Die Suche ergab 2 Treffer

von AndyO
Sa 28. Jan 2023, 07:42
Forum: Chassis MB180 Baujahr 2011-...
Thema: MB180 - Sender fehlt, oder nur in SD, sowie Fragen zum Service Menu
Antworten: 11
Zugriffe: 4153

Moin, also es war eine 2.2.4 drauf. Sender konnte ich einstellen nur der unterste Transponder von vertikal high, 11973/27500 findet keine Programme und überspringt einfach. War nicht schwerwiegend und ich habe mich nicht weiter damit aufgehalten. Vielleicht kann das von euch noch mal jemand nachstel...
von AndyO
Mi 25. Jan 2023, 18:56
Forum: Chassis MB180 Baujahr 2011-...
Thema: MB180 - Sender fehlt, oder nur in SD, sowie Fragen zum Service Menu
Antworten: 11
Zugriffe: 4153

Moin, ich habe mich heute auch das erste Mal mit dem MB180 beschäftigen müssen. Vermutlich Uraltsoftware. Der findet bei manueller Suche auf dem Transponder maximal 1 Programm. Jetzt würde ich gerne erst mal Updates machen. Es ist ein Xelos 40. Woher bekomme ich die Software?

Zur erweiterten Suche