Die Suche ergab 4 Treffer

von Jay16
Mi 1. Feb 2023, 15:10
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Loewe Individual 46 3D: Twin Tuner am UniCable? [Gelöst]
Antworten: 54
Zugriffe: 24297

Ich wollte noch eine abschließende Rückmeldung geben. Es hat funktioniert, so wir ihr beschrieben habt. Ich habe den FUBA-Verteiler eingebaut. Und auch das "neu Booten" (also Hauptschalter des Fernsehers einmal AUS und dann wieder AN) war erforderlich. Jetzt funktioniert alles wie gewünsch...
von Jay16
Sa 28. Jan 2023, 23:49
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Loewe Individual 46 3D: Twin Tuner am UniCable? [Gelöst]
Antworten: 54
Zugriffe: 24297

Herzlichen Dank, Wolfgang. Das hilft mir sehr weiter. :)

Hab den FUBA-Verteiler bestellt und werde es damit testen.
von Jay16
Sa 28. Jan 2023, 16:17
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Loewe Individual 46 3D: Twin Tuner am UniCable? [Gelöst]
Antworten: 54
Zugriffe: 24297

Danke für die Antwort, mulleflup. Du schreibst "Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzten und das System neu aufsetzten". Ist damit etwas anderes gemeint als die Durchführung einer erneuten Erstinstallation? Wenn ja, wie mache ich das? Letztere habe ich ja bei allen Versuchen durchgef...
von Jay16
Sa 28. Jan 2023, 15:36
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Loewe Individual 46 3D: Twin Tuner am UniCable? [Gelöst]
Antworten: 54
Zugriffe: 24297

Hallo zusammen, ich weiß der Thread liegt schon lange hier rum und setzt Staub an. Ich habe aber ein sehr ähnliches Problem und greife ihn daher nochmal auf. Ich verwende einen Individual 55 Compose 3D (SL150) mit Twin-Tuner, der an einer Sat-Anlage hängt. Ich habe am Standort des Fernsehers eine mi...

Zur erweiterten Suche