ich mir bei meinen klang 9 auch…wie kann man diese generell an andere TV Geräte anschließen, bzw. welche Voraussetzungen muss der TV haben, um weiterhin das volle potenzial auszuschöpfen?!

Grüße
von friddlroxx
Di 5. Sep 2023, 09:17
Forum: Loewe News
Thema: Loewe auf der IFA 2023
Antworten: 3
Zugriffe: 5158

Loewe auf der IFA 2023

Was gibts neues in der 🦁 Welt? Was wurde vorgestellt? Hat jemand was mitbekommen oder war vor Ort? 😍🤘🏼
von friddlroxx
Mo 21. Aug 2023, 09:09
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: c32 Apps
Antworten: 2
Zugriffe: 6181

c32 Apps

Moin, weiß jemand ob auch bei dem 32 Zoll Loewen die Zattoo App in naher Zukunft verfügbar sein wird? Die Support Liste von Zattoo zeigt „nur“ den 43er. 😢 Vorläufig werde ich wohl wieder Apple TV nutzen müssen…im Schlafzimmer ist kein TV Anschluss. Oder welche TV Apps kann man noch so nutzen? Grüße
von friddlroxx
Mi 16. Aug 2023, 14:09
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: c.32 Fernbedienung Alternative? [gelöst]
Antworten: 32
Zugriffe: 12109

Super, danke für die Info.
Ja richtig, habe die schwarze Assist Fernbedienung bei meinem bild 7 und genauso darf sie gerne auch in Zukunft sein… so oder schöner. 🙃
Melde mich mich gerne nochmal wenn alles so funktioniert, wie du es prophezeit hast 🤘🏼

Grüße
von friddlroxx
Mi 16. Aug 2023, 13:19
Forum: Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...
Thema: c.32 Fernbedienung Alternative? [gelöst]
Antworten: 32
Zugriffe: 12109

c.32 Fernbedienung Alternative? [gelöst]

Hello, bin neu hier und das mein erster Beitrag EVER in einem Forum; also seid bitte gnädig :bye: :eek: :D Meine Frage: gibt es für den oben genannten Loewen eine funktionierende Alternative oder „alte“ Fernbedienung, auf der nicht die Netflix und Co. Tasten sind? Ich nutze diese Tasten und Angebote...

Zur erweiterten Suche